Ich bin als Volonteer in Mannheim - bin also bei allen Spielen da =)
Wm 2007
-
-
und was sind da so deine Aufgaben?
-
Da sie wohl kein Ordner sein wird, hat sie schon mal nicht die undankbare Aufgabe mit dem Rücken zum Spiel zu stehen und nicht zuschauen zu dürfen

Was blöderes kann ich mir gar nicht vorstellen
-
Die Miriam wird wohl sich um unseren Wolli kümmern und vielleicht den Pheaton für ihn abschliesen dürfen
Gell Wolli 
-
Bin im Bereich Medien/Kommunikation - also Pressetexte (Tageszusammenfassung) schreiben, Pressespiegel erstellen, Pressekonferenzen vorbereiten usw.
-
Herzlichen Glückwunsch Miriam, da werden wir uns wohl des öfteren über den Weg laufen.
Es sind aber auch noch mehr Personen von den Rhein neckar Löwen als Volunteers oder im Floor - Management dabei.
By the way : der PHAETON geht wieder zu , lag am blöden Schlüssel. Sobald ich näher als 10m am Auto stehe, erkennt mich das Auto und geht auf. Süß nicht ???!!!!
War heute mit dem Wm - Stand in Königshofen , habe für 300 Km fast 45 Liter Sprit gebraucht.
Nächster WM Termin ist am 12.11. um 18.Uhr beim Derby Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schwaniwolli
By the way : der PHAETON geht wieder zu , lag am blöden Schlüssel. Sobald ich näher als 10m am Auto stehe, erkennt mich das Auto und geht auf. Süß nicht ???!!!!War heute mit dem Wm - Stand in Königshofen , habe für 300 Km fast 45 Liter Sprit gebraucht.
Deine Probleme möchte ich haben

Aus eigener Erfahrung:
1) Nichts in den Kofferraum packen, der macht öfter Probleme und manuell lässt sich der nicht öffnen
2) Respekt, so sparsam habe ich es noch nicht geschafft dieses Auto zu fahren, das wird noch mehr
-
Kofferraumprobleme kenne ich vom PHAETON bereits. Und die 15 Liter sind für den V8 mit 4,2 L nicht schlecht.
VW hat uns zwei Phaetons als Promo - Fahrzeuge zur Verfügung gestellt und für die WM haben wir davon 10 Stück als Fuhrpark.
-
Ich werde auch in Mannheim als Volunteer dabei sein- genau wie Miriam im Bereich Medien/Kommunikation! Freue mich schon darauf!

Ich hoffe, dass ich dann auch endlich mal ein paar HEler kennen lernen werde!!
-
Ich werde wohl dem Wolli seinen Schlüssel tragen und sein Phaeton bewachen - die Stelle wird aber erst noch geschaffen. WOLLI`s LOK ASSISTENT

P.S. der Bastian war nicht abgeneigt von der Tröten Idee !!! Ruf ihn an. -
Deutsche Lufthansa wird Official Carrier der International Handball Federation
16.11.2006
Nachdem dieses Jahr ganz im Zeichen des Fußballs stand, richtet sich der Blick im nächsten Jahr auf den Handball: In 2007 findet die Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland statt. Lufthansa nimmt dies zum Anlass und erweitert ihr sportliches Engagement.
Die deutsche Fluggesellschaft wird einer der Hauptsponsoren bei den Titelkämpfen und ist ab sofort „Official Carrier at the World Championship“ und „Official Partner of the German Handball National Team“. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten Thierry Antinori, Marketing- und Vertriebsvorstand der Lufthansa Passage Airlines, und Dr. Hassan Moustafa, Präsident der International Handball Federation IHF, am gestrigen Mittwoch in Frankfurt.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der IHF. Nach Fußball ist Handball mit rund 1,5 Millionen Hallenbesuchern die zweitpopulärste Ballsportart in Deutschland und die Handball-WM der attraktivste internationale Wettbewerb im kommenden Jahr“, sagt Thierry Antinori. „Mit unserer fliegerischen Kompetenz wollen wir die Handballnationalmannschaft und den IHF auf ihrem Weg zu sportlichen Höchstleistungen unterstützen.“
Dr. Moustafa zeigte sich „sehr erfreut, dass es uns erstmals gelungen ist, eine Luftfahrtgesellschaft als Partner zu verpflichten. Besonders glücklich sind wir darüber, künftig mit einer der größten und anerkanntesten Airlines zusammen zu arbeiten.“ Die Handball-WM findet vom 19. Januar bis zum 4. Februar 2007 in Deutschland statt. Das Turnier wird in mit 24 Teams an zwölf Spielorten ausgetragen. Die Kooperation läuft zunächst bis zum Ende der Weltmeisterschaft. Bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit wird gegebenenfalls über eine Fortführung der Partnerschaft nachgedacht.
Quelle: Veröffentlichung der Lufthansa
-
Der Film ist garnicht für eine Kinoauswertung geplant, so stand es zumindest im Handballmagazin.
-
sind eigentlich alle k.o.-spiele schon ausverkauft?
-
Wir sind am 30.01.2007 in Köln dabei!

-
Und wir am 27.01. in Dortmund - ich freu mich schon

-
Und wir am 20. 21. und 22. Januar in Stuttgart

und ich freu mich riesig drauf

-
Zitat
Original von ATOM
Ich werde wohl dem Wolli seinen Schlüssel tragen und sein Phaeton bewachen - die Stelle wird aber erst noch geschaffen. WOLLI`s LOK ASSISTENT
ich werd in Mannheim fürs LOK ein paar (hundert) Bilderchen machen und hab Karten fürs Endspiel in Köln
-
Messe oder Tanzbrunnen im Visier
Handball WM: Public Viewing in Köln?
Mit dem Stichwort "Public Viewing" assoziieren wohl die meisten Kölner ungebremste WM-Euphorie und herrliches Kaiserwetter. Im Frühjahr 2007 findet nun mit der Handball-WM ein weiteres sportliches Großereignis in Köln statt, bei dem die Veranstalter auch mit Hilfe von Großbildleinwänden für nachhaltige Gemeinschaftserlebnisse sorgen wollen.
Auch wenn die Handball-WM eher als kleiner Bruder des übergroßen FIFA-Tuniers daher kommt und im Kölner Winter mit sonnigen Temperaturen um die 30 Grad eher nicht gerechnet werden darf, sieht WM-Beauftragter Horst Meyer durchaus Bedarf an öffentlichen Schauplätzen. Aus diesem Grund werden momentan die Möglichkeiten für entsprechende Site-Events geprüft.
Öffentliche Plätze scheiden aufgrund der voraussichtlich fröstelnden Großwetterlage aus. "Eine Möglichkeit wäre die Messe", präsentiert Meyer die ersten Pläne gegenüber der "Kölnischen Rundschau". Aber auch das Theater am Tanzbrunnen sei für solche Veranstaltungen durchaus geeignet. Wert legen die Veranstalter vor allen Dingen auf die Nähe zur KölnArena, dem Austragungsort der Kölner WM-Spiele.
Unklar ist neben dem Ort auch die Finanzierung der öffentlichen Ausstrahlung. "Die Stadt kann dafür keine Gelder bereitstellen", macht sich Meyer keine Hoffnung auf Unterstützung durch die öffentliche Hand. Stattdessen plane man wie bei der Fußball-WM Sponsoren für die Übertragungen ins Boot zu holen.
In Köln spielen ab dem 30. Januar die letzten acht Teams des Tuniers den Weltmeister aus. Da die Spiele fast alle ausverkauft sind, werden tausende Fans ohne Tickets für die begehrten Spiele erwartet. Vor allem aus den handballbegeisterten Nationen wie Dänemark, Frankreich und Kroatien rechnet Meyer mit zahlreichen Handball-Fans.
Quelle: koeln.de
-
Ich bin am 21. und 22. Januar in Bremen dabei!
-