• Und mit einem Mal ist der Mist wieder da :/:, vor ca. ner Stunde wars noch im alten Design

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Was für ein totaler Mist, und dann auch noch völlig umständlich und mit wesentlich weniger Funktionen.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S.B.
    Es werden ja auch Minuspunkte vergeben, obwohl Satzungen regeln das es nur Pluspunkte gibt.

Seit der neuen Spielordnung, die am 1.7.08 in Kraft trat, gibt es jetzt erstmals und hoch offiziell Minuspunkte im Handball.

Insofern ist das alles richtig so, die Jahre vorher war es falsch.

• Ein weiterer Streich im SIS (weibliche E-Jugend):

HSG Badenstedt 3 / 10 3 0 0 68 : 29 39 7 : 0

Ich bin mir sicher, die Mädels haben den Bonuspunkt irgendwie verdient. Aber ob das so regelkonform ist? :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Es gibt einen Trick, wie man auf das alte Layout kommt. Man gibt seinen Verein und SIS bei Google ein, also in unserem Fall schreibe ich DGF Flensborg SIS und klicke dann das erste Suchergebnis an und TADAAA, da ist wieder ds alte Layout :baeh:

• Zitat

Original von Hereticus
    Am allerbesten funktioniert es immer noch so:

SiS ohne den ganzen Randundwerbefirlefanz

Das benutze ich so seit Jahren. Schnell im Aufbau (wenn nicht gerade mal wieder der Server überlastet ist) und ohne den ganzen Werbemist drumherum.

Ich benutze jetzt nur noch diesen Link

Danke Hereticus :hi:

• Also wenn man auf die Homepage vom HVSH geht und da rechts auf eine der Ligen klickt, bekommt man auch noch das alte Layout...

• Zitat

Original von Hereticus
    Am allerbesten funktioniert es immer noch so:
    SiS ohne den ganzen Randundwerbefirlefanz

Das benutze ich so seit Jahren. Schnell im Aufbau (wenn nicht gerade mal wieder der Server überlastet ist) und ohne den ganzen Werbemist drumherum.

die lesen wohl oder bei mir klappt das nicht
    jedenfalls wird weitergeleitet auf die Bundesligen MIT Werbekram

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von pko

die lesen wohl oder bei mir klappt das nicht
    jedenfalls wird weitergeleitet auf die Bundesligen MIT Werbekram

Bei mri geht das auch nicht mehr. Und auch wenn ich über alte Verläufe reingehe komme ich immer auf das neue Design.

Und einige Funktionen sind auch nicht so schön wie in der alten Version.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Bei mir kommt auch nur noch der neue Müll.
    Die lesen anscheinend wirklich hier mit @ Ronald :(

• Wofür steht "SIS" eigentlich?

slow internet surfing?
    schneckentempo ist schneller?
    schnell ist scheiße?

Die Geschwindigkeit geht ja gar nicht mehr, selbst zu "ruhigen" Tageszeiten tut sich da gar nicht mehr.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Übrigens ist 4:1 auch besser als 4:0, ZeeBee ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• *zensiert* Schwaben*zensiert*, ich *zensiert* *zensiert* *zensiert* * zensiert*, wenn *zensiert* *zensiert* *zensiert*!

:thefinger:

• Ich bin mir schon bewusst, dass du gebürtiger Schwabe bist, ZeeBee. Oder was wolltest du mir mitteilen? :D

Sorry, OT (ich glaube, ich habe den ZeeBee schon verstanden :D)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Täusche ich mich, oder ist das DEsign einem ständigen Wandel untworfen. In der "aktuellen Seite" springen dir jetzt "Großbuchstaben" ins Gesicht und der neueste Gag ist die Rückwärtssortierung der letzten Spiele

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Das Design ist einem Wechsel unterworfen. Von "beschissen" zu "bekloppt" zu "hirnrissig".
    So einen unprofessionellen, unstabilen und lahmen Schrott sieht man selten.