ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich glaube da hätte es einen riesigen Aufschrei gegeben.
Ich lese es quasi vor mir .. das Wort Schiebung ... und irgendwas sagt mir auch, dass man in dem Fall von einem Skandal geredet hätte ![]()
Ich lese es quasi vor mir .. das Wort Schiebung ... und irgendwas sagt mir auch, dass man in dem Fall von einem Skandal geredet hätte ![]()
Und vermutlich einen ellenlangen Thread mit > 500 Antworten und fast 26.000 Hits... Reine Mutmaßung natürlich. Aber sowas könnte schon Diskussionen auslösen... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich lese es quasi vor mir .. das Wort Schiebung ... und irgendwas sagt mir auch, dass man in dem Fall von einem Skandal geredet hätte
Jetzt malt doch den Teufel nicht an die Wand...
ZitatOriginal von Trollinger
Jetzt malt doch den Teufel nicht an die Wand...
Doch doch, man sollte schon realistisch bleiben und sich das immer wieder bewusst machen, was so ein Ergebnis auslösen kann, damit man im Fall der Fälle darauf gefasst ist ![]()
Maybe we could repeat the first phrase with the introduction...
Kann es sein, daß Spamvolk anwesend ist? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Doch doch, man sollte schon realistisch bleiben und sich das immer wieder bewusst machen, was so ein Ergebnis auslösen kann, damit man im Fall der Fälle darauf gefasst ist
Nein, nein, so etwas kann und will ich mir nicht vorstellen, dass würde mir doch glatt den Schlaf rauben!
felix: Lieber nicht.
Der Habicht sieht die Gegenwart.
Also ich weiss nicht... Das Niveau ist so niedrig...
Nicht, dass gleich noch die Mutter Ihrer Tochter hier auftaucht und es endgültig erdet....
Ich finde es übrigens skandalös, dass Flensburg nicht 100% gegeben hat...Das musste jetzt einfach mal raus...
Das Gefühl, das wir in uns tragen, ist der Kampf.
ZitatOriginal von Felix0711
Das Gefühl, das wir in uns tragen, ist der Kampf.
Wahrscheinlich mit Deinem Knirps.... HURZ!
Mit Knirps steht Schlag-mich-beiß-mich-kratz-mich-gib-mir-Tiernamen wenigstens nicht im Regen. Bei Sturm!
ZitatOriginal von Meikel
Ich finde es übrigens skandalös, dass Flensburg nicht 100% gegeben hat...Das musste jetzt einfach mal raus...
doch, doch, das haben die bestimmt, aber unter 110 - 140 % ist gegen so einen motivierten gegner einfach nichts zu machen ;).
Wer die ganze Saison immer 180% gibt, bei dem sehen 100% aus wie nichts...
Ich finde, wir wiederholen einfach noch mal die gesamte Saison. Alle Europapokalteilnehmer 2008/09 nehmen nur als Ersatz am internationalen Geschäft teil. Dem THW wird der Meistertitel aberkannt (*sic*) und der Meister 2009 darf sich Doppelmeister 2008/09 nennen.
ZitatOriginal von Ronaldo
Wer die ganze Saison immer 180% gibt, bei dem sehen 100% aus wie nichts...Ich finde, wir wiederholen einfach noch mal die gesamte Saison. Alle Europapokalteilnehmer 2008/09 nehmen nur als Ersatz am internationalen Geschäft teil. Dem THW wird der Meistertitel aberkannt (*sic*) und der Meister 2009 darf sich Doppelmeister 2008/09 nennen.
Das wäre dann aber wirklich ein SKANDAL !!!!!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das wäre dann aber wirklich ein SKANDAL !!!!!!!!!
Ein Skandal wäre es erst, wenn die SG im nächsten Jahr die Doppelmeisterschaft feiert...
Ne das wäre kein Skandal , das wäre eher ein Wunder ![]()
es gibt ja immer noch die Option mit Dänemark, das sollte man bei der ganzen Diskussion nicht aus dem Auge verlieren. So klitzekleine Grenzverschiebungen sind zwar in Westeuropa seit eingier Zeit aus der Mode gekommen, aber nicht grundsätzlich abgeschafft. Wundert mich ohnehin, dass diese Forderung nicht längst erhoben wurde. In der Übergangszeit könnte die SG dann tatsächlich Doppelmeister werden, von D und DK. Aber nur, wenn man die Hinserie in D ausschließlich gegen die Top-8 spielt und die Rückserie komplett in Dänemark.
ZitatOriginal von Jenny
Ne das wäre kein Skandal , das wäre eher ein Wunder
...womit wir wieder beim Thema wären...
![]()
ZitatOriginal von Olaf
So klitzekleine Grenzverschiebungen sind zwar in Westeuropa seit eingier Zeit aus der Mode gekommen, aber nicht grundsätzlich abgeschafft.
Ich bitte Dich, was für eine Grenzverschiebung? Diese unnatürliche Unterbrechung unseres gottgewollten Küstenverlaufes namens Dänemark kann man ruhig eingemeinden. Und wenn man nur die SG als Grund angibt. Obwohl, auch egal, Gründe hats ja noch nie gebraucht.