Es gibt aber auch keine Blaupause (Garantie) dafür, dass man immer einen Rückstand von -3 oder mehr noch in Punkte umwandelt. In Erlangen kamen wir nochmal mit nem blauen Auge davon. Gestern war es dann ein wirklich gute Phase in der 2. Halbzeit, mit der das Ruder rumgerissen werden konnte. In dieser Phase war Sergey das Fundament und vorne hatte man dann die Chancen auch verwertet. Aber ich denke, da wird jeder noch den Atem angehalten haben und der Druck wich erst aus dem Kessel, nachdem die Bälle dann auch tatsächlich im Kasten waren. Das war ja in der 1.Halbzeit leider nicht so. Claarste Chancen versemmelt, mit OIM am Strich fings an, Hornke reihte sich ein und der Sauger hat´s in HZ2 nochmals aufgegriffen. Das muss abgestellt werden, sonst gibt´s in K.O.-Spielen den knockout.
So was in der Art hatte ich zur Halbzeit gestern geschrieben und dann ging es doch wieder gut. Dann war sie wieder da, die unbändige Energie, die schon so oft aus schwierigen Situationen heraus half. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Irgendwann wird es aber auch schief gehen. Fragt sich nur wann. Ich hoffe, es dauert noch lange ![]()