Olsson/Serdarusic zu den Löwen?

• Zitat

Original von nadiner

War vermutlich der einzigste Weg einer gewissen Schicksalsbeeinflussung zu entgehen ;). Füher wollte man ja mal hier den Leuten weismachen, dass da unbedingt über Monate noch der Ex-Name drunterzustehen hat. Für IG Handball-Premiummitglieder gilt das wahrscheinlich nicht.

schön dass du dich prompt meldest. sieh es mal so. ich hab mittlerweile verstanden warum einige mitglieder hier sich hier einen weiblichen namen in verkleinerungsform zulegen. bei manchen dauert es halt ein bisschen länger mit dem gottmodus klar zu kommen, gelle. und zum premium-status. der ist legal käuflich, wie fast alles in unserem system.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (1. Dezember 2008 um 18:28)

• Zitat

Original von alter Sack
    ach weisst du jenny, ich bin wohl gerade in der midlife crisis und hab zuviel mit testosteron gesteuerten alphatieren im job zu tun, verfall ich halt mal in den alten trott.

Ist nicht zu überlesen, viel Spass dabei weiterhin ;)

• Zitat

Original von alter Sack

schön dass du dich prompt meldest. sieh es mal so. ich hab mittlerweile verstanden warum einige mitglieder hier sich hier einen weiblichen namen in verkleinerungsform zulegen. bei manchen dauert es halt ein bisschen länger mit dem gottmodus klar zu kommen, gelle. und zum premium-status. der ist legal käuflich, wie fast alles in unserem system.

Also prompt wäre etwas anderes, z.B. recht zeitnah zum 4.11.2008, 05:39. Habe ich mir doch schon verkniffen, obwohl ich dass sehr amüsant fand.

Und zu legal käuflich: Ich entrichte fast wöchentlich an einem Supermarktausgang meine materielle Spende, dass erscheint mir um einiges wichtiger und nützlicher.

• Zitat

Original von nadiner

Also prompt wäre etwas anderes, z.B. recht zeitnah zum 4.11.2008, 05:39. Habe ich mir doch schon verkniffen, obwohl ich dass sehr amüsant fand.

Und zu legal käuflich: Ich entrichte fast wöchentlich an einem Supermarktausgang meine materielle Spende, dass erscheint mir um einiges wichtiger und nützlicher.

ach nadinche, wir werden ot und die moderette schreitet gleich ein. ich plane demnächst einen nostalgiefahrt durch den osten und will vielleicht auch mal bei den gladiolen vorbei schauen. dieses ganze virtuelle forenhin-und her geschreibsel hat so langsam aber sicher seinen reiz verloren. schick mir ne PN und wir treffen uns in der bördelandhalle auf ein hasseröder. ich glaub unsere kleine plauderecke ist über die jahre etwas groß geworden für solche rituale. es ist weihnachtszeit. :tschau:

• Zitat

Original von alter Sack

ach nadinche, wir werden ot und die moderette schreitet gleich ein. ich plane demnächst einen nostalgiefahrt durch den osten und will vielleicht auch mal bei den gladiolen vorbei schauen. dieses ganze virtuelle forenhin-und her geschreibsel hat so langsam aber sicher seinen reiz verloren. schick mir ne PN und wir treffen uns in der bördelandhalle auf ein hasseröder. ich glaub unsere kleine plauderecke ist über die jahre etwas groß geworden für solche rituale. es ist weihnachtszeit. :tschau:

Ja, das ist wohl war, Off-Topic hin oder her. Frei nach dem Motto "Früher war alles besser" hätte ich jetzt fast geschrieben, dass das ganze "virtuelle forenhin-und her geschreibsel" von Jahr zu Jahr öder und die Stückzahl der selbst besuchten Foren immer geringer wird. Zu viele Ein- bis maximal Dreizeiler-Schreiberlinge mitsamt dem ganzen Copy & Paste-Klientel mit wenig Inhalt und schon gar nicht mit einer eigenen Message schlagen mittlerweile auf solchen Plattformen auf, von den ganzen Blockggkkern außerhalb mal ganz zu schweigen. So wird sich das wohl zumindest in den Augen einiger mittelfristig totlaufen bzw. nahezu uninteressant werden.

Trotzdem viel Spaß bei deiner Ostalgietour (ein bisschen Wehmut lese ich da zumindest raus), aber erschrecke dich nicht, vor allem im ländlichen Bereich, über den Haus- und Wohnungsleerstand und dass das einzigste Geräusch, was du speziell am Wochenende wahrnimmst, die Mechanik der automatisierten Bordsteinkanteneinklappvorrichtung ist … in der BLH war ich schon Jahre nicht mehr und daran wird sich auch nichts ändern.

+++++

@kleiner claus … bist wohl wieder mal des Nachts übers Ziel hinausgeschossen, ich weiß aber, was da stand. Ich z.B. nehme meine Aussagen nie zurück und mit wem und vor allem wo ich meine Zeit verbringe, entscheide immer noch ich und nicht irgendwelche Sesselpupser. Du scheinst ja zudem arg gebeutelt hinsichtlich gewisser Schlafprobleme zu sein … dagegen gibt's jede Menge gut wirkende Chemie und die solltest du in Anspruch nehmen. Ich drücke dir die Daumen, dass es wirkt :hi:. [/Off-Topic]

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (2. Dezember 2008 um 19:00)

• Noka war gestern im NDR-Sportclub (die sich übrigens mit den falschen Federn schmückten, dass dies sein erstes Interview zum Thema Entlassung sei).

Unterschrieben hat er noch nirgends. Er wird sich in den nächsten 10–14 Tagen entscheiden wo er hingeht und die Entscheidung bekannt geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Mannheim geht, ist sehr hoch.

• Zitat

Original von wintermute
    Noka war gestern im NDR-Sportclub (die sich übrigens mit den falschen Federn schmückten, dass dies sein erstes Interview zum Thema Entlassung sei).

Unterschrieben hat er noch nirgends. Er wird sich in den nächsten 10–14 Tagen entscheiden wo er hingeht und die Entscheidung bekannt geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Mannheim geht, ist sehr hoch.

Bei Handball-World.com hört sich das Ganze etwas anders an! Dazu noch ein Luxus Zugabe an neuen Spielern, NAgy, Zeitz und Myrhol! Bin mal gespannt!

• Ich habe den Sportclub auch gesehen, und war äußerst überrascht über den offensiven Umgang Nokas mit dem Thema Mannheim. Hätte diese Aussagen in dieser Form so nicht erwartet. Gestützt auf diese halte ich es dann auch für sehr wahrscheinlich, dass wir Noka bald wiedersehen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Wie schade, dass sich Wieland/alter Sack dazu entschlossen hat keine Postings mehr zu schreiben .... das wäre doch gerade für ihn derzeit das schönste Schauspiel überhaupt ;)

Es gibt Dinge, die passen in meiner eigenen inneren Handballwelt nicht zusammen :D, aber wenn sie geschehen werden, sollen sie geschehen ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Es gibt Dinge, die passen in meiner eigenen inneren Handballwelt nicht zusammen :D, aber wenn sie geschehen werden, sollen sie geschehen ;)

Schön gesagt. Und wieder wurde der Beweis erbracht, dass kleine Streitigkeiten unter Männern immer kittbar sind..... ;)
    Ob Frau Serdarusic schon Erkundigungen über den Lebenswandel des Herrn Storm im (doch eher beschaulichen) Mannheim eingeholt hat.... :devil: ;)

• Kiel ist nicht beschaulich?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Kiel ist nicht beschaulich?

Provinziell schon - aber sonst: ein einziges Sündenbabel.... ;)

• Zitat

Original von Crusty

Provinziell schon - aber sonst: ein einziges Sündenbabel.... ;)

Du meintest bestimmt "provinzial". Das ist Flensburg ja auch, also kennst du dich da besser aus als ich.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Crusty

Schön gesagt. Und wieder wurde der Beweis erbracht, dass kleine Streitigkeiten unter Männern immer kittbar sind..... ;)
    Ob Frau Serdarusic schon Erkundigungen über den Lebenswandel des Herrn Storm im (doch eher beschaulichen) Mannheim eingeholt hat.... :devil: ;)

Also Dir als Nordlicht sei es verziehen Mannheim als beschaulich zu titulieren - das wäre uns im Süden so nicht eingefallen :nein: :lol:

• Zitat

Original von Lord Vader

Also Dir als Nordlicht sei es verziehen Mannheim als beschaulich zu titulieren - das wäre uns im Süden so nicht eingefallen :nein: :lol:

Mannheim liegt doch in einer sehr beschaulichen Metropolregion :hi:

MfG Felix0711

Harald Schmidt