Wechselgerüchte XI

• Zitat

Für 250 000 Euro Ablöse
    Welt-Handballer Balic zu Rhein-Necker-Löwen?

Der 1,89 m große und 91 kg schwere Rückraum-Bomber gilt als Lieblingsspieler von Löwen-Beirat Daniel Hopp, dem Sohn des SAP-Milliardärs Dietmar Hopp.

Quelle: BILD.de

Na das ist doch mal ein guter Grund :lol:

• Zitat

Original von MobyDick87

Na das ist doch mal ein guter Grund :lol:

Aber auch Theo ist schon länger dran und versprach den Flensburgern vor Jahren schon die "Hammer, Hammer" Verpflichtung. Als man den guten Balic dann auf der Punschmeile sichtete, war der Deal eigentlich perfekt..... :lol:

• Ich habe es im Fred "Ausländische Wechselbörse" schon geschrieben! Danach will Balic nach Zagreb und kostet wohl 800.000€ Ablöse! Wenn Zagreb die Ablöse nicht stemmen kann, will er wohl in Portland bleiben! Quelle ist die MArca, meist ein bißchen besser informiert als die Bild! :lol:

• na endlich! man weiß: wenn im wechselgerüchtethread der name balic fällt, ist der tiefpunkt des sommerlochs erreicht und nach einigen tagen geht es dann wieder aufwärts.

• Der Ronaldinho des Welthandballs?? Hat Balic jetzt auch keinen Bock mehr und 15Kilo zugenommen??

• Naja die 1 Euro Märkte sind ja auch überall zu finden.... warum sollte dieser Schnäppchenwahn beim Handball nicht auch um sich greifen ;)

• Naja, ein bißchen 'Show' muß in den Arenen nunmal sein - und spektakuläre und vor allem öffentlichkeitswirksame Neuzugänge (wie letztes Jahr die Weltmeister) haben die Mannheimer bislang überhaupt noch nicht zu bieten.

Zudem würde sich dann auch das (große) Problem mit der unspektakulären/unattraktiven Spielweise der Mannheimer lösen!

Tja, das geht alles mit einer Neuverpflichtung (und eigentlcih auch nur mit Balic) - das so ein Transfer in Mannheim zumindest angedacht wird, kann ich mir sehr gut vorstellen,

Ps. und irgendwelche Jahre alten Interviewäußerungen über die BL von Balic würde ich auch nicht überbewerten.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (24. Juli 2008 um 14:07)

• Zitat

Original von Loran
    Der Ronaldinho des Welthandballs?? Hat Balic jetzt auch keinen Bock mehr und 15Kilo zugenommen??

Verwechselt du da nicht Ronaldo und Ronaldinho?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Oliver
    Wie die schonische Tageszeitung "Ystads Allehanda" mitteilt, ist Robert Andersson in den Fokus eines nicht näher genannten Bundesligisten geraten.

Quelle:

http://www.ystadsallehanda.se/apps/pbcs.dll/…/262414710/1013

ist nach dem foto zu urteilen wirklich "der" Andersson. Der war doch schon damals kein megaknaller. kann sich bei dem interessenten ja eigentlich nur um stralsund handeln.

• ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Wieland

ist nach dem foto zu urteilen wirklich "der" Andersson. Der war doch schon damals kein megaknaller. kann sich bei dem interessenten ja eigentlich nur um stralsund handeln.

Will man in Essen nicht n Backup für Klesniks?

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Laut Sport 1 ist Kronau mit Balic einig.

Das wäre der absolute Hammer. Der aus meiner Sicht beste und genialste Handballer bei den Kröstis. Und das würde wohl auch eine neue finanzielle Dimension bedeuten.

• Zitat

Original von Ivano
    Laut Sport 1 ist Kronau mit Balic einig.

Das wäre der absolute Hammer. Der aus meiner Sicht beste und genialste Handballer bei den Kröstis. Und das würde wohl auch eine neue finanzielle Dimension bedeuten.

Lies dir den Artikel nochmal in Ruhe durch. Die berufen sich bei Sport1.de lediglich auf den BILD-Artikel. Und für Stellungnahmen seitens der RNL war niemand zu erreichen. :lol:

Journalismus vom Feinsten:

Zitat

Das Problem: Der 29-Jährige hat beim spanischen Spitzenklub Portland San Antonio einen Vertrag bis 2010. Es heißt jedoch, in Spanien sei der Kroate nicht mehr glücklich und habe schon RK Zagreb zugesagt.

Es wird teuer
    So oder so: Ein Verpflichtung des besten Regisseurs der Welt würde teuer werden. Von bis zu 250.000 Euro Ablösesumme ist die Rede.

Quelle: Sport1.de

Vielleicht hätte der Sport1-Redakteur mal einen kurzen Moment darüber nachdenken sollen, was er da bei BILD abschreibt. ;):wall:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (24. Juli 2008 um 16:59)

• Lies dir den Artikel nochmal in Ruhe durch. Die berufen sich bei Sport1.de lediglich auf den BILD-Artikel. Und für Stellungnahmen seitens der RNL war niemand zu erreichen. :lol:[/quote]

Ich bin ganz ruhig, deshalb schreib ich a auch "wäre".

• Naja, Hauptsache ist doch, man hat ne Schlagzeile ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Naja, Hauptsache ist doch, man hat ne Schlagzeile ;)

Das ist bei der Bild wohl das wichtigste. Ohne diesen ganzen Müll, den sie täglich verzapfen, wäre die Zeitung nicht annähernd so gut gefüllt wie normal.