Ich habe mal wieder in meinem PLANLOSEN wahn einfach wahllos was eingegeben und bin dann hier gelandet!
Wie habt ihr zur Handballecke gefunden?
-
-
Ich bin durch den User "Yoon" hier gelandet.. Auch wenn ich erst ein paar Tage hier bin, fühle ich mich schon seeehr wohl und hab schon nette Bekanntschaften gemacht (*wink* @ TwingoLady)

-
Hallo beisammen
,mich hat Schwaniwolli beim Fachsimpeln auf die Handballecke aufmerksam gemacht.
-
Ich glaub ich kann im Namen aller Handballuser sagen, dass ihr durch das Empfehlen der Handballecke dieses Board zu dem macht was es ist. Nämlich die größte Handballcommunity...
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich bin durch den User "Yoon" hier gelandet.. Auch wenn ich erst ein paar Tage hier bin, fühle ich mich schon seeehr wohl und hab schon nette Bekanntschaften gemacht (*wink* @ TwingoLady)
Danke schön!!
Kompliment geb ich gerne zurück 
-
Das war der "WallauWieland",
er hat was von einer Handballecke erzaehlt und dann habe ich es einfach mal probiert. Haette aber auch was auf Olafs Seite sein koennen, aber Wieland war schneller

Diese Seiten sind aber das - mit Abstand - beste Forum ueber Handball im deutschsprachigen Raum!cu,
der_skeptiker -
Moin!
Habe mir ein paar Foren angeschaut. Irgendwo wurde ich dann hier rüber gelinkt.
Nachdem ich ein bisschen gelesen habe, war schnell klar, dass dieses hier das (zumindeste mir bekannte) beste Handballforum ist. -
ich bin über handballimfernsehen.de hier her gekommmen. Und ich bin immer noch froh damals auf den "Forum"-Link geklickt zu haben

-
mir wurde die Handballecke wärmstens von "Face" und "Sandy"
empfohlen....so here i am...
-
über google unter dem stichwort handballforum
-
schwaniwolli 
-
Zitat
Original von ulle
schwaniwolli 
Ulle hat sie nät gefunden, er lebt darin! 
Oder war das t-online - ach is auch egal, is halt dumm gelaufen daß er´s gefunden hat

-
bin dank des isi's hier gelandetr und habs ned bereut

-
Zitat
Original von Theoitetos
bin dank des isi's hier gelandetr und habs ned bereut
TBVAndy Bekomme ich ihn als geworbenen User gut geschrieben?

-
Bei mir war es eine Mischung aus Google, Handballimfernsehen und die Linkliste des VFL Gummersbachs!
-
Bei mir war es ne Suchmaschiene, i glaub google durch die ich auf die HE gestossen bin. Zuerst hab ich aber nur äußerst selten mal draufgeschaut bis ich mich dann letztes Jahr, zum Glück nur leider eigentlich schon zu spät angemeldet habe.
Was waren das eigentlich für Handballeckeshirts von denen in vorherigen Beiträgen geschrieben wurde? -
- Offizieller Beitrag
Es gab eine Zeit lang Handballecke.de T-Shirts, die Mitglieder bestellen konnten. Vielleicht kommt ja bei Gelegenheit das Revival - wir halten euch auf dem Laufenden

-
Zitat
Original von Andre
Es gab eine Zeit lang Handballecke.de T-Shirts, die Mitglieder bestellen konnten. Vielleicht kommt ja bei Gelegenheit das Revival - wir halten euch auf dem Laufenden
Kannst Du mal ein Foto von den Shirts in die HE reinstellen?
-
ich bin hierher gekommen, weil bei uns im alten tusemforum gesagt wurde, das der zwangsabstieg und die ganze geldgeschichte hier ein riesen thema ist und das hier sehr viele blöde antworten geben etc. (und da war ich ja noch nicht hier)

-
Zitat
Original von Andre
Forum vom ThSV
da hatte ich auch mal was von gelesen
Entscheidend war aber letztendlich das Fanturnier in ESA 2005, seitdem bin ich hier angemeldet
-