Wie habt ihr zur Handballecke gefunden?

• Ich habe mal wieder in meinem PLANLOSEN wahn einfach wahllos was eingegeben und bin dann hier gelandet!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Ich bin durch den User "Yoon" hier gelandet.. Auch wenn ich erst ein paar Tage hier bin, fühle ich mich schon seeehr wohl und hab schon nette Bekanntschaften gemacht (*wink* @ TwingoLady) :lol:

• Hallo beisammen :hi:,

mich hat Schwaniwolli beim Fachsimpeln auf die Handballecke aufmerksam gemacht.

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Ich glaub ich kann im Namen aller Handballuser sagen, dass ihr durch das Empfehlen der Handballecke dieses Board zu dem macht was es ist. Nämlich die größte Handballcommunity...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich bin durch den User "Yoon" hier gelandet.. Auch wenn ich erst ein paar Tage hier bin, fühle ich mich schon seeehr wohl und hab schon nette Bekanntschaften gemacht (*wink* @ TwingoLady) :lol:

Danke schön!! :hi: Kompliment geb ich gerne zurück :D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Das war der "WallauWieland",

er hat was von einer Handballecke erzaehlt und dann habe ich es einfach mal probiert. Haette aber auch was auf Olafs Seite sein koennen, aber Wieland war schneller ;)
    Diese Seiten sind aber das - mit Abstand - beste Forum ueber Handball im deutschsprachigen Raum!

cu,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Moin!

Habe mir ein paar Foren angeschaut. Irgendwo wurde ich dann hier rüber gelinkt.
    Nachdem ich ein bisschen gelesen habe, war schnell klar, dass dieses hier das (zumindeste mir bekannte) beste Handballforum ist.

• ich bin über handballimfernsehen.de hier her gekommmen. Und ich bin immer noch froh damals auf den "Forum"-Link geklickt zu haben :)

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• mir wurde die Handballecke wärmstens von "Face" und "Sandy"
    empfohlen.

...so here i am...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• über google unter dem stichwort handballforum

:hi: ich bin sr-neuling und DARF so blöde fragen stellen :hi:

• Zitat

Original von ulle
    :P schwaniwolli :P

:baeh: Ulle hat sie nät gefunden, er lebt darin! :D

Oder war das t-online - ach is auch egal, is halt dumm gelaufen daß er´s gefunden hat :lol: :D

:sorry:

:hi:

:spring:

• Zitat

Original von Theoitetos
    bin dank des isi's hier gelandetr und habs ned bereut :)

TBVAndy Bekomme ich ihn als geworbenen User gut geschrieben? ;)

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Bei mir war es eine Mischung aus Google, Handballimfernsehen und die Linkliste des VFL Gummersbachs!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (1. Februar 2004 um 21:00)

• Bei mir war es ne Suchmaschiene, i glaub google durch die ich auf die HE gestossen bin. Zuerst hab ich aber nur äußerst selten mal draufgeschaut bis ich mich dann letztes Jahr, zum Glück nur leider eigentlich schon zu spät angemeldet habe.
    Was waren das eigentlich für Handballeckeshirts von denen in vorherigen Beiträgen geschrieben wurde?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (10. August 2006 um 15:02)

• Zitat

Original von Andre
    Es gab eine Zeit lang Handballecke.de T-Shirts, die Mitglieder bestellen konnten. Vielleicht kommt ja bei Gelegenheit das Revival - wir halten euch auf dem Laufenden ;)

Kannst Du mal ein Foto von den Shirts in die HE reinstellen?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• ich bin hierher gekommen, weil bei uns im alten tusemforum gesagt wurde, das der zwangsabstieg und die ganze geldgeschichte hier ein riesen thema ist und das hier sehr viele blöde antworten geben etc. (und da war ich ja noch nicht hier) :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Andre
    Forum vom ThSV :D

da hatte ich auch mal was von gelesen ;)
    Entscheidend war aber letztendlich das Fanturnier in ESA 2005, seitdem bin ich hier angemeldet :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.