Das Lemgo mit enormen finanziellen Mitteln, die der neue Eigner des Vereins zur Verfügung stellt, den Markt sondiert, dürfte spätestens seit den Galia-Bemühungen klar sein.
Die Frage ist allerdings, ob so ein sehr 'deutsch' (und auch in der 'Provinz' gelegener) Verein für ausländische Spitzenspieler attraktiv ist. Das allseits bekannte Trio Zerbe/Baur/Stephan als 'Chef' zu haben (neben Stockmeyer/Heristo) - das mag nicht bei jedem ausländischen (auch deutschen) Spitzenspieler Begeisterung hervorzurufen.
Einen Narcisse könnte ich mir eher in Mannheim vorstellen - ist ne spannende Geschichte, ob der TBV wirklich zufriedenstellend fündig wird. Neben den Finanzen spielen halt auch die 'Chemie' eine wesentliche Rolle bei den Neuverpflichtungen. Da kann es halt auch ein Ausschlußkriterium sein, wenn Spieler x sagt: nee, auf den und den hab ich als Trainer/Manager/sprtlicher Leiter keine Lust...
Tja, die Weltklassespieler haben die Wahl, es gibt halt zu wenige davon.
Lemgo steht unter Druck - die Situation ist ähnlich wie vor der Heristo/Stockmeier-Übernahme.
Ps. Nach der Lackovic-Verpflichtung des HSVs (nachdem Arne Niemeyer schon für die Position verpflichtet wurde), ging mir sofort durch den Kopf, ob der Hens in Lemgo landet. Eins ist klar - wenn Stockmeier wirklich 'ernst' macht (und was anderes macht eigentlich nicht so recht Sinn), dann ist Rudolph ein 'Leichtgewicht'.