Ich würde Dir Recht geben, wenn wir vorher auf Augenhöhe gewesen wären!
10 Minuten ohne Bude und ein 5:0 Lauf sind natürlich eine starke Leistung, aber da man eben vorher so weit zurücklag reicht das eben nicht.
Ich hatte trotzdem keine Sekunde das Gefühl, dass Kiel das Ding ziehen würde.
Und zur Wahrheit gehört eben auch, wenn Du weggeworfene Bälle ansprichst, das Gidsel vermutlich nicht mehr so oft diese Saison so einen durchscnittlichen Tag erleben wird!
Gidsel wirft 8 aus 15. Normalerweise liegt sein Schnitt bei 11 von 15! Dann wären wir eben bei dem wie sich das Spiel für mich anfühlte!
Und um es auch nochmal klar zu stellen:
Nein, der THW soll nicht den Spielbetrieb einstellen und ist auch keine Thekenmannschaft!
Trotzdem ist meine Erwartungshaltung eben um alle Titel mitzuspielen (und nix gegen die EL, aber die verpasste CL Q ist für mich gleichbedeutend mit einem verlorenen Titel)!
Es ändert sich vieles im Kader und 2025 sieht es besser aus als die Jahre davor!
Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob das Paket aus Spieler, Trainer und Manager das Optimum der Möglichkeiten macht.
Und um es in Schulnoten auszudrücken bewegen wir uns in den letzten Jahren eben immer eher im 4er Bereich, denn im 2er oder gar 1er Bereich!