Ah ok , das wusste ich nicht ...
Wechselgerüchte XI
-
Jenny -
21. Mai 2008 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Glandorf wird von der KN nur stark geredet, damit Ciudad Reals Mäzen ihn verpflichtet und somit von Kim Andersson ablässt. Ganz ge*ickt eingeschädelt

-
Zitat
Original von Karl
KN über Nordhorn:Wer ist denn das?
"gelöscht"
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Crusty
Ist das jetzt ein Zeichen, das Zeitzi auf dem Absprung ist?...

Ne, aber ein Zeichen, dass die KN sich in Richtung Realität bewegen

-
Glandorf für Zeitz. Dann bräuchte der THW aber auch noch einen zweiten Mann hinter Vid K., oder ?
-
Zitat
Original von Loran
Glandorf für Zeitz. Dann bräuchte der THW aber auch noch einen zweiten Mann hinter Vid K., oder ?
Läuft. Tobias Reichmann wird es, spätestens nächstes Jahr. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von - F -
F. Holpert soll bereits Kontakt mit Zeitzis Berater aufgenommen haben...
Damit bist Du im Gerüchtethread ganz richtig - im Gegensatz zu Dir wird Uwe Schwenker wissen, dass Zeitz keinen Berater hat

-
Zitat
Original von Ronaldo
Damit bist Du im Gerüchtethread ganz richtig - im Gegensatz zu Dir wird Uwe Schwenker wissen, dass Zeitz keinen Berater hat

Ob Berater oder Beraterin, wen stört das schon

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Ob Berater oder Beraterin, wen stört das schon

Ist für mich in dem Fall ein Indiz, dass - F - kein ihm bekanntes Gerücht kommuniziert sondern ein neues geschaffen hat. Das stört mich nicht, ich bewerte es nur entsprechend.
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Wenn 3 Monate kein Gehalt gezahlt worden ist, kann der Spieler ablösefrei den Verein wechseln. Mal schauen was uns der Juli noch bringt!
Abwarten. Es ist ja nicht klar welche Spieler bei der HSG wie lange schon kein Gehalt bekommen haben. In der Presse war zu lesen, dass bei einigen Spielern zwei Monatsgehälter ausstehen - aber ob Glandorf dazugehört weiß man nicht. Im Hinblick auf den Wert den Glandorf für die HSG besitzt, dürfte er sicherlich einer der Ersten sein, der auch in finanziell schwierigen Zeiten sein Gehalt bekommt. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
Abwarten. Es ist ja nicht klar welche Spieler bei der HSG wie lange schon kein Gehalt bekommen haben. In der Presse war zu lesen, dass bei einigen Spielern zwei Monatsgehälter ausstehen - aber ob Glandorf dazugehört weiß man nicht. Im Hinblick auf den Wert den Glandorf für die HSG besitzt, dürfte er sicherlich einer der Ersten sein, der auch in finanziell schwierigen Zeiten sein Gehalt bekommt.Allerdings auch der, bei dem man am meisten sparen kann - Glandorf von der Gehaltsliste und zwei andere Spieler haben ihr Gehalt sicher.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Allerdings auch der, bei dem man am meisten sparen kann - Glandorf von der Gehaltsliste und zwei andere Spieler haben ihr Gehalt sicher.
So sehe ich es auch - wenn nicht sogar 3!!!
-
Zitat
Original von Fry
Jap, Sommerloch!Hab kurz überlegt ob heut 1.April ist

Was will denn der bei uns? Da müsste er ja jeden Tag trainieren!:D
Luft und Wetter sind in Spanien auch besser!Wenn der Theo den Transfer klar macht, hol ich den Balic persönlich mit dem Auto ab

Na dann fang schon mal an Deine Karre zu putzen und voll zu tanken

-
Wie das "Ekstrabladet" mitteilt, sucht der FC Kopenhagen weiter nach einem Torhüter hinter Steinar Ege, obwohl man auf dieser Position eigentlich bereits gut besetzt sei.
Nach der Absage Peter Nørklits wurde Valter Matosevic angeboten. Dessen Wechsel nach Ciudad Real hatte sich auf Grund der Ausländerregelung in der Liga Asobal nämlich zerschlagen.
Nun sehe sich Coach Magnus Andersson weiter in Europa um. Mit besonderem Interesse verfolge man die Situation in Nordhorn. Dort sei man auf Grund von Geldmangel zum Sommer-Ausverkauf guter Spieler gezwungen, schließt das Blatt.
Quelle:
-
KN vom 25.07.:
Zitat. Die Kieler müssen sich indes gegen potente Mitbewerber behaupten. Die sportlichen Leiter des FC Barcelona, O'Callaghan und Masip sollen am Sonnabend ebenso wie Domingo Diaz de Mera, Milliardär und Mäzen von Ciudad Real, in Köln auf der Tribüne sitzen
Weiß jemand, ob die das waren?
-
Zitat
Original WAZ
Wie aus gut informierten Kreisen durchsickerte, sollen heute oder morgen die beiden letzten Neuverpflichtungen des Tusem vorgestellt werden.
-
Zitat
Original von meteokoebes
da bin ich aber mal sehr gespannt!
-
Im heute erschienenen KN-Artikel "Handballer werfen in olympischer Frühform" heißt es in der Bildunterschrift (abgebildet ist Glandorf beim Wurf): "Der Linkshänder, den der THW-Anhang gerne im „Zebra“-Trikot sehen würde, ist auf dem Weg zu seiner grandiosen-EM-Form."
-
Hilf mir mal! Hat der THW nicht schon zwei Nationalspieler im rechten Rückraum? Ich kenn mich in der Bundesliga schließlich nicht so aus.

-
Zitat
Original von lischen
da bin ich aber mal sehr gespannt!
In Gummersbach sieht man jedenfalls vor der Wohnung von Klev häufiger ein Auto vom Tusem. Aufgrund der Neuverpflichtungen gibt es im Rückraum eh ein Überangebot, was ihm zu verhängnis werden könnte.
-