- Offizieller Beitrag
Ob das da steht oder nicht ist irrelevant - fraglich ist vielmehr ob das denn stimmt.
Diese Frage kann nur UG bzw. sein Berater beantworten so er denn will.
Ob das da steht oder nicht ist irrelevant - fraglich ist vielmehr ob das denn stimmt.
Diese Frage kann nur UG bzw. sein Berater beantworten so er denn will.
Vielleicht dient das Kokettieren mit Gensheimer seitens Elwardts auch nur dazu, dass Klein und Sigurdsson verlängern zu guenstigeren Bedingungen.
Es gibt doch derzeit gar keinen Grund fuer Kiel, etwas zu ändern.
Sigurdsson ist immer noch der schnellste Spieler der HBL, Klein wichtig fuer den Teamgeist und gut in der Abwehr.
Der Vollständigkeitshalber:
Schmidt und Krause müssen gehen - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Schmidt zu Löwen weil Gensheimer zu Kiel geht
Ausserdem an Schmidt interessiert ist Flensburg
Angeblich hat Holst bereits in Wetzlar unterschrieben
Ausserdem im Gespräch bei Wetzlar: Milos Dragas und/oder Magnus Jernemyr
Eggert geht wohl also. Hatte ich schon vermutet, als er letzten Mai gesagt hat, er "weiß noch gar nichts und will auch nichts sagen."
Eggert geht wohl also.
Ein kleines Stückchen Butter darf doch wohl auch im Gerüchtethread bei die Fische gepackt werden, sonst ist das so fad.... ![]()
Zu deustch: Gibt es irgendwelche Fakten?
Für mich gehört Eggert übrigens zum Inventar. Der wird hier alt.....
Ordentlich Bewegung auf dem LA-Markt.
Ob sich Eggert in Hamburg wohlfühlen wird? ![]()
Nicht irgendwelche Fakten, aber die Vermutung liegt doch nahe. Paris soll auf der Suche nach einem LA sein...
Laut den Kieler Nachrichten von heute ist Dominik Klein als ein evtl. Nachfolger von Torsten Jansen in Hamburg im Gespräch.
Sigurdsson hat zudem dementiert, dass er sich mit Gensheimer nicht verstehen würde. Laut seiner Aussage sind die beiden gute Freunde.
Hatte Kretzsche nicht auch behauptet, dass in dieser Woche etwas hinsichtlich der Personalien auf LA feststeht?
fassen wir mal zusammen:
Holst von Grosswallstadt nach Wetzlar --> Schmidt von Wetzlar nach Mannheim --> Gensheimer von Mannheim nach Kiel --> Klein als Janssen-Nachfolger von Kiel nach Hamburg
Eggert bleibt entweder in Flensburg oder geht nach Paris
wäre schon eine riesiges "Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel", dass es so extrem zuvor wohl kaum gegeben haben dürfte
somit muss sich zunächst mal nur Grosswallstadt nach wem Neuen umschauen (und eben eventuell Flensburg falls Eggert wirklich dem Ruf der Öl-Dollars nach Paris folgen sollte)
Holst von Grosswallstadt nach Wetzlar --> Schmidt von Wetzlar nach Mannheim --> Gensheimer von Mannheim nach Kiel --> Klein als Janssen-Nachfolger von Kiel nach Hamburg
Eggert bleibt entweder in Flensburg oder geht nach Paris
Das ist ein sehr realistisches Szenario. Allein Klein in Hamburg kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, für ihn wäre das natürlich gut, aber ob das für Hamburg eine echte sportliche Perspektive ist?
Bei Klein nach Hamburg würde die Familie dann ja noch näher zusammenwohnen und mit dem Paar H. Toft-Hansen und U. Agren ließen sich schön Fahrgemeinschaften bilden ![]()
Das ist ein sehr realistisches Szenario. Allein Klein in Hamburg kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, für ihn wäre das natürlich gut, aber ob das für Hamburg eine echte sportliche Perspektive ist?
Hamburg ist Medienstadt
Klein kennt man eigentlich in (Handball-)Deutschland, den kann man da sehr gut vermarkten, gerade dann wenn Hens immer weniger zur Vermarktung taugt
und einen Klein sollte man doch aktuell alle mal besser vermarkten können als einen Kentin Mahe oder als einen Toto Janssen nach dem "Nincevicgate"
Zum Glück gibt es die Wetzlaer Zeitung und wir wissen jetzt alle was Sache ist ![]()
Bei Klein nach Hamburg würde die Familie dann ja noch näher zusammenwohnen und mit dem Paar H. Toft-Hansen und U. Agren ließen sich schön Fahrgemeinschaften bilden
Laut Interview von Mini mit der KN zieht seine Frau Isabel gerade zu ihm nach Kiel. Das wäre also momentan kein Argument pro Hamburg.
Ich hoffe wirklich, dass er uns beim THW erhalten bleibt.
Naja, aber das Wetzlaer Blättchen weiss doch schon dasss Gensheimer nach Kiel wechselt, was macht dann der Klein noch dort, Bankhalter für ihn spielen? ![]()
es geht ja auch nicht um eine sofortige Änderung.
Da Frau Klein aber erklärt hat, in der nächsten Saison wieder in Buxtehude auflaufen zu wollen ,wäre ein entsprechender späterer Umzug nach Hamburg schon aus familiärer Sicht sinnvoll.
Naja, aber das Wetzlaer Blättchen weiss doch schon dasss Gensheimer nach Kiel wechselt, was macht dann der Klein noch dort, Bankhalter für ihn spielen?
Naja, wenn die Zeitung das sagt!
Aber solange der Elwardt das nicht verkündet, darf ich ja wohl noch hoffen.
Mini bleibt beim THW und Uwe in Mannheim und versucht dort unsterblich zu werden. ![]()
es geht ja auch nicht um eine sofortige Änderung.
Da Frau Klein aber erklärt hat, in der nächsten Saison wieder in Buxtehude auflaufen zu wollen ,wäre ein entsprechender späterer Umzug nach Hamburg schon aus familiärer Sicht sinnvoll.
Sie können ja auch beide nach Kaltenkirchen ziehen, dann sind sie beide innerhalb einer Stunde beim Training. ![]()
Laut Interview von Mini mit der KN zieht seine Frau Isabel gerade zu ihm nach Kiel. Das wäre also momentan kein Argument pro Hamburg.
Ich hoffe wirklich, dass er uns beim THW erhalten bleibt.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit das Klein und Sigurdsson in Kiel bleiben. Jallouz ist noch nicht so weit und braucht noch Zeit. Klein und Sigurdsson können auch HL spielen diese Möglichkeit besteht dazu Gensheimer auf L-Aussen. ![]()
na, da gibt kiel aber sicher lieber einen außen ab und holt sich noch nen halben.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit das Klein und Sigurdsson in Kiel bleiben. Jallouz ist noch nicht so weit und braucht noch Zeit. Klein und Sigurdsson können auch HL spielen diese Möglichkeit besteht dazu Gensheimer auf L-Aussen.
Ich glaube, dass weder Klein noch Sigurdsson auf RL besser sind als Jallouz! Nur um Gensheimer zu verpflichten, wird man wohl kaum den Rückraum schwächen.