Sieht aber leider ziemlich schlecht aus....schade ich hätte es den Iren wirklich gegönnt.... ![]()
![]()
Die WM (Alle Spiele, alle Tore)
-
Yoon -
8. Juni 2002 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Laura
Sieht aber leider ziemlich schlecht aus....schade ich hätte es den Iren wirklich gegönnt....
Warum sieht es schlecht aus?????

-
- Offizieller Beitrag
Chancen der Iren sind gestiegen!
Spanienen nur noch zu 10! Keiner weiß warum. Wahrscheinlich Wechselkontingent erschöpft und ein Spanier hat sich verletzt!
-
So jetzt gibt's Elfmeterschießen.
-
Mist! Spanien ist weiter! Ich hätte es Irland so gegönnt?(
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Freak
Mist! Spanien ist weiter! Ich hätte es Irland so gegönnt?(
Aber mal ehrlich! Die Elfer der Iren hätte man Großmutter ja besser geschossen!
Die haben es sich selber zuzuschreiben! -
Stimmt, wie kann man nur 3 Elfer verschießen....und auch noch voll auf den mann....aber die Spanier waren mit ihren 2 auch nicht viel besser......

Wann können wir frühestens auf Spanien treffen?
-
Zitat
Original von TBVAndy
Aber mal ehrlich! Die Elfer der Iren hätte man Großmutter ja besser geschossen!
Die haben es sich selber zuzuschreiben!
Also gut, die waren echt nicht so toll, aber trotzdem! Eigendlich hätte Irland das Siegtor schon in der Verlängerung machen müssen. -
Zitat
Original von Laura
Stimmt, wie kann man nur 3 Elfer verschießen....und auch noch voll auf den mann....aber die Spanier waren mit ihren 2 auch nicht viel besser......
Wann können wir frühestens auf Spanien treffen?
Also wir könnn frühestens im Halbfinale auf Spanien treffen, wenn sie aber so weiterspielen, dann gar net.
-
- Offizieller Beitrag
Auf dem Weg ins Halbfinale trifft die Deutsche Mannschaft am Freitag auf die USA, die sich gegen Mexiko mit 2:0 durchgesetzt hat.
Die letzten 2 Spiele gegen die USA konnten die Deutsch gewinnen. Bei der WM 94 gewannen sie in der Vorrunde mit 2:0 und in einem Vorbeireitungspiel zur WM 2002 gewannen die Deutschen mit 4:2.
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Also DFB, bucht schonmal die Tickets fürs Halbfinale!!!

-
Um 13.30 Uhr spielt Brasilien - USA.
Dioe Brasilianer waren schon wieder so großkotzig:
"Wir haben uns die belgische Nationalmannschaft mal angeguckt und die schlagen wir locker" (Ronaldo).Die Belgier sind jedoch ziemlich selbstbewusst.
Einfaches Prinzip: Hinten reinstellen und Brasilien eiskalt auskontern.
Hoffentlich verliert Ronaldo und Co. -
Zitat
Original von Blackhawk
Um 13.30 Uhr spielt Brasilien - USA.
Dioe Brasilianer waren schon wieder so großkotzig:
"Wir haben uns die belgische Nationalmannschaft mal angeguckt und die schlagen wir locker" (Ronaldo).Die Belgier sind jedoch ziemlich selbstbewusst.
Einfaches Prinzip: Hinten reinstellen und Brasilien eiskalt auskontern.
Hoffentlich verliert Ronaldo und Co.USA spielt schon wieder ? Dass ist sicherlich ein anstrengender Tag heute
Brasilien spielt gegen Belgien, aber macht ja nichts
-
Zitat
Original von wonderball
USA spielt schon wieder ? Dass ist sicherlich ein anstrengender Tag heute
Brasilien spielt gegen Belgien, aber macht ja nichts
Mist.
Ich bin noch nicht ganz wach.
Natürlich meinte ich Brasilien - Belgien. Danke wonder.
-
Brasilien - Belgien!!!
Bisher ist es ein echt geiles Spiel, vorallem von den Belgiern, hätten scon führen müssen, aber dass Tor wurde nunmal aberkannt, aber ich denke und Hoffe, dass Belgien gewinnt!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zur Halbzeit steht es bei Brasilien : Belgien 0:0
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man dem Liveticker von Bundesliga.de glaube darf, steht Brasilien sehr stark unter druck und das Tor der Belgier ist nur noch eine Frage der Zeit!

-
- Offizieller Beitrag
1:0 durch Rivaldo! -
Zitat
Original von TBVAndy
Auf dem Weg ins Halbfinale trifft die Deutsche Mannschaft am Freitag auf die USA, die sich gegen Mexiko mit 2:0 durchgesetzt hat.Die letzten 2 Spiele gegen die USA konnten die Deutsch gewinnen. Bei der WM 94 gewannen sie in der Vorrunde mit 2:0 und in einem Vorbeireitungspiel zur WM 2002 gewannen die Deutschen mit 4:2.
Es war zwar bei der WM 98 aber macht ja nix.
Schade das Brasilien das 1:0 gemacht hat, wobei Belgien ja schon ein Tor in der ersten Halbzeit zu unrecht aberkannt wurde.
-
Tor für Brasilien.
Ronaldo sorgt mit seinem 5 Turniertor in der 88. Minute für das 2:0 und damit für die Entscheidung.Das Spiel ist aus Brasilien gewinnt mit 2:0 gegen Belgien.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt muß Klose aber mal langsam wieder ne Bude machen! -