Wechselgerüchte XI

• Glandorf für Zeitz. Dann bräuchte der THW aber auch noch einen zweiten Mann hinter Vid K., oder ?

• Zitat

Original von Loran
    Glandorf für Zeitz. Dann bräuchte der THW aber auch noch einen zweiten Mann hinter Vid K., oder ?

Läuft. Tobias Reichmann wird es, spätestens nächstes Jahr.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Ronaldo

Damit bist Du im Gerüchtethread ganz richtig - im Gegensatz zu Dir wird Uwe Schwenker wissen, dass Zeitz keinen Berater hat ;)

Ob Berater oder Beraterin, wen stört das schon ;)

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Wenn 3 Monate kein Gehalt gezahlt worden ist, kann der Spieler ablösefrei den Verein wechseln. Mal schauen was uns der Juli noch bringt!

Abwarten. Es ist ja nicht klar welche Spieler bei der HSG wie lange schon kein Gehalt bekommen haben. In der Presse war zu lesen, dass bei einigen Spielern zwei Monatsgehälter ausstehen - aber ob Glandorf dazugehört weiß man nicht. Im Hinblick auf den Wert den Glandorf für die HSG besitzt, dürfte er sicherlich einer der Ersten sein, der auch in finanziell schwierigen Zeiten sein Gehalt bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (25. Juli 2008 um 12:03)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arcosh

Abwarten. Es ist ja nicht klar welche Spieler bei der HSG wie lange schon kein Gehalt bekommen haben. In der Presse war zu lesen, dass bei einigen Spielern zwei Monatsgehälter ausstehen - aber ob Glandorf dazugehört weiß man nicht. Im Hinblick auf den Wert den Glandorf für die HSG besitzt, dürfte er sicherlich einer der Ersten sein, der auch in finanziell schwierigen Zeiten sein Gehalt bekommt.

Allerdings auch der, bei dem man am meisten sparen kann - Glandorf von der Gehaltsliste und zwei andere Spieler haben ihr Gehalt sicher.

• Zitat

Original von Ronaldo

Allerdings auch der, bei dem man am meisten sparen kann - Glandorf von der Gehaltsliste und zwei andere Spieler haben ihr Gehalt sicher.

So sehe ich es auch - wenn nicht sogar 3!!!

• Zitat

Original von Fry
    Jap, Sommerloch!

Hab kurz überlegt ob heut 1.April ist :D

Was will denn der bei uns? Da müsste er ja jeden Tag trainieren!:D
    Luft und Wetter sind in Spanien auch besser!

Wenn der Theo den Transfer klar macht, hol ich den Balic persönlich mit dem Auto ab :D

Na dann fang schon mal an Deine Karre zu putzen und voll zu tanken :)

• Wie das "Ekstrabladet" mitteilt, sucht der FC Kopenhagen weiter nach einem Torhüter hinter Steinar Ege, obwohl man auf dieser Position eigentlich bereits gut besetzt sei.

Nach der Absage Peter Nørklits wurde Valter Matosevic angeboten. Dessen Wechsel nach Ciudad Real hatte sich auf Grund der Ausländerregelung in der Liga Asobal nämlich zerschlagen.

Nun sehe sich Coach Magnus Andersson weiter in Europa um. Mit besonderem Interesse verfolge man die Situation in Nordhorn. Dort sei man auf Grund von Geldmangel zum Sommer-Ausverkauf guter Spieler gezwungen, schließt das Blatt.

Quelle:

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1036919.ece

2 Mal editiert, zuletzt von Oliver (26. Juli 2008 um 12:30)

• KN vom 25.07.:

Zitat

. Die Kieler müssen sich indes gegen potente Mitbewerber behaupten. Die sportlichen Leiter des FC Barcelona, O'Callaghan und Masip sollen am Sonnabend ebenso wie Domingo Diaz de Mera, Milliardär und Mäzen von Ciudad Real, in Köln auf der Tribüne sitzen

Weiß jemand, ob die das waren?

• Zitat

Original WAZ

Wie aus gut informierten Kreisen durchsickerte, sollen heute oder morgen die beiden letzten Neuverpflichtungen des Tusem vorgestellt werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

da bin ich aber mal sehr gespannt!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Im heute erschienenen KN-Artikel "Handballer werfen in olympischer Frühform" heißt es in der Bildunterschrift (abgebildet ist Glandorf beim Wurf): "Der Linkshänder, den der THW-Anhang gerne im „Zebra“-Trikot sehen würde, ist auf dem Weg zu seiner grandiosen-EM-Form."

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Hilf mir mal! Hat der THW nicht schon zwei Nationalspieler im rechten Rückraum? Ich kenn mich in der Bundesliga schließlich nicht so aus. ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von lischen

da bin ich aber mal sehr gespannt!

In Gummersbach sieht man jedenfalls vor der Wohnung von Klev häufiger ein Auto vom Tusem. Aufgrund der Neuverpflichtungen gibt es im Rückraum eh ein Überangebot, was ihm zu verhängnis werden könnte.