- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von horny01
Ich werfe einfach mal den Namen Zeitz in die Runde...das sollte für weitere 100 Beiträge gut reichen
Guter Ansatz, da Zeitz ja eigentlich immer an allem Schuld ist...
Ich werfe einfach mal den Namen Zeitz in die Runde...das sollte für weitere 100 Beiträge gut reichen
"Ich habe immer die Schulde auf diese Spieler"
G. Trapattoni.
Also: Er wars!
Ansonsten ist Benni (TuS-Benjamin) immer Schuld. Immer, egal, um was es geht. Hat sich bewährt.
ZitatOriginal von Trollinger
Ja jetzt müssen wir noch herausbekommen warum und weshalb er Schuld ist, aber dafür haben wir ja noch mind. 100 Beiträge Zeit ![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Na na na na na jetzt geht es aber zu weit
... wir wollen mal nicht anfangen Zeitz mit irgendeinem Skandal in Verbindung zu bringen ... Wo kommen wir denn da hin ... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Na na na na na jetzt geht es aber zu weit
... wir wollen mal nicht anfangen Zeitz mit irgendeinem Skandal in Verbindung zu bringen ... Wo kommen wir denn da hin ...
Ich hätte auch Abati nehmen können, aber der spielt ja nicht mehr in der Buli ![]()
Ich hätte auch Abati nehmen können, aber der spielt ja nicht mehr in der Buli
Find ich gut ... Wo kommen wir denn hin, wenn der Schuldige nicht in der Bundesliga spielen darf .... die Schuldigen, sie lauern überall - nur nicht in Kiel ![]()
ZitatOriginal von InesK
Es gab schon andere Threads, die wegen Spam-Lastigkeit geschlossen worden sind. Ich würde ich sehr begrüßen, wenn die "Diskussion" im Laberforum weitergeführt wird und hier - wenn noch Bedarf ist - über das Spiel diskutiert wird.
Danke!
Ta ta!
Keine Sorge Karl ich laufe Dir nicht weg!
Aber da Du ja meine Postings hier übernimmst :Dkann ich mich doch etwas zurücklegen und genießen
. So nun ist aber auch gut! Wenn Du mich suchst Du weißt ja wo Du mich findest! Genau in der 2. Liga!
Bis demnächst einmal ![]()
Ich sage dazu nur eins:
SOMMERLOCH
ZitatOriginal von BrittaF
Danke!
Ich hab das Gefühl in Nordhorn leben viele unlockere Menschen ![]()
Ach ja, Zeitz...der hätte den letzten Ball auch verballert...er scheisst ja freistehend der Torhütern die Bälle lieber auf den Kopf als ins Tor ![]()
Zitater scheisst ja freistehend
![]()
Passend zum Thread, wie ich finde!! ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich hab das Gefühl in Nordhorn leben viele unlockere Menschen
Ach ja, Zeitz...der hätte den letzten Ball auch verballert...er scheisst ja freistehend der Torhütern die Bälle lieber auf den Kopf als ins Tor
Oh nein, nicht wieder die Debatte.....was habe ich bloß getan ![]()
Oh nein, nicht wieder die Debatte.....was habe ich bloß getan
Ja, was so manch ´unbedachte´ Wörter doch anrichten können ![]()
ZitatOriginal von Andy/GWD
Ja jetzt müssen wir noch herausbekommen warum und weshalb er Schuld ist, aber dafür haben wir ja noch mind. 100 Beiträge Zeit
Paul ist schuld oder nicht?
ZitatOriginal von Grün-Weiß
Paul ist schuld oder nicht?
Paul Zeitz?
jetzt meckert wahrscheinlich Düsseldorf, dass sie den falschen Relegationsgegner bekommen haben...
ZitatOriginal von Ché Guevara
jetzt meckert wahrscheinlich Düsseldorf, dass sie den falschen Relegationsgegner bekommen haben...
Stimmt Zeitz, spielt ja gar nicht bei Essen...
ZitatOriginal von Ronaldo
Stimmt Zeitz, spielt ja gar nicht bei Essen...
Auch nicht Paul Zeitz?
ZitatOriginal von Andy/GWD
Auch nicht Paul Zeitz?
Ich habe in der zweiten Halbzeit nicht einmal Zeitzspiel gesehen...
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich habe in der zweiten Halbzeit nicht einmal Zeitzspiel gesehen...
schönes Wortspiel ![]()