Gerade auf Handball-World gefunden:
ZitatMit dem eingewechselten Henning Fritz und Gorazd Skof rückten nun die Torhüterinnen immer mehr in den Mittelpunkt,
![]()
Gerade auf Handball-World gefunden:
ZitatMit dem eingewechselten Henning Fritz und Gorazd Skof rückten nun die Torhüterinnen immer mehr in den Mittelpunkt,
![]()
Auch auf Handball-World
ZitatIn einer von vergeblichen Versuchen geprägten Startphase stand es nach acht Minuten noch immer 0:1, ehe Kiril Lazarow den Kieler Vorsprung ausglich.
Wusste gar nicht, dass Lazarov so schnell von Skopje nach Karlsruhe geflogen ist ![]()
Weiter unten ist er nochmal erwähnt:
ZitatSkopje reagierte und ersetzte den wenig effektiven Kiril Lazarow durch Ivan Smigic, der den Ball zum 7:10 (23.) ins Netz wuchtete.
ZitatOriginal von Zwetschge
Auch auf [HW]hw[/HW]
Wusste gar nicht, dass Lazarov so schnell von Skopje nach Karlsruhe geflogen ist
Weiter unten ist er nochmal erwähnt:
Immer diese Brüderpaare...
alles korrigiert
... die Torhüterinnen waren natürlich ein schöner lapsus ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Immer diese Brüderpaare...
Da ist es natürlich nicht schlecht, wenn sie in einem Verein spielen wie die Gilles oder Lijewskis. Dann fällt es ja keinem Menschen auf.
Genau, sowas sollte von den Durchführungsbestimmungen untersagt werden, dass Brüderpaare bei unterschiedlichen Vereinen spielen dürfen ![]()
na, das dürfen sie ja ruhig, aber nicht am gleichen tag auf dem gleichen fernsehsender ![]()
Da schließt sich der Kreis. Am Ende ist mal wieder das Fernsehen schuld. ![]()
ZitatOriginal von S.B. in "Wechselgerüchte"
Er könnte ja dann auch mal in der HW.COM Datenbank transferiert werden.
Mich wundert ja, dass du das Foto, das die HBL bei Aljoscha Schmidt verwendet, noch nicht angemeckert hast
- http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/spiel…710101114&nr=14 - Die Kaderzuordnung stimmt zwar jetzt, aber Aljoscha sieht seltsamerweise seit neustem dem ex-Balinger Torhüter ähnlich. Ich komme gerade nur leider nicht nicht auf den Namen...
Mich wundert ja, dass du das Foto, das die HBL bei Aljoscha Schmidt verwendet, noch nicht angemeckert hast- http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/spiel…710101114&nr=14 - Die Kaderzuordnung stimmt zwar jetzt, aber Aljoscha sieht seltsamerweise seit neustem dem ex-Balinger Torhüter ähnlich. Ich komme gerade nur leider nicht nicht auf den Namen...
Macht ja nix. Das Inetrnet kann oder will ja nicht jeder benutzen ![]()
Milan Kosanovic
Gefunden bei der Westen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sp…663/detail.html
Fehler aber von dpa... Ich frag mich jetzt, wer denn nun Uwe Schwenker oder Wolfgang Schwenke ![]()
... Die Mannschaft von Trainer Uwe Schwenke tat von Beginn an etwas für ihr Torverhältnis. Obwohl in Uwe Gensheimer (Bänderriss), Mariusz Jurasik (Mandelentzündung) und Gudjon-Valur Sigurdsson (Fußprobleme) drei Stammspieler die Reise nach Polen gar nicht erst angetreten hatten, nahm der Favorit das Heft in die Hand....
Speziell für dich felix :D: Der SCM spielt heute erst um 19 Uhr, deshalb ist es schwer möglich, schon zwischen 16.30 - 18.00 Uhr heute eine Zusammenfassung darüber zu bringen.
ZitatOriginal von HiF+NL
Sa, 22.11.08 - Sport im Osten
16:30 - 18:00
u.a. Bericht zu EHF-Pokal SC Magdeburg - Kehra
Mensch, wird hatten einen anderen Fehler für Dich eingebaut ![]()
Weitersuchen ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Speziell für dich felix :D: Der SCM spielt heute erst um 19 Uhr, deshalb ist es schwer möglich, schon zwischen 16.30 - 18.00 Uhr heute eine Zusammenfassung darüber zu bringen.
Vielleicht bringen die ja nen Vorbericht. Steht ja nix dazu, dass es ein Spielbericht ist.
So viel Zeit habe ich momentan nicht. Aber ich werde es im Auge behalten
.
+++++
Edit: Oh, jetzt sind die Richtigen jetzt am Start.
ZitatVielleicht bringen die ja nen Vorbericht. Steht ja nix dazu, dass es ein Spielbericht ist.
Genau darauf hatte ich eigentlich gewartet. Von so einem unwichtigen Spiel bringt man selbstverständlich einen Vorbericht, zumal es auch noch seitens des MDR angekündigt.
...und da hättet ihr aber den eigentlichen Bericht am Sonntag vergessen zu erwähnen ... um Ausreden warst du noch nie verlegen.
ZitatOriginal von S.B.
SpIO hatte woh interesse... Kretzsche erklärt es aber in der PK zu Spiel.
hieße, der MDR hat Interesse gezeigt, aber er durfte/konnte/wollte dann letztendlich doch nicht? Und schon gar nicht zu dieser Anwurfzeit … machs nicht so spannend S.B.
Solch ein Spiel muss man beim besten Willen nicht live zeigen müsste. Die Zusammenfassung tut's.
ZitatOriginal von Ronaldo
Mensch, wird hatten einen anderen Fehler für Dich eingebaut
Weitersuchen
- immer wieder gern ![]()
- immer wieder gern
Und vor allem regelmäßig
- es dürfen auch gern mal zwei oder drei sein. Übrigens, der (Vor-)bericht vorhin im MDR über das Machdeburcher Spiel war sehr ausführlich und gut.
Freundschaft!
ZitatOriginal von S.B.
Ich habe keine Kenntnis über die Hintergründe. Momentan kocht die Redaktion in Leipzig eh ihr eigenes Süppchen.
Ich schon. Wenn Nadinchen sich herabläßt, könnte sie es von mir erfahren.
Die Stuttgarter Zeitung geht etwas unsensibel mit Begriffen um und kennt den Unterschied zwischen einer roten Karte und einem Ausschluss nicht:
ZitatAls Felix Lobedank bei einer Abwehraktion Göppingens Michael Schweikardt ins Gesicht traf, entschieden sich die Unparteiischen für einen Ausschluss des Balingers (29.)