ZitatOriginal von Panther-Fotograf
abgesehen davon, gibt es im verein zwei neue gesellschafter die sich finanziell engagieren, ich kann mir daher nicht vorstellen, dass bengs ausschließlich wegen des geldes gehen soll. nach aussage meines presskollegen soll es gravierende anderweitige gründe gegeben haben, kennen tue ich die allerdings nicht.Gruß
Thorsten
So nach langer Zeit will ich mich auch mal melden, habe endlich mein Passswort wiedergefunden ![]()
Lass und doch einfach mal gucken, was passiert ist. Ohne auf Geldmangel, oder sonst etwas anzuspielen.
Bengts wurde mitgeteilt, dass der Verein nicht weiter mit ihm plant, warum auch immer, und er solle sich doch bitte nach einen neuen Verein umsehen. Dies geschah vor Ende der letzten Saison. Soweit, sogut. Ist auch nichts verwerfliches in meinem Ansehen, so ist das Geschaeft nun mal. Bengts hat, warum auch immer, das nicht getan und sich auf seinen Vertrag berufen. Das ist sein gutes Recht.
Doch jetzt beginnt meines Erachtens ein Schmierentheater:
Meiner Meinung nach wird Bengts von nun an Diskreditiert. Es die Aussage, es waere fuer die Mannschaft besser, wenn er nicht mehr mit ihr zusammen kommt. Warum? Wenn er sich was zuschulden kommen lassen hat, dann soll man es auch sagen und nicht eine solche Aussage treffen.
Auch die Aussage von Dir gehoert dazu, sorry, so was gehoert sich nicht.
Und den klopfer lese ich gerade von Roth: 'Wir sind seit zwei Wochen mit Carsten Bengs betreffend der Vertragssituation im Gespräch und mit dem Spieler so verblieben, dass wir bis zum 20. August eine einvernehmliche Lösung finden werden. Wenn wir diese gefunden haben, dann werden wir diese umgehend bekannt geben. Vorerst wollen wir uns an den Spekulationen auch im Sinne des Spielers nicht beteiligen'
Was soll eine solche Aussage? Den letzen Satz einfach weglassen und gut waers gewesen, aber nein, noch mal ein Tritt in Richtung des Spielers
Was natuerlich im GB von Wallau passiert, ist nicht i.o.