Meine Meinung zum Spiel:
nachdem Italien viiiiiel pech gehabt hat, haben sie jez auch mal glück gehabt!
Kroatien war entäuschend bei dieser WM!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung zum Spiel:
nachdem Italien viiiiiel pech gehabt hat, haben sie jez auch mal glück gehabt!
Kroatien war entäuschend bei dieser WM!!!!!!!!!!!!!
Leute denkt bitte jetzt statt an Mexiko oder andere mögliche Viertelfinal-Gegner erstmal an PARAGUAY!!!
Denn wie heißt es doch so schön: Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste!
Ich will mir lieber nicht vorstellen was passieren wird wenn unsere Mannschaft so ähnlich denkt wie ihr ("Mexiko..mhhhh...Italien? MMhhhh.... Portugal? Mhhhhh... ") ---> Dann können sie gleich für Sonntag das Rückflugticket buchen! ![]()
In der Gruppe H haben sich heute Morgen Japan als Gruppensieg und Belgien als Zweiter für Achtelfinale qualifiziert. Tunesien und Russland fahren nach Hause.
Favoritensterben bei der WM!
Nach Frankreich und Argentinien können wir nun auch zum Geheimfavorieren Portugal TSCHÜSS sagen.
Wer will uns jetzt noch schalgen? ![]()
Weltmeister 2002 DEUTSCHLAND! ![]()
Also da wäre Brasilien, dann die Türkei, Japan, korea............ ![]()
Hier die Achtelfinalspiele
Deutschland - Praguay (SA 8.30 Uhr)
Dänemark - England (SA 8.30 Uhr)
Spanien - Irland (SO 13.30 Uhr)
Schweden - Senegal (SO 13.30 Uhr)
Mexiko - USA (MO 8.30 Uhr)
Brasilien - Belgien (MO 8.30 Uhr)
Südkorea - Italien (DI 13.30 Uhr)
Japan - Türkei (DI 13.30 Uhr)
ZitatOriginal von TBVAndy
Favoritensterben bei der WM!
Gut das wir vorder WM kein Favorit waren ![]()
War Figo heute schlecht.
Es wird immer einfacher, Weltmeister zu werden. Auf gehts, Deutschland.
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND ![]()
Deutschland steht dank Neville im Viertelfinale. Das Goldene Tor viel erst kurz vor Schluß nach Vorarbeit von Schneider.
Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten? ![]()
Das war doch ein ganz mieses Spiel, erste Halbzeit von den Deutschen, und in der zweiten von Paraguay!
So wird Deutschland sicher nicht Weltmeister ![]()
Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten?
![]()
Mal abgesehen vom Ergebnis fand ich das Spiel aber übelst öttilig. Wir haben den Verlust von Hamann und Ramelow irgednwie net richtig kompensiren können, bezeichnend war, dass fast alle Angriffe der Paraguayos schon in ihrer eigenen Hälfte, also vom Mittelfeld, abgefangen wurden, aber die, die dennoch durchgekommen sind, dann auch stets gefährlich wurden. Man könnte es positiv als offensive Deckungsarbeit bezeichnen, wirkte sich aber druchaus negativ auf den Angriff aus...
ZitatOriginal von wonderball
Das war doch ein ganz mieses Spiel, erste Halbzeit von den Deutschen, und in der zweiten von Paraguay!
So wird Deutschland sicher nicht Weltmeister![]()
Paraguay aber auch nicht!
Wir schaffen das schon.
ZitatOriginal von Jamie
bezeichnend war, dass fast alle Angriffe der Paraguayos schon in ihrer eigenen Hälfte, also vom Mittelfeld, abgefangen wurden, aber die, die dennoch durchgekommen sind, dann auch stets gefährlich wurden.
Naja, also wirklich gefährlich war Paraguay nur zweimal in der ersten Halbzeit.In der 2. kam von ihnen ja gar nix mehr.
So, und die blöden Engländer haben als zweite Mannschaft das Viertelfinale erreicht. Die Inselaffen besiegten die Dänen ohne Probleme mit 3:0 (3:0).
So, und die blöden Engländer haben als zweite Mannschaft das Viertelfinale erreicht. Die Inselaffen besiegten die Dänen ohne Probleme mit 3:0 (3:0).
Was ich ja geil finden würd, wär wenn wir die Engländer im Finale im Elfmeterscießen besiegen. ![]()
ZitatOriginal von Trapp
Was ich ja geil finden würd, wär wenn wir die Engländer im Finale im Elfmeterscießen besiegen.![]()
Das wär sicherlich geil, aber wir brauchen keine 120 Minuten und die Engländer platt zu machen. Das wird Klose dann schon in der Regülaren Spielzeit schaffen. ![]()
Afrika weiter dabei.
Die letzte Afrikanische Mannschaft (Senegal) hat sich im Achtelfinale gegen Schweden durchgesetzt. Nach der Regulären spielzeit hatte es 1:1 gestanden. In der 104 Minute erziehlte Senegal das 2:1 und spielt somit im Viertelfinale gegen den Sieger aus dem Spiel Japan : Türkei.
Robby Keane Fußballgott.
Er hat wie schon gegen Deutschland in der 90. Minute das 1:1 gegen Spanien erziehlt. Auf geht Irland. Dann packen die im Viertelfinale noch Italien und dann kann Deutschland schonmal das Finale buchen! ![]()
Robby Keane Fußballgott.Er hat wie schon gegen Deutschland in der 90. Minute das 1:1 gegen Spanien erziehlt. Auf geht Irland. Dann packen die im Viertelfinale noch Italien und dann kann Deutschland schonmal das Finale buchen!
![]()
Noch sind se net weiter.
Ich tippe mal, das Irland jetzt weiterkommt! Die sind jetzt viel selbstbewusster, wie die Spanier!
ZitatOriginal von Freak
Ich tippe mal, das Irland jetzt weiterkommt! Die sind jetzt viel selbstbewusster, wie die Spanier!
Ich denk au, und ich hoffe es auch.