ZitatOriginal von Robrie
Was soll Roggisch bei den Füchsen ?
Bei den RNL verdient er denk ich mal nicht schlecht und CL. Was kann Berlin bieten ?
Denke mal das da nichts dran ist !!!!
Seit heute unwahrscheinlich!! ![]()
ZitatOriginal von Robrie
Was soll Roggisch bei den Füchsen ?
Bei den RNL verdient er denk ich mal nicht schlecht und CL. Was kann Berlin bieten ?
Denke mal das da nichts dran ist !!!!
Seit heute unwahrscheinlich!! ![]()
aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute:
...Für Unruhe im Vorfeld des Flensburg Duells sorgte eine Meldung des Tagesspiegel, der Löwen-Abwehrmann Oliver Roggisch mit den Füchsen Berlin in Verbindung bringt. Storm kann das nicht bestätigen: „Mit mir hat keiner gesprochen.“ Wer nun meint, Nikola Manojlovic könnte bei einem Roggisch-Abgang doch gehalten werden, der hat eine falsche Fährte aufgenommen: Nach RNZ-Informationen hat der Defensivspezialist einen Drei-jahresvertrag in Velenje unterschrieben.
Naja, der Tabellenvierte darf vielleicht wieder CL-Quali spielen, und da haben die Kröten noch halbwegs realistische Chancen...
Davor Dominikovic zählt zu der Spielerschar, die zum Saisonende Reyno de Navarra San Antonio den Rücken kehrt. Der abwehrstarke Krooate werde seine Karriere mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Deutschland fortsetzen. Sein künftiger Klub wurde noch nicht genannt, da noch einige Kleinigkeiten zu klären seien.
Quellen u.a.:
Sein Abschied aus Pamplona war aufgrund der dortigen Etatkürzungen zu erwarten. Ist man in der Hauptstadt nicht auf der Suche nach einem Mann für die Abwehr? Da würde Dominikovic doch ins Anforderungsprofil passen.
ZitatOriginal von Arcosh
Sein Abschied aus Pamplona war aufgrund der dortigen Etatkürzungen zu erwarten. Ist man in der Hauptstadt nicht auf der Suche nach einem Mann für die Abwehr? Da würde Dominikovic doch ins Anforderungsprofil passen.
Der THW sucht aber doch auch und hat bisher noch keinen gefunden. Wäre vielleicht auch eine Option und aus meiner Sicht nicht schlechter als Kubes.
Samstag gings schon durch die Halle - jetzt auch gedruckt: (oder auf dem Bildschirm) Moritz Schäpsmeier wird mit dem TVG in Verbindung gebracht.
Link Mt-Blog
ZitatOriginal von raubkatze
Der THW sucht aber doch auch und hat bisher noch keinen gefunden. Wäre vielleicht auch eine Option und aus meiner Sicht nicht schlechter als Kubes.
Zumindest dürften sich die beiden nichts tun, was Strafzeiten anbelangt. ![]()
Wäre schön wenn man DD wieder bei Kiel sehen könnte ![]()
Wie wär es denn mit dieser Konstellation:
Kubes nach Kiel als Ersatz für ihn Roggisch nach Lemgo . Kann ihn mir zwar gut vorstellen, aber er passt wohl nicht ganz in das Anforderungsprofil von Lemgo. Und die Kröten holen holen Dominikovic am Geld words wohl nicht scheitern.
Zum Thema Lazarov: Mir kam er bei der WM in Deutschland i-wie hochnäsig vor.Deswegen denke ich haben die Füchse keine Chance wohl vielleicht eher der HSV da ja Carlén in Flensburg verlängert hat.
auf RR fällt mir noch der junge Norwege Rambo ein, der vielleicht ein Thema für die Füchse sein könnte.
Zum Thema Roggisch zeitstrafen: Ich schätze seine Spielweise sehr manchmal vielleicht zu übermotiviert aber ich denke das die Schiedsrichter ihn schon auf dem Kicker haben.Vielleicht nicht bewusst aber man weiß eben da ist einer der ordentlich 2min sammelt also achte ich mal besonders auf ihn. Bin persönlich der Meinung das Manojlovic kein wirklicher Roggisch ersatz ist. Einzge Vorteil ist bei ihm, dass er auch Angriffsspieler ist , wenn auch meiner Meinung nach kein wirklich guter.
![]()
ZitatOriginal von Jannes77
Zum Thema Lazarov: Mir kam er bei der WM in Deutschland i-wie hochnäsig vor.Deswegen denke ich haben die Füchse keine Chance wohl vielleicht eher der HSV da ja Carlén in Flensburg verlängert hat.
auf RR fällt mir noch der junge Norwege Rambo ein, der vielleicht ein Thema für die Füchse sein könnte.
Schön wär`s.Leider hat er bisher nur gesagt, dass er auch nächste Saison wohl in FL spielen wird.Dann endet sein Vertrag und man sieht weiter.Und wenn Flensburg nicht ein Wunder schafft und nächste Saison um die Meisterschaft mitspielt,dürfte es extrem schwer werden ihn zu halten.
Weiß gar nicht,warum die Füchse auf RR noch Bedarf haben sollten?Die sind doch mit Petersson und Karason ganz gut aufgestellt.
Von Karason wird wohl mehr erwartet .Er kommt ja auch noch glaube in der 2.Mannschaft zum Zug.
MT Melsungen findet Nachfolge für Stojanovic wohl bei FA Göppingen mit Michael Schweikhardt.
Ich habe Dominikovic zweimal im Europapokal gegen den Vfl gesehen. Sorry, aber den braucht in der Handball-Bundesliga keiner.
Vielleicht Minden oder Düsseldorf.
ZitatOriginal von Jannes77
Wie wär es denn mit dieser Konstellation:Kubes nach Kiel als Ersatz für ihn Roggisch nach Lemgo . Kann ihn mir zwar gut vorstellen, aber er passt wohl nicht ganz in das Anforderungsprofil von Lemgo. Und die Kröten holen holen Dominikovic am Geld words wohl nicht scheitern.
auf RR fällt mir noch der junge Norwege Rambo ein, der vielleicht ein Thema für die Füchse sein könnte.Zum Thema Roggisch zeitstrafen: Ich schätze seine Spielweise sehr manchmal vielleicht zu übermotiviert aber ich denke das die Schiedsrichter ihn schon auf dem Kicker haben.Vielleicht nicht bewusst aber man weiß eben da ist einer der ordentlich 2min sammelt also achte ich mal besonders auf ihn. Bin persönlich der Meinung das Manojlovic kein wirklicher Roggisch ersatz ist. Einzge Vorteil ist bei ihm, dass er auch Angriffsspieler ist , wenn auch meiner Meinung nach kein wirklich guter.
![]()
![]()
Ich glaube mal nicht das die Schiris den Roggisch wegen seiner vielen
2 min. Srafen auf den Kieker haben sondern wegen seiner ewigen
Penetranten Meckerei nach jeden Pfiff der Schiedsrichter.
Roggisch ist der einzige Spieler der HBL der meint nach jeden Pfiff
der Schiris seinen Senf dazugeben zu müssen !
Superschlumpf !
![]()
ZitatOriginal von Loran
Ich habe Dominikovic zweimal im Europapokal gegen den Vfl gesehen. Sorry, aber den braucht in der Handball-Bundesliga keiner.
Das sehe ich eigentlich genauso, er hat nicht mehr die Klasse wie vor einigen Jahren. Er ist verdammt alt gewurden. ![]()
Mehrere isländische Tageszeitungen berichten vom angeblichen Interesse der Dormagener an Fannar Thor Fridgeirsson. Erst kürzlich gelang ihnen die Verpflichtung seiner beiden Landsleute Sigurbergur Sveinsson und Arni Thor Sigtryggsson.
Quellen:
ZitatOriginal von Karl
Samstag gings schon durch die Halle - jetzt auch gedruckt: (oder auf dem Bildschirm) Moritz Schäpsmeier wird mit dem TVG in Verbindung gebracht.
Link Mt-Blog
da leg ich noch nen 5er drauf ![]()
![]()
Laut Flensborg Avis steht Johan Sjöstrand kurz vor einem Wechsel nach Barcelona.Als Ersatz ist der 34jährige Søren Rasmussen von AaB Håndbold im Gespräch.
Quelle
Das wäre ein herber Verlust. Halte ihn für einen verdammt guten Keeper, der viel zu wenig Einsatzzeiten bekommt.