- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von michel b.
Ronaldo: Gähn!
In der Tat habe ich mit den gleichen Leuten damals schon die gleiche Diskussion geführt... (habs grad noch mal nachgelesen).
Damals wolltest du mir tatsächlich klar machen, dass der zypriotische Handball nicht so schlecht sein kann, weil in Göppingen zwei Schiedsrichter aus diesem Land gar nicht schlecht gepfiffen hätten...
Alain Hamer ist Fifa-Schiedsrichter aus Luxemburg, was besagt diese Tatsache über die Qualität des Fußballs dort?
Das Hinspiel würden übrigens mit 42-19 (23 Tore Unterschied) gewonnen, nur das erklärt das Remis im Rückspiel.
Insgesamt waren die Zyprioten also so schwach, wie erwartet!
Hast wohl beim Gähnen die Augen verschlossen und nur teilweise gelesen. Ich habe die Qualität des zypriotischen Handballs nicht aus meinem Eindruck zweier Schiedsrichter abgeleitet. Ich habe lediglich angesprochen, dass diese Unterschätzung und Abqualifizierung des Gegners sich noch irgendwann rächen wird.
Es ist für mich auch kein Zufall, dass wir da wieder in der Diskussion aufeinandertreffen. Und es geht wieder um zwei Charakterfragen. Für mich ist das eine Charakterfrage, wenn nach deutlich gewonnenem Hinspiel das Rückspiel nur noch runter gespielt wird. Und es ist für mich eine Charakterfrage, wenn man Gegner schon im Vorfeld so abkanzelt, wie Du es mit der Bezeichnung "Freilos" tust.
Schau Dir mal die letzten Ergebnisse zur WM-Quali an, welche Teams in Kroatien dabei sind und welche nicht. Da gab es doch die eine oder andere Überraschung. Mit einer Unterschätzung des Gegners und der falschen Lässigkeit wird es nie etwas mit einem Titel.