Denke mal das man dann Klimovets abgeben wird... weil jensen ist zu wichtig für die abwehr
Wechselgerüchte II !
-
-
Zitat
Original von Phunky
Stimmt. Man wird sehen.http://www.sport1.de vermeldet übrigens, dass die SG Flensburg-Handewitt den norwegischen
Kreisläufer Frank Loke an der Angel hat. Will man dort nächste Saison ausschließlich Kreisläufer aufstellen? Oder ist man bei sport1.de nicht so gut informiert wie man glaubt?das mit loke stand doch schon länger fest. ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher hier schon was zu dem thema gelesen zu haben.
-
Klimovets wird wohl sowieso gehen, nehme ich an. Schließlich kommt ja noch Knudsen.
-
achjo der kommt ja auch nur was wollen die dann mit loke weil jensen wird wohl bleiben
-
Zitat
Original von THW-Abuc
das mit loke stand doch schon länger fest. ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher hier schon was zu dem thema gelesen zu haben.
War doch dann auch erst für 2006, soweit ich mich erinnern kann.
-
Das bringt natürlich eine weitere Möglichkeit ins Spiel: Eine Leseschwäche meinerseits ;).
-
Zitat
Original von TBV Phil
achjo der kommt ja auch nur was wollen die dann mit loke weil jensen wird wohl bleibenja vielleicht wollen die mit ner 3:3 im angriff spielen

-
Also, das mit Løke nach Flensburg stand doch schon vergangene Saison fest, als Frank noch bei uns gespielt hat. Letzten Monat hab ich dann auch irgendwo was gelesen von 'nem Wechsel 2006. Und, dass Klimovets der Leidtragende sein wird, ist wohl nicht zu vermeiden.
Wie meinte Herr Semrau gestern Abend: "Løke hat letzte Saison ja schon in Deutschland gespielt, aber so gut wie heute Abend war er sicherlich nicht." - Wieder falsch. Frank war letzte Saison manchmal noch stärker, aber irgendwann lockte nachher das liebe Geld...

-
Wunschdenken wäre bei mir eher Dzomba und nicht Kehrmann.....
-
Zitat
Original von Jenny
Wunschdenken wäre bei mir eher Dzomba und nicht Kehrmann.....Vielleicht ist der Gedanke so abwegig, dass er schon wieder realistisch ist. Johan zu ersetzen ist ohnehin schwer genug, Kehrmann wäre schon ein guter Ersatz.

-
Vielleicht hat Schwarze das mit Dzomba ja hier bei der he gelesen - dann müsste ich meine Meinung wohl korrigieren

-
Zitat
Original von zmagoválec
Vielleicht hat Schwarze das mit Dzomba ja hier bei der he gelesen - dann müsste ich meine Meinung wohl korrigieren
Meinst du ehrlich, dass so einer lesen kann?

-
lesen bestimmt. aber internet ist für den doch irgendwas, "was die jungen leute verdirbt."
-
Man Jenny einmal so einmal so sag doich mal deine meinung
-
Hä Phil mal wieder was nicht mitgekriegt ?
Ich TIPPE ( = VERMUTUNG ) auf Kehrmann oder Lindahl, Wunschgedanke ist allerdings Dzomba ....verstanden ? -
Hier mal zur Abwechselung ein richtiges Gerücht, aus einem Flensburger Supermarkt direkt ins SG-Forum gepostet:
Andrej Klimovets wechselt zur kommenden Saison nach Wetzlar?
Wieland, übernehmen Sie...

-
- Offizieller Beitrag
Warum nicht? In Flensburg scheint er ja über zu sein! Knudsen, Jensen und evt. Løke...
-
Løke erst ab 2006, solange läuft auch Klimos Vertrag bei der SG.
-
Zitat
Original von Micha
Løke erst ab 2006, solange läuft auch Klimos Vertrag bei der SG.ja Klimos Vertrag läuft bis 2006, der kann ja aber vorzeitig beendet
werden.
So schade es um Klimo wäre, aber bei drei Kreisläufern ist einer zuviel -
- Offizieller Beitrag
Laut Kieler Nachrichten kommt Dzomba beim THW nicht in Frage. (s. Kieler HP)
Die Ablöse wollte sich Schwenker wohl nicht aufbrumen.
-