ZitatOriginal von Jamie
Werbung deinerseits im Gästebuch der Ex-TSG-HP!
Danke Andy
Hast du gut gemacht
ZitatOriginal von Jamie
Werbung deinerseits im Gästebuch der Ex-TSG-HP!
Danke Andy
Hast du gut gemacht
Ich hab's im Tusem-Forum gelesen.
Naja, ich musste ja quasi zur Handballecke kommen.
Habe u.a. im TUSEM-Gästebuch, im Elchegästebuch glaube ich auch, im Sport1-Forum, im Gästebuch meiner Homepage von der Handballecke gelesen, da musste ich mich ja schließlich anmelden.
bei mir wars das forum von http://www.handballschiedsrichter.de
, da hat Andre den Link reingesetzt
Ich hab das seinerzeit im Forum von Frisch Auf gelesen
Also ich bin durch einen guten Freund hier hergekommen =)
Ich hab zu dieser Seite durch Face dazugestoßen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin über ne suchmaschine hierher gekommen. hab'n handballforum gesucht.
Ich habs von ner Freundin erfahren.
Ich glaub der Andy hatte mich hierher verschleppt oder?! ![]()
![]()
irgendwann wurde mal im Gästebuch der HSG-Wetzlar-Homepage der Link hierher gepostet, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
bin irgendwann mal im 2.Liga-Nord-Forum über den Link gestolpert... oder von irgendeiner Beachhandballseite aus ?? ![]()
Ich weiß es nicht mehr, war in jedem Fall eher zufällig, da ich eigentlich kein Forum gesucht hatte, aber jetzt gefällts mir hier ![]()
Ich habe irgendwas über handball in http://www.google.de gesucht und bin dann "zufällig" hier drauf gestossen!!!
Hab mit Fireball nach Handballforen gesucht und bin dann über die Site Handball im Fernsehen hierhergekommen.
Ich bin übers Florian-Kehrmann.de - Forum hier gelandet!!!! ![]()
Ich bin über die Petition Handball im Fernsehen hierher gekommen.
bin durchs fk-forum und caro hier gelandet ![]()
Ich bin glaub ich durch einen Link in Frauenhandball.de drauf gekommen! ![]()
Ich möchte an dieser Stelle nochmal speziell für alle "Neuankömmlinge" auf diese Aktion hier aufmerksam machen. Es ist wichtig für uns zu wissen, wir ihr zu uns gefunden habt, damit wir gezielter neue Mitglieder werben können. Besonders interessant ist natürlich wie effektiv die T-Shirtaktion ist. Also alle die hier noch nichts gepostet hat sind gefragt, wie habt ihr zu uns gefunden !?
Im Frisch Auf Forum stand mal, dass es die Handballecke gibt. So bin ich hierher gekommen.