Alles anzeigenSorry, aber deinen Optimismus teile ich da nicht!
Bei Peke sehe ich das Grundproblem wie bei Dule.
Den Peke, der besagten Einfluss gätte gibt es nicht mehr!
Ich habe Zweifel, dass er noch mal das Leistungsvermögen erreichen kann, dass dafür nötig wäre.
Madsen ist ein guter Spieler, aber seien wir mal ehrlich: Wir hatten einen soliden Saisonstart!
Mehr war das nicht.
Schau auf unser Torverhältnis (auch zu dem Zeitpunkt als wir noch verlustpunktfrei waren).
Da kannst Du absehen was uns jetzt auf die Füße fällt!
Es ist immer das Gleiche!
Das Spielsystem von Jicha ist zu sehr auf die Kanoniere ausgelegt und das ist eben nicht mehr zeitgemäß!
Glaubst du wirklich, dass Madsen heute genauso ungefährlich wie Reinkind gewesen wäre? Im Leben nicht. Der war im letzten Jahr unsere Lebensversicherung und ist genau der Spieler, den Elias an seiner Seite braucht.
Bei Pekeler werden wir sehen. Er ist nicht mehr absolute weltklasse, wird aber mehr Stabilität bringen. Darüber, dass es hier in sehr absehbarere Zeit Verstärkung braucht, brauchen wir nicht diskutieren, das wird aber erst 27 passieren.
Was uns gerade auf die Füße fällt, ist die Tatsache, dass wir alle Top-Spiele auswärts haben. Da sind mindestens zwei Niederlagen nicht nur möglich, sondern zu erwarten. Wir sind punktgleich mit Berlin, nach dem Spiel IN Berlin, 2 Punkte hinter Flensburg nach dem Spiel IN Flensburg. Ich sage nicht, dass wir in der Rückrunde alles gewinnen, aber die Messe ist noch lange nicht gelesen.