Olsson/Serdarusic zu den Löwen?

• Quelle: http://www.kn-online.de/artikel/2479250

• wieso? Er ist noch nicht alt genug für die Rente und muss folglich sich arbeitssuchend melden, wenn er nicht ein Vermögen für Krankenversicherung ausgeben will. Wäre ich sein Jobberater beim Arbeitsamt, hätte ich sicher Spaß :lol: Und auch das Leben als Ex-Grantler ist nicht billig, soviel verdient ein Handball-Trainer denn ja doch nicht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    wieso? Er ist noch nicht alt genug für die Rente und muss folglich sich arbeitssuchend melden, wenn er nicht ein Vermögen für Krankenversicherung ausgeben will. Wäre ich sein Jobberater beim Arbeitsamt, hätte ich sicher Spaß :lol:Und auch das Leben als Ex-Grantler ist nicht billig, soviel verdient ein Handball-Trainer denn ja doch nicht.

Vielleicht nicht irgendein Handball-Trainer, aber definitiv der Handballtrainer Serdarusic. Er war 15 Jahre Trainer bei einem der professionellsten, erfolgreichsten und auch reichsten Vereine. Spätestens nach den ersten Meistertiteln wird er sehr gut verdient haben. Sollte er keinen aussschweifenden Lebensstil geführt haben, sollte es mich sehr wundern, wenn er da des Geldes wegen noch arbeiten müsste. Das er immer noch Lust hat zu arbeiten und natürlich auch ein nettes Monatseinkommen immer willkommen ist, ist eine ganz andere Sache.

• Zitat

Original von Halblinks
    Denn ich will nicht vom Arbeitslosengeld leben», sagte Serdarusic.

Zitat

Wie überheblich ist das denn bitte ?

Was bitte schön ist überheblich daran, wenn jemand den Anspruch hat nicht von staatlicher Unterstützung leben zu wollen/müssen?

Den sollte doch eigentlich jeder haben, oder?

• Der Stachel scheint bei Noka sehr tief zu sitzen. Ich hoffe, dass er früher oder später sein Schweigen brechen wird. Wir könnten ja einen Spendenfond ins Leben rufen, aus dem Noka dann die Vertragsstrafe zahlen kann. :D (Wieviel wäre Euch die schmutzige Wahrheit wert?)

P.S.: Heute abend gibt es bei Sportdigital-TV ein Interview mit Serdarusic zu sehen.

• Zitat

Original von Erik Eggers
    „Noka hat sich in den letzten 15 Jahren so ziemlich mit allen angelegt. Jetzt hat er sich mit mir angelegt, und das ist das Schlechteste, was dem THW passieren kann“, hatte Schwenker bereits Anfang Juni mit düsterer Miene erklärt und hinzugefügt: „Die Gründe bleiben privat.“

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also ich finde, dass das BamS-Interview in diesem Thread mal komplett eingebunden werden muss. Mit diesem Interview hat Noka sich öffentlich gesund gemeldet und ne starke Botschaft Richtung Kiel bzw. Uwe S. geschickt, die da lautet:

"Ich bin bereit. Jetzt muss ich mir nur noch den Gaul aussuchen auf den ich mich setze um dann in zwei Jahren mit offenen Visier Dir in der Ostseehalle zu zeigen, was ein echter Mann mit Eiern ist." Vor allem kriegt Bob ja auch sein Fett weg in dem sein Rumgemache mit Lommel einfach mal in nem Nebensatz abgewatscht wird.

Schön, dass es Noka wieder gut geht und die norwegische Angelurlaubvariante dann doch nicht zog. Für die Liga und die Berichterstattung ein Glücksfall. Zumal die Story sich ja wirklich auf vier Alphatiere zu beschränken scheint "Bob, Noka, Uwe, Theo". Aktuelle Spieler und Trainer profitieren davan aus meiner Sicht eher.
    Ich frag mich nur, ob Andreas Rudolph mit der letzten medialen Windmacherei nicht vielleicht auch noch einsteigen will. Halte ich aber derzeit für eher unwahrscheinlich.

So rein vom Scoop her müssten in den nächsten Wochen eigentlich Noka Lieblingsschüler aus Kiel sich wieder mal zu Wort melden. Ich persönlich wäre eigentlich froh, wenn Karabatic und Co sich nicht instrumentalisieren lassen.

Man darf gespannt sein und bleiben.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alter Sack
    Mit diesem Interview hat Noka sich öffentlich gesund gemeldet

Eine Gesundmeldung liest sich aber anders. Prothesen-OP im Januar, Busfahren geht derzeit nicht...

Neues steht da nicht drin.

• Zitat

Original von alter Sack

"Ich bin bereit. Jetzt muss ich mir nur noch den Gaul aussuchen auf den ich mich setze um dann in zwei Jahren mit offenen Visier Dir in der Ostseehalle zu zeigen, was ein echter Mann mit Eiern ist."

O man Wieland ... :rolleyes: - ist es mal wieder soweit ja ;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Neues steht da nicht drin.

Ganz genau

• Zitat

Original von Jenny

O man Wieland ... :rolleyes: - ist es mal wieder soweit ja ;)

Ganz genau

Gut dass Wieland und Du immer streiten, sonst hätte ich doch fast die Namensänderung nicht mitbekommen! :lol:

• ok. jetzt ist es nur noch ein gaul, es sei denn nächste woche in der bams steht, dass sich noka s. auf mallotze im haus von herrn rudolph erholt. dann hätten wir noch etwas spannung in der liga. ach weisst du jenny, ich bin wohl gerade in der midlife crisis und hab zuviel mit testosteron gesteuerten alphatieren im job zu tun, verfall ich halt mal in den alten trott. aber immer hin ist der threadtitel noch aktuell, und wer hat ihn eröffnet ????? :hi: die pest aus deiner sicht (theo + noka +zeitzi im löwenkostüm) ist immer noch nicht vom tisch. kaputtes knie hin oder her. und wenn es am ende ein sportdirektor mit wolle schwenke an der linie wird. läuft für mich auf das gleiche alphatierduell hinaus. aber ein paar monate kannst du dich noch an den gedanken gewöhnen. mein angebot, dir die taschentücher beim besuch der ersten spiele deiner ersten dauerkartensaison in mannem steht. :hi: zur gewöhnung kannst du ja im neutralen trikot bei den zebrasprotten sitzen.

Diddi wir streiten nicht, ich muss mich nur laufend rechtfertigen

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (1. Dezember 2008 um 18:24)

• Zitat

Original von Diddi

Gut dass Wieland und Du immer streiten, sonst hätte ich doch fast die Namensänderung nicht mitbekommen! :lol:

War vermutlich der einzigste Weg einer gewissen Schicksalsbeeinflussung zu entgehen ;). Füher wollte man ja mal hier den Leuten weismachen, dass da unbedingt über Monate noch der Ex-Name drunterzustehen hat. Für IG Handball-Premiummitglieder gilt das wahrscheinlich nicht.