• Die Tatsache, dass Holpert nur im Falle von einer Verletzung einspringen will bzw. soll. Stichwort könnte auch Teamgeist oder Mannschaftsgefüge sein

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. Dezember 2006 um 13:17)

• ich finde die zweite RA-position nicht nachvollziehbar

sprenger ist nicht fit - daher ist sein ausscheiden ok

aber schröder? da ist schöne doch noch eine nummer besser - im endeffekt ist es sicherlich egal, wer hinter flo auf der tribüne hockt und evtl. wollte heiner das dem schönen nciht schon wieder antun und eventuell will man den standort HH weiter pushen - aber rein sportlich kann ich es nciht nachvollziehen

schöne ist der bessere abwehrspieler und hat auch gut doppelt soviel tore erzielt

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI
    ich finde die zweite RA-position nicht nachvollziehbar

sprenger ist nicht fit - daher ist sein ausscheiden ok

aber schröder? da ist schöne doch noch eine nummer besser - im endeffekt ist es sicherlich egal, wer hinter flo auf der tribüne hockt und evtl. wollte heiner das dem schönen nciht schon wieder antun und eventuell will man den standort HH weiter pushen - aber rein sportlich kann ich es nciht nachvollziehen

schöne ist der bessere abwehrspieler und hat auch gut doppelt soviel tore erzielt

Ich kann das gut nachvollziehen.
    Habe denn Vorteil gehabt sie am Mittwoch beide gesehen zu haben.
    Stefan Schröder hat da trotz Erkältung enormen Einsatz gezeigt und 6 Tore gemacht.
    Schöne brachte es da nur auf 2 Tore und man hatte nicht den Eindruck das er um seine Nominierung wirklich kämpft.
    Und ich glaube schon das Stefan bei der WM Einsatzzeit bekommt, Heiner wird schon dafür sorgen das seine Schlüsselspieler auch am Ende der WM noch fit sind wenn drauf ankommt ...
    Und wenn nicht, ich denke er schaut sich die Spiele lieber von der Bank oder Tribüne als vom Fernseher an. :)

• Denke auch Schöne ist besser naja aber Heiner muss wissen was er tut.

Mit Fritz verstehe ich die sache auch nicht er kann keinen Freifahrtschein haben obwohl er seit 1,5 Jahren keien Leistung mehr bringt es sollten doch immer die besten spielen oda?

• Ich freue mich für den Nettelstedter Handballgott, auch wenn seine Chancen wohl gering sein dürften Zeitz oder Glandorf aus dem Kader zu verdrängen.
    Aber erstmal muss er fit werden!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich freue mich über die Entscheidung pro Schröder. Schöne hat zuletzt nicht unbedingt überzeugt im Nationalteam, Schröder spielt eine souveräne Saison beim HSV.
    Schon klar, dass man in Magdeburg Schöne für eine Nummer besser hält... ;)

• Beim 28-Kader gab es sicher einige Diskussionspunkte, hier finde ich eigentlich alles nachvollziehbar. Herrmann statt Michel und Schröder statt Schöne/Sprenger finde ich gut, auch Klein sehe ich stärker als Gensheimer.

Trotzdem kann man nur hoffen, daß Velyky und Kehrmann fit werden und sich kein weiterer Spieler verletzt. Im Kader ist doch der eine oder andere Spieler, für den die WM eine Nummer zu groß sein dürfte, wenn er Verantwortung übernehmen muß. Aber kein Vorwurf an Heiner, er muß halt mit dem auskommen, was vorhanden ist.

• Offizieller Beitrag

owen66

Dein wievieltes Spiel von FAG war das diese Saison?

Schöne sehe ich klar vor Schröder, auch wenn mich Schröder am Mittwoch überzeugt hat. Schöne hatte keinen guten Tag, hatte aber zeitweise auch mit Michel einen Nebenspieler, bei dem er ohnehin keinen Ball bekommt. Zudem hat bei FAG die ganze Abwehr nicht gepasst und es gab keinen Galia im Tor, mit dem Schöne gemeinsam die Gegenstöße einleiten kann. Wie gesagt, Mittwoch war absolut keine Referenz für die Entscheidung Schöne/Schröder.

• Ich kann die Leistungen von Schöne in dieser Saison nicht beurteilen. Am Mittwoch war er schwach. Schröders Form jedenfalls steigt stetig an und auch im letzten Länderspiel hat er im Gegensatz zu Schöne überzeugt.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (29. Dezember 2006 um 19:18)

• Zitat

Original von Poldinie
    Ich sammel Spenden! Der Bundesheiner braucht unbedingt einen Blindenhund. Wie kann er bloß auf Oliver Köhrmann verzichten? :wall:

...oder auf Theuerkauf!! (Aber ich glaube das habe ich bereits kritisch angemerkt...)

• Ich finde die Auswahl durchaus richtig.
    Fritz wird bei der WM zeigen, dass er der beste Deutsche Torhüter ist. So motiviert wird er sein.
    Ich spreche auch für Schöder. (Schröder ist übrigens ein Schweriner ;)) Ich sehe das aber nicht durch eine Rosarote Brille, sondern einfach, dass Schröder beim HSV diese Saison gut Spielt und ich Schöne, wenn ich ihn sehe ohne Einsatz und Leidenschaft sehe.
    Aus dem 20er Kader fallen für mich Hegemann, Haaß und Hermann raus. Auf den 4. komme ich nicht. Vielleicht Kaufmann und dafür Velyky auf Rückraum links? Ich weiß nicht.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von wintermute
    Ich kann die Leistungen von Schöne in dieser Saison nicht beurteilen. Am Mittwoch war er schwach. Schröders Form jedenfalls steigt stetig an und auch im letzten Länderspiel hat er im Gegensatz zu Schöne überzeugt.

Ich habe die Länderspiele nicht wirklich verfolgt, für die Liga gilt aber, dass Schöne spitzenmäßig in die Saison gestartet ist, danach lief es nicht mehr so. Seine Leistung war aber auf dem etwas niedrigeren Niveau weiter konstant. Gegen ihn als Abwehrspieler kann es richtig schwer werden.

Zu Schröder kann ich nix sagen, aber die Torstatistik spricht trotz allem im Vergleich klar gegen ihn.

Ich bin dennoch ganz froh, dass wir nur Mimi abstellen müssen, auch wenn der mit Baur (und vielleicht Velyky) jemand Namhaftes vor sich hat.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Zu Schröder kann ich nix sagen, aber die Torstatistik spricht trotz allem im Vergleich klar gegen ihn.

Liegt aber auch daran, dass sich Schröder und Pungartnik in Hamburg die Einsatzzeiten teilen wogegen Schöne aufgrund der Verletzung von Knezevic wohl immer komplett spielt.

• also ich bin der meinung dieses lied gehört schon auf den haufen die lieder die man nicht braucht-.-
    wie so kannd as nicht so ein schönes werden wie von ehrbert grönemayer oder das von sportfreunde stiller? das war wenigstens mal musik die fun macht. und wo man was verbinden kann.

aber hier der schrott der ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?? wer hört sich den sowas gerne an das hat gar nichts mit sport zu tun oder und der text der ist ja wohl voll scheiße -.-

ich bin dafür das wir einen eigenen komponieren^^