Wechselgerüchte II !

• Zitat

Original von Waldorf
    Laut Kieler Nachrichten kommt Dzomba beim THW nicht in Frage.

Jo, steht schon auf Seite 23, gestern gepostet von Phunky. :D

• Offizieller Beitrag

In Göppingen wird Schöne schon länger von einigen Fans als "Wunsch" geäußert, ob hier bereits Schöne mit Frisch Auf! Göppingen in Verbindung gebracht wurde.

In der Deutlichkeit hatte ich allerdings noch nichts gelesen:

Zitat

Orignal von http://www.sport1.de
    Schöne auf dem Weg nach Göppingen

Christian Schöne scheint bei der Suche nach einem neuen Klub fündig geworden zu sein. Nach Sport1-Informationen soll sich der Nationalspieler mit Bundesligist Frisch Auf Göppingen über einen Wechsel im Sommer einig sein.

Schöne, dessen Vertrag in Magdeburg ausläuft und den der SCM nicht verlängern will, steht am Donnerstag gegen Schweden vor seinem ersten Einsatz während der WM für die deutsche Nationalmannschaft.

Der 23-Jährige ist hinter Florian Kehrmann die Nummer zwei auf Rechtsaußen in Deutschland.

• Offizieller Beitrag

Inzwischen wird bei sport1 wieder zurück gerudert - haben wir uns da zu früh gefreut?

Zitat

Orignal von http://www.sport1.de
    Schöne auf dem Weg nach Göppingen

Die Entscheidung über die Zukunft von Christian Schöne steht kurz bevor. Nach Sport1-Informationen steht der Nationalspieler auf der Wunschliste bei Bundesligist Frisch Auf Göppingen.

Schöne, dessen Vertrag in Magdeburg ausläuft und den der SCM nicht verlängern will, steht am Donnerstag gegen Schweden vor seinem ersten Einsatz während der WM für die deutsche Nationalmannschaft.

Seine Beraterin Ciz Schönberger sagte Sport1: "Wir verhandeln mit verschiedenen Klubs. Eine Entscheidung fällt nach der WM."

• laut sport1.de wurde der Löke Transfer schon letzte Saison abgewickelt :klatschen:

Zitat

Quelle: http://www.sport1.de

Flensburg verpflichtet Löke ab 2006

Der norwegische Kreisläufer Frank Löke vom HC Kopenhagen wird ab 2006 bei der SG Flensburg-Handewitt auf Torejagd gehen.

SG-Geschäftsführer Thorsten Storm teilte mit, dass die Flensburger den Transfer schon in der vergangenen Saison getätigt hatten. "Nach dieser WM wäre es wohl etwas schwieriger geworden, diesen Spieler für die SG Flensburg-Handewitt zu gewinnen", so Trainer Kent Harry Andersson.

Mit mehr als 200 Toren war Löke maßgeblich am Schweriner Bundesliga-Aufstieg beteiligt gewese

Gruß
    Mattes

2 Mal editiert, zuletzt von Mattes (3. Februar 2005 um 20:36)

• Raffinierter Schachzug, wenn es denn so stimmt, kein Wunder, dass Løke das Schweriner Verlängerungsangebot ausgeschlagen hat... ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    Af welcher pos.spielt er kann ich mir net vorstellen

RL. Navarin gehört beständig zu den besten Feldtorschützen der Liga. Merkwürdigerweise ist noch nie ein größerer Verein auf ihn aufmerksam geworden. Typ klassischer "Shooter".

• Mh mal schaun was das wird... ja er wirft aber auch soviele tore weil er halt viel machen muss bei dem verein

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Waldorf

Merkwürdigerweise ist noch nie ein größerer Verein auf ihn aufmerksam geworden. Typ klassischer "Shooter".

Wundert mich aber nicht, dass noch keiner von den großen Klubs auf ihn aufmerksam wurde. Glaube kaum, dass er da was reißen würde.

• Das ist das Problem das ich auch sehe weil er bei Pfullingen halt muss.. und er ist nicht besonders groß für nen "shooter" den wir brauchen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Tja... man sollte es aber wirklich mal mit Navarin testen. Letztenendes ist es im geglückt zweimal mit dem VfL Pfullingen dem Abstieg zu entgehen, dank seiner hohen Anzahl an Feldtoren, die er auch gegen die Großen geschossen hat.

Ein Johnny Jensen wurde auch verspottet, als bekannt wurde das er nach Flensburg geht und wurde dort zum Garant für die deutsche Meisterschaft. Man sollte also hier den Tag nicht vor dem Abend loben sondern sollte der Junge eine Chance bekommen in Lemgo sein Können zu zeigen erst einmal abwarten. Ich traue es ihm zu, dort sich weiter zu steigern ...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    Mh und wieso wurde er dann noch nie mit der nationalmannschaft in verbidung gebracht?

Das wundert mich allerdings auch, zumal er auch decken kann. Aber vielleicht ist er Heiner mit seinen 29 Jahren schon zu alt...

• Sagt mal, lest Ihr alle keine HandballWoche? Navarin ist deutscher und da stand zu dem Thema Nationalmannschaft ein DICKER Artikel drin! Navarin ist nur ein guter, weil er beim VfL soviele Tore machen muss? :pillepalle: