Fehler in den Medien - 2

• Gerade auf Handball-World gefunden:

Zitat

Mit dem eingewechselten Henning Fritz und Gorazd Skof rückten nun die Torhüterinnen immer mehr in den Mittelpunkt,

:D

This signature is under construction...

• Auch auf Handball-World

Zitat

In einer von vergeblichen Versuchen geprägten Startphase stand es nach acht Minuten noch immer 0:1, ehe Kiril Lazarow den Kieler Vorsprung ausglich.

Wusste gar nicht, dass Lazarov so schnell von Skopje nach Karlsruhe geflogen ist ;)

Weiter unten ist er nochmal erwähnt:

Zitat

Skopje reagierte und ersetzte den wenig effektiven Kiril Lazarow durch Ivan Smigic, der den Ball zum 7:10 (23.) ins Netz wuchtete.

Einmal editiert, zuletzt von Zwetschge (14. November 2008 um 08:11)

• Zitat

Original von Zwetschge
    Auch auf [HW]hw[/HW]

Wusste gar nicht, dass Lazarov so schnell von Skopje nach Karlsruhe geflogen ist ;)

Weiter unten ist er nochmal erwähnt:

Immer diese Brüderpaare...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Immer diese Brüderpaare...

Da ist es natürlich nicht schlecht, wenn sie in einem Verein spielen wie die Gilles oder Lijewskis. Dann fällt es ja keinem Menschen auf.

• Genau, sowas sollte von den Durchführungsbestimmungen untersagt werden, dass Brüderpaare bei unterschiedlichen Vereinen spielen dürfen :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von S.B. in "Wechselgerüchte"
    Er könnte ja dann auch mal in der HW.COM Datenbank transferiert werden.

Mich wundert ja, dass du das Foto, das die HBL bei Aljoscha Schmidt verwendet, noch nicht angemeckert hast :D - http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/spiel…710101114&nr=14 - Die Kaderzuordnung stimmt zwar jetzt, aber Aljoscha sieht seltsamerweise seit neustem dem ex-Balinger Torhüter ähnlich. Ich komme gerade nur leider nicht nicht auf den Namen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Mich wundert ja, dass du das Foto, das die HBL bei Aljoscha Schmidt verwendet, noch nicht angemeckert hast :D - http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/spiel…710101114&nr=14 - Die Kaderzuordnung stimmt zwar jetzt, aber Aljoscha sieht seltsamerweise seit neustem dem ex-Balinger Torhüter ähnlich. Ich komme gerade nur leider nicht nicht auf den Namen...

Macht ja nix. Das Inetrnet kann oder will ja nicht jeder benutzen :baeh:

Milan Kosanovic

• Gefunden bei der Westen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sp…663/detail.html

Fehler aber von dpa... Ich frag mich jetzt, wer denn nun Uwe Schwenker oder Wolfgang Schwenke ;)

... Die Mannschaft von Trainer Uwe Schwenke tat von Beginn an etwas für ihr Torverhältnis. Obwohl in Uwe Gensheimer (Bänderriss), Mariusz Jurasik (Mandelentzündung) und Gudjon-Valur Sigurdsson (Fußprobleme) drei Stammspieler die Reise nach Polen gar nicht erst angetreten hatten, nahm der Favorit das Heft in die Hand....

• Zitat

Original von nadiner
    Speziell für dich felix :D: Der SCM spielt heute erst um 19 Uhr, deshalb ist es schwer möglich, schon zwischen 16.30 - 18.00 Uhr heute eine Zusammenfassung darüber zu bringen.

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/5929569.html

Vielleicht bringen die ja nen Vorbericht. Steht ja nix dazu, dass es ein Spielbericht ist.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• So viel Zeit habe ich momentan nicht. Aber ich werde es im Auge behalten :lol:.

+++++

Edit: Oh, jetzt sind die Richtigen jetzt am Start.

Zitat

Vielleicht bringen die ja nen Vorbericht. Steht ja nix dazu, dass es ein Spielbericht ist.

Genau darauf hatte ich eigentlich gewartet. Von so einem unwichtigen Spiel bringt man selbstverständlich einen Vorbericht, zumal es auch noch seitens des MDR angekündigt.

...und da hättet ihr aber den eigentlichen Bericht am Sonntag vergessen zu erwähnen ... um Ausreden warst du noch nie verlegen.

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (22. November 2008 um 12:02)

• Zitat

Original von S.B.
    SpIO hatte woh interesse... Kretzsche erklärt es aber in der PK zu Spiel.

hieße, der MDR hat Interesse gezeigt, aber er durfte/konnte/wollte dann letztendlich doch nicht? Und schon gar nicht zu dieser Anwurfzeit … machs nicht so spannend S.B.

Solch ein Spiel muss man beim besten Willen nicht live zeigen müsste. Die Zusammenfassung tut's.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Mensch, wird hatten einen anderen Fehler für Dich eingebaut :D
    Weitersuchen ;)

:lol: - immer wieder gern :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

:lol: - immer wieder gern :D

Und vor allem regelmäßig :D - es dürfen auch gern mal zwei oder drei sein. Übrigens, der (Vor-)bericht vorhin im MDR über das Machdeburcher Spiel war sehr ausführlich und gut.

• Freundschaft!

Zitat

Original von S.B.
    Ich habe keine Kenntnis über die Hintergründe. Momentan kocht die Redaktion in Leipzig eh ihr eigenes Süppchen.

Ich schon. Wenn Nadinchen sich herabläßt, könnte sie es von mir erfahren.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (24. November 2008 um 14:57)

• Die Stuttgarter Zeitung geht etwas unsensibel mit Begriffen um und kennt den Unterschied zwischen einer roten Karte und einem Ausschluss nicht:

Zitat

Als Felix Lobedank bei einer Abwehraktion Göppingens Michael Schweikardt ins Gesicht traf, entschieden sich die Unparteiischen für einen Ausschluss des Balingers (29.)

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 (4. Dezember 2008 um 07:03)