puh...ich buchstabiere es für dich jetzt einfach mal....... i r o n i e....ist hoffentlich auch in ostdeutschen gefilden nicht so ganz unbekannt.....und sei mir nicht böse, aber nur durch ironie lässt sich dieses weinerliche getue wegen der angeblich "unsportlichen" mannheimer handballfans ertragen....da wird immer moniert dass bei den RNL in der SAP Arena keine Stimmung ist und dann geht man in eine andere halle, es ist endlich mal was los, und dann ist es auch wieder nix...nur weil irgenwer in ein paar tröten geblasen hat und ein hallenkasper versucht hat etwas action zu machen.....muss ich das verstehen??? neeeeeeein
Noch einmal extra für dich: auch dein Smilie, der hier Ironie andeuten soll, ändert an der Geschmacklosigkeit der Aussage nichts, frag mal Leute, die wegen Nichtkonformität im Ostknast saßen, was die von dieser Form der "Ironie" halten... noch eins, ich habe in Köln, Hannover und Iffze (Iffezheim/Baden Baden) gearbeitet und gelebt, glaube mir eins, die Ewiggestrigen sind wunderschön in der Republik verteilt - und mit der Verteidigung deiner Aussage rutschst du gewaltig in diese Ecke. Damit beende ich die politisch-historische Diskussion meinerseits.
Wo ich dir Recht gebe, ist die Diskussion über die Stimmung in der Halle, das schrieb ich bereits in meinem ersten Statement zum Spiel. Man muss weder Tröten in der Halle noch Klatschpappen mögen, aber deswegen (noch dazu nach einer Niederlage) eine derartige Diskussion zu führen, finde ich genauso lächerlich.