Champions League 2008/2009

• Danke für deine Einschätzung meteokoebes!
    Ich bin dieses Herumgehacke auf mir etwas leid, nur weil ich nicht das übliche Blablabla (man muss jedem Gegner Respekt zollen, jedes Spiel beginnt bei 0-0, man darf sie auf keinen Fall unterschätzen....) absondere.
    Ich werde mich daher in diesem Thread erst wieder äußern, wenn die Pflichtaufgabe erfüllt ist.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Welch eine Ehre, wenn jemand in fünf Jahren HE ganze 78 Einträge schreibt und sich dann mit mir befasst!

Ich bin gerührt! :hi:

Nana, da musst Du Dir gar nix drauf einbilden.

Solche Quasselstrippen geben doch zu allem ihren Senf ab ... :baeh:

;)

• Zitat

Original von michel b.
    Danke für deine Einschätzung meteokoebes!
    Ich bin dieses Herumgehacke auf mir etwas leid, nur weil ich nicht das übliche Blablabla (man muss jedem Gegner Respekt zollen, jedes Spiel beginnt bei 0-0, man darf sie auf keinen Fall unterschätzen....) absondere.
    Ich werde mich daher in diesem Thread erst wieder äußern, wenn die Pflichtaufgabe erfüllt ist.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Keiner hier wird bestreiten, dass Mannheim klarer Favorit ist und mit ziemlicher Sicherheit gewinnen wird.

Aber von "Freilos" zu sprechen ist respektlos und überheblich und gehört so nicht in den Sport.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von michel b.
    Danke für deine Einschätzung meteokoebes!

Man kann einen Beitrag zur Auslosung selbsbewusst oder arrogant schreiben - bei Dir ist ersteres nicht gelungen ;)

• Inzwischen wurde der Zeitplan veröffentlicht:

18:40 Uhr Auslosung Damen

19:08 Uhr Auslosung Herren

Davor und dazwischen Rahmenprogramm.

• noch ist bei mir nichts zu sehen von der Auslosung

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gerade eben hatte ich für kurze Zeit ein Bild, wenn auch ziemlich verzerrt. Die Betonung liegt allerdings auf "hatte".

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• jetzt gings gerade und wieder weg....

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gruppe A:
    Celje Pivovarna Lasko
    Chambery Savoie
    Hammarby IF
    Granitas Kaunas / Brester HC Meshkov

Gruppe B:
    Ciudad Real
    GOG Svendborg TGI
    Bosna Sarajevo
    Doukas Athen / Pölva Serviti

Gruppe C:
    THW Kiel
    FC Barcelona
    Drammen HK
    Izmir SK / Metalurg Skopje

Gruppe D:
    FC Kopenhagen Handbold
    HSV Hamburg
    Tatran Presov
    Roter Stern Belgrad / Italgest Casarano

Gruppe E:
    Chechovskie Medvedi Moskau
    Cimos Koper
    Portland San Antonio
    Steaua Bukarest / KV Sasja

Gruppe F:
    MKB Veszprem KC
    SG Flensburg-Handewitt
    ZTR Zaporoshje
    Cyprus College / Haukar Hafnarfjördur

Gruppe G:
    Montpellier HB
    CD Ademar Leon
    ZMC Amicitia Zürich
    Benfica Lissabon / Bregenz HB

Gruppe H
    Croatia Zagreb
    Pick Szeged
    Wisla Plock SA
    HB Dudelange / Rhein-Neckar Löwen

4 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (4. Juli 2008 um 19:25)

• Der THW wird mit Barca um den ersten Platz der Gruppe C kämpfen. Werden auf jeden Fall zwei heiße Partien. Hoffentlich mit dem "richtigen" Ausgang.

Hamburg meiner Ansicht nach mit der einfachsten Gruppe der deutschen Teilnehmer. Da sollte der Gruppensieg Pflicht sein.

Wenn die SG ihre CL-Form zurückgewinnt und nicht so weitermacht, wie letztes Jahr, dann dürfte auch sie das Weiterkommen einigermaßen problemlos schaffen.

Die RNL haben mit Zagreb und Szeged zwei sehr starke Konkurrenten im Kampf um Platz 1 und 2. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Dürfte jedenfalls interessant werden.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von wintermute
    Mit dieser Auslosung können wohl alle vier deutschen Teams zufrieden sein.

Beim dem Modus war das doch schon im Vorfeld klar. Ist halt ne Anpassung an den monetären Markt und dem Fußball. Wer von den deutschen Mannschaften in dieser Phase ausscheidet, hat halt selbst Schuld.

Wer sich im Handball nicht so auskennt, könnte die Gruppe A auch dem Challenge Cup zuordnen.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von bogdan

Beim dem Modus war das doch schon im Vorfeld klar. Ist halt ne Anpassung an den monetären Markt und dem Fußball. Wer von den deutschen Mannschaften in dieser Phase ausscheidet, hat halt selbst Schuld.

Wer sich im Handball nicht so auskennt, könnte die Gruppe A auch dem Challenge Cup zuordnen.

Mit Portland San Antonio im dritten Lostopf bestand schon die Gefahr einer schweren Vorrundengruppe für die deutschen Mannschaften. Die Spanier hätten zum Beispiel zu Veszprem und Flensburg in die Gruppe F gelost werden können.

• Bin gespannt, ob es diesmal die Schweden aus Hammarby schaffen, eine Runde weiterzukommen.
    Die Gruppe sieht zumindest nicht unmöglich aus, allerdings sind da ja ein paar Abgänge gewesen.
    Von den Deutschen wird es sicher Kronau am schwersten haben, der Rest sollte wohl zumindest Gruppenzweiter werden.

• Also letztes Jahr gab es auch kein Problem beim CL-Vorverkauf...

• Schwenker spricht von der schwersten Vorrundengruppe, die der THW jemals hatte in der Cl...da sieht man mal, was die vorher für ein Los"pech" hatten ;)

• Erst mal müssen ja auch alle den Modus kapieren. Du musst beide Spiele gegen Barca gewinnen, dann kannst du dir auch noch eine schöne Niederlage bei Drammen leisten, damit die dann in den Pokalsiegerwettbewerb kommen. ;)

Barcelona hat aufgerüstet und Boldsen wird sich schon freuen wieder gegen den THW spielen zu dürfen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.