Flensburg-Handewitt - Minden

• Zitat

Original von RolfB

Ich bitte Dich, was für eine Grenzverschiebung? Diese unnatürliche Unterbrechung unseres gottgewollten Küstenverlaufes namens Dänemark kann man ruhig eingemeinden. Und wenn man nur die SG als Grund angibt. Obwohl, auch egal, Gründe hats ja noch nie gebraucht.

Das wäre eine gigantische optische Aufwertung der deutschen Frauenwelt :D

• Zitat

Original von Ché Guevara

Das wäre eine gigantische optische Aufwertung der deutschen Frauenwelt :D

Nun aber mal wieder zurück zum Thema. Wie war das jetzt mit Flensburg?

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger

Nein, nein, so etwas kann und will ich mir nicht vorstellen, dass würde mir doch glatt den Schlaf rauben!

Wie nicht anders zu erwarten war, haben mich Alpträume geplagt und der Tag war geprägt von Unkonzentriertheiten, da sich meine Gedanken die ganze Zeit nur um ein Thema gedreht haben. Irgendwo unterwegs ist mir dann aber das Thema abhanden gekommen, und seither zermattere ich mir den Kopf über das Thema.
    Deshalb möchte ich mich der Frage von Jenny anschliessen. Kann jemand helfen?

• Zitat

Original von Jenny
    Wer ist überhaupt Flensburg ?

Und wer ist eigentlich Paul?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Paul? Paul ist Bademeister am Schwimmbad an der Ecke wenn ich mich nicht irre ... allerdings, in welchem und in welcher Stadt... oder stammt der nicht sogar aus Dankersen?

• Zitat

Original von Face
    Paul? Paul ist Bademeister am Schwimmbad an der Ecke wenn ich mich nicht irre ... allerdings, in welchem und in welcher Stadt... oder stammt der nicht sogar aus Dankersen?

Paul ist ja auch ein ganz gemeiner, wirft Mädchen vom 10m Brett ...
    also liegt es nahe, dass Paul mit dem Skandal zu tun hat ... er ist sicher die Lösung allen Übels ...

• Zitat

Original von Jenny

Paul ist ja auch ein ganz gemeiner, wirft Mädchen vom 10m Brett ...
    also liegt es nahe, dass Paul mit dem Skandal zu tun hat ... er ist sicher die Lösung allen Übels ...

Da zahlt man gerne sein Eintrittsgeld,
    Paul ist der schönste Bademeister auf der ganzen Welt!

Paul ist toll

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Es gab schon andere Threads, die wegen Spam-Lastigkeit geschlossen worden sind. Ich würde ich sehr begrüßen, wenn die "Diskussion" im Laberforum weitergeführt wird und hier - wenn noch Bedarf ist - über das Spiel diskutiert wird.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Jenny
    Zurück zum Thema ? Was war denn das Thema? .... ?( ?(
    Wer ist überhaupt Flensburg ?

pssssst... die haben da den deutschen Rekordvizemeister... oder so... :D

• Bilbo schreibt:

Zitat

die haben da den deutschen Rekordvizemeister

Hm, da wird es wieder 'on-topic': den Ruf als 'ewiger Vize', den die SG heute anhaftet, hatte in den 60er Jahren Grün-Weiß Dankersen, da erst mit der 5. Endspielteilnahme um die Deutsche Meisterschaft 1967 in Offenbach auf dem Bieberer Berg ein Endspiel erfolgreich bestritten wurde (von den 4 Endspielen davor seit 1962 wurden 3 zudem mit einem Tor verloren).

Jaja, sowas verbindet ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (28. Mai 2008 um 01:43)