• Landsberg hatte nach seinem heftigen Reklamieren (mit Körperkontakt zum Schiri) eigentlich schon um seine dritte 2-Minutenstrafe gebettelt - der Schiedsrichter hat aber hier "Fingerspitzengefühl" gezeigt und Gnade vor Recht walten lassen; als er dann aber auf der Bank den Stuhl (direkt vor meiner Nase) umgenietet hat, war es um ihn geschehen - sorry - selbst Schuld!

Wenn es danach geht fällt zumindest Myrhols Verhalten im Hinspiel auch darunter. Ich würde dich also darum bitten, dann doch derartige Vergleiche mit Spielern von euch zu ziehen. :lol:

@Owjo:

Wie sind die eigentliche die Nicht-Vuvuzela-Tröten auf die Plätze gekommen? Spontan manifestiert? :respekt:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Die HBL-Standards sind davon ab im Europapokal vollkommen unerheblich und jeder, der mal ein EC-Match gesehen hat, weiß, was im EC alles geht, was in der HBL nicht geht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn es danach geht fällt zumindest Myrhols Verhalten im Hinspiel auch darunter. Ich würde dich also darum bitten, dann doch derartige Vergleiche mit Spielern von euch zu ziehen. :lol:

@Feivel: Kann ich leider nicht, da ich nicht in Magdeburg dabei war - mir ist die Stimmung dort einfach nicht laut und hitzig genug ... :lol:

• @Feivel: Kann ich leider nicht, da ich nicht in Magdeburg dabei war - mir ist die Stimmung dort einfach nicht laut und hitzig genug ... :lol:

:/: der geht an dich.
    Aber das erklärt auch deine Stichelei. Du sorgst schonmal für deinen nächsten Besuch vor :bigok:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Es war nicht anders zu erwarten, die Löwen spielen gegen Göppingen.
    Hat also wieder geklappt mit den angewärmten Kugeln.
    Ein Hoch auf die EHF!

• Sollte ein Trost bleiben der Cup geht nach Deutschland, nach Baden-Württemberg.

Hoff ich doch! schwerer hätte es beide nicht treffen können.

kurz hoch ist er schneller drin

• das war letztlich die erwartete auslosung :)

hier wird die tagesform entscheiden, einen eindeutigen favoriten sehe ich da nicht und der sieger wird dann wohl auch den pokal holen

zu magdeburg fällt mir nichts weiteres ein als.....schlechte verlierer :P

• Hab da grad so eine Idee...

wenn sich Göppingen und Mannheim, pardon die Löwen, gemeinsam um eine Ausrichtung im kommenden Jahr in Karlsruhe bewerben...

KA liegt ja relativ mittig, desweiteren nennt sich die Halle EUROPA-Halle, was also liegt näher.

Dann wären sie doch fürs Finale beide gesetzt oooooooder?

kurz hoch ist er schneller drin

• Hab da grad so eine Idee...

wenn sich Göppingen und Mannheim, pardon die Löwen, gemeinsam um eine Ausrichtung im kommenden Jahr in Karlsruhe bewerben...

KA liegt ja relativ mittig, desweiteren nennt sich die Halle EUROPA-Halle, was also liegt näher.

Dann wären sie doch fürs Finale beide gesetzt oooooooder?

Die Löwen spielen nächste Saison aller Voraussicht nach Champions League.

• Die Löwen spielen nächste Saison aller Voraussicht nach Champions League.

sofern die Löwen nicht auf die CL freiwilig verzichten ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 1. Die "Terror-Vuvuzelas" wurden nicht in der Halle verteilt, sondern lagen schon auf den Plätzen

Und wo befanden sich die Plätze? Außerhalb der Halle? Haben die Fans von Außen durch eine Scheibe das Spiel verfolgt?

Was ich bestätigt haben wollte, ist nun leider Gewißeit! Alle meine Kinder besuchten seit dem 6. Lebensjahr die BLH in regelmäßigen Abständen. SIE SIND HEUTE HANDBALLFANS! Für junge Eltern ist das zukünftig undenkbar, jedenfalls im EHF-Cup. Ich hoffe, dass nicht nur Magdeburger dieses Verhalten unfair finden. Ansonsten drücke ich Göppingen und Nantes die Daumen!

Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung

Leonardo da Vinci

• wenn ich dieses geschreibsel so lese frage ich mich wirklich ob das sooooooo sinnvoll war mit der wiedervereinigung :D ..da werden die armen ostdeutschen von den brutalen badischen handball hooligans so niedergemacht..pfui :)

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (30. April 2013 um 22:52)

• wenn ich dieses geschreibsel so lese frage ich mich wirklich ob das sooi sinnvoll war mit der wiedervereinigung :D ..da werden die armen ostdeutschen von den brutalen badischen handball hooligans so niedergemacht..pfui :)

:spam::wall:
    Herzlichen Glückwunsch zum Niveautiefpunkt dieses Threads! Da nützen auch keine 10 Smilies hinter dem Satz, der die diversen schwachsinnigen "Diskussionsbeiträge" um Längen unterbietet.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ich wusste es doch genau...die armen, von den renitenten badischen handballterroristen verfolgten ostdeutschen kämpen gehen auch zum lachen in den keller :D

nehmt das leben doch einfach nicht immer so schwer meine lieben, trinkt den einen oder anderen vino zur walpurgisnacht und feuert eure kämpen morgen gegen die flensburger schön an...aber bitte alles ohne tröten :D

• Ich bin weder arm, noch verfolgt, noch gehe ich zum Lachen in den Keller. Ich trinke auch sehr gern mal badischen Spätburgunder. Trotzdem ist die Aussage mit der Wiedervereinigung für mich an Geschmacklosigkeit (in einem Handballforum) kaum zu überbieten.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• puh...ich buchstabiere es für dich jetzt einfach mal....... i r o n i e....ist hoffentlich auch in ostdeutschen gefilden nicht so ganz unbekannt.....und sei mir nicht böse, aber nur durch ironie lässt sich dieses weinerliche getue wegen der angeblich "unsportlichen" mannheimer handballfans ertragen....da wird immer moniert dass bei den RNL in der SAP Arena keine Stimmung ist und dann geht man in eine andere halle, es ist endlich mal was los, und dann ist es auch wieder nix...nur weil irgenwer in ein paar tröten geblasen hat und ein hallenkasper versucht hat etwas action zu machen.....muss ich das verstehen??? neeeeeeein

• Offizieller Beitrag

Kommen wir, nach ziemlich wirren Scharmützeln zwischen Mannheim und Magdeburg (wegen mir dürft ihr gerne aufhören!), wieder zum laufenden Wettbewerb zurück...

Sind 250 Tickets pro Verein wirklich zu mager für ein F4 in Nantes?
    Göppingen könnte ich mir schon vorstellen, dass vielleicht mehr Fans zum Anfeuern fahren. Bei den Löwen glaube ich eher weniger.

Die Tickets in Göppingen sind weg!

• Kommen wir, nach ziemlich wirren Scharmützeln zwischen Mannheim und Magdeburg (wegen mir dürft ihr gerne aufhören!), wieder zum laufenden Wettbewerb zurück...

Die Tickets in Göppingen sind weg!

Vielleicht sollten sich die anderen FAG-Fans bei den Tickets der Löwen bedienen :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.