ZitatOriginal von OsloStar
Sagt mal, lest Ihr alle keine HandballWoche?
NÖ ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Sagt mal, lest Ihr alle keine HandballWoche?
NÖ ![]()
Im Zusammenhang mit dem Freundschaftsspiel von Frisch AUf Göppingen gegen Grashoppers Zürich (30:31) erwähnte die Lokalpresse, Kokir wäre ein Wunschkandidat von Petkovic. Allerdings hat Kokir noch zwei Jahre Vertrag bei Zürich, immerhin fanden wohl vor dem Spiel Gespräche statt.
Vor dem Spiel stand Petko im Foyer am Fernseher und hat das Spiel um Platz 3 geguckt
- (Okay, das Gespräch mag vorher gewesen sein). Allerdings fand ich Kokir bei dem Spiel nicht sooooo toll... er wäre aber meiner Meinung nach jemand, der die Rolle von Nagel übernehmen könnte (gut Regie führen und wenns nötig ist auch mal selber werfen).
Vid Kavticnik wird Nachfolger von Johan Pettersson beim THW Kiel. Das berichtet jedenfalls sport1.de :
THW bastelt an Dream Team
THW:
- und diesmal gleich vertraglich wasserfest absichern ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
THW:- und diesmal gleich vertraglich wasserfest absichern
das will ich mal hoffen ![]()
nicht das Flensburg sich ihn mal wieder sichert ![]()
Den Kerl vermisst bei uns sicher keiner ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Den Kerl vermisst bei uns sicher keiner
Was ich bei den Kielern immer so tollt finde: Wenn mal einer nicht nach Kiel kommt, den sie gerne gehabt hätten, will davon nachher niemand mehr was wissen. Der Spieler hätte dann eh nicht ins System gepasst oder man braucht ihn gar nicht. Komisch, dass man sich dann überhaupt bemüht hat.
Dann sage ich eben, ich vermisse ihn nicht, denn ich wollte ihn auch nie in Kiel haben und so war es damals und so ist es heute .......sein Verhalten hat mich nur bestätigt, aber is ja alles schnee von gestern..
ZitatOriginal von wintermute
Was ich bei den Kielern immer so tollt finde: Wenn mal einer nicht nach Kiel kommt, den sie gerne gehabt hätten, will davon nachher niemand mehr was wissen. Der Spieler hätte dann eh nicht ins System gepasst oder man braucht ihn gar nicht. Komisch, dass man sich dann überhaupt bemüht hat.
das kann man so eigentlich nicht sagen. bei diesem gewissen spieler ist es wirklich nicht gerade klasse gelaufen und bei dem verhalten des spielers sehe ich es wie jenny, daß er sich damit selbst in abseits gebracht hat.
sicherlich ein guter spieler nur das war wirklich daneben.
andere spieler die nicht zum thw gekommen sind vermisse ich teilweise schon.
ZitatOriginal von wintermute
jaja, hört man da etwa neid aus hh???
ZitatOriginal von THW-Abuc
jaja, hört man da etwa neid aus hh???
Nö, kann man so nicht sagen. Klar hätte ich einen wie Kavticnik gerne in Hamburg gesehen, aber ich habe mir hier schon angewöhnt, nichts mehr zu glauben oder zu hoffen, bevor es nicht definitiv ist.
haha, dass habe ich damals auch gedacht, also velyky nach essen gegangen ist und sich kiel piotre an land gezogen hat. da wurden dann gründe genannt, was oleg alles nicht gekonnt hätte und blablabla...
naja, bis zu einem bestimmten punkt, kann ich das voll verstehen aber sieht schon komisch aus
![]()
ZitatOriginal von TusemFan
haha, dass habe ich damals auch gedacht, also velyky nach essen gegangen ist und sich kiel piotre an land gezogen hat. da wurden dann gründe genannt, was oleg alles nicht gekonnt hätte und blablabla...naja, bis zu einem bestimmten punkt, kann ich das voll verstehen aber sieht schon komisch aus
![]()
und vor allem sollte piotr der bessere abwehrspieler sein ![]()
und vor allem sollte piotr der bessere abwehrspieler sein
das will ich ja gar nicht unterstellen, das er das nicht war aber er war auf dem höhepunkt seiner leistung angekommen und konnte oleg selbst zu diesem zeitpunkt nicht das wasser reichen. Er ist eben ein Spieler, der fast alles über seine Sprung- und Wurfkraft erledigt und da hat er sicher auch Vorteile aber im spielerischen Bereich kann er da um Längen nicht mithalten. Naja, ich reiße den Mund mal besser nicht so auf. Der nächte Spieltag geht gegen Nordhorn und ich sehe ihn schon 10 Hütten machen ![]()
leider hab ich nur ein spiel von ihm gesehen, in dem er 10 pötte gemacht hat...
leider hab ich nur ein spiel von ihm gesehen, in dem er 10 pötte gemacht hat...
Oh ja daran erinnere ich mich auch ....die Nordhorner Fraktion neben mir (
matz ) hat sich jedenfalls prächtig amüsiert darüber ![]()
von mir aus muß er gegen essen und kiel nur je ein tor werfen.
Das Siegtor
![]()
ZitatOriginal von Kent-Harry
von mir aus muß er gegen essen und kiel nur je ein tor werfen.Das Siegtor
![]()
Na, da sind wir uns ja einig. Ich weiß im Moment zwar nicht, wieviel Tore er für Essen gemacht hat aber es waren sicher sehr viele und ich finde auch heute noch, dass er sich gewaltig entwickelt hat und noch immer guter Mann ist. Sein Wechsel nach Kiel -und die Verletzung- hat ihn viel gekostet. In Essen oder bei einem anderen Verein wäre er besser weg gekommen. Bin froh, das es in Nordhorn für ihn so gut läuft.