Die WM (Alle Spiele, alle Tore)

• Meine Meinung zum Spiel:

nachdem Italien viiiiiel pech gehabt hat, haben sie jez auch mal glück gehabt!

Kroatien war entäuschend bei dieser WM!!!!!!!!!!!!!

• Leute denkt bitte jetzt statt an Mexiko oder andere mögliche Viertelfinal-Gegner erstmal an PARAGUAY!!!

Denn wie heißt es doch so schön: Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste!

Ich will mir lieber nicht vorstellen was passieren wird wenn unsere Mannschaft so ähnlich denkt wie ihr ("Mexiko..mhhhh...Italien? MMhhhh.... Portugal? Mhhhhh... ") ---> Dann können sie gleich für Sonntag das Rückflugticket buchen! :/:

• Also da wäre Brasilien, dann die Türkei, Japan, korea............ :D

Hier die Achtelfinalspiele

Deutschland - Praguay (SA 8.30 Uhr)
    Dänemark - England (SA 8.30 Uhr)

Spanien - Irland (SO 13.30 Uhr)
    Schweden - Senegal (SO 13.30 Uhr)

Mexiko - USA (MO 8.30 Uhr)
    Brasilien - Belgien (MO 8.30 Uhr)

Südkorea - Italien (DI 13.30 Uhr)
    Japan - Türkei (DI 13.30 Uhr)

• War Figo heute schlecht. :nein:
    Es wird immer einfacher, Weltmeister zu werden. Auf gehts, Deutschland.

• Das war doch ein ganz mieses Spiel, erste Halbzeit von den Deutschen, und in der zweiten von Paraguay!
    So wird Deutschland sicher nicht Weltmeister :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten? :D

Mal abgesehen vom Ergebnis fand ich das Spiel aber übelst öttilig. Wir haben den Verlust von Hamann und Ramelow irgednwie net richtig kompensiren können, bezeichnend war, dass fast alle Angriffe der Paraguayos schon in ihrer eigenen Hälfte, also vom Mittelfeld, abgefangen wurden, aber die, die dennoch durchgekommen sind, dann auch stets gefährlich wurden. Man könnte es positiv als offensive Deckungsarbeit bezeichnen, wirkte sich aber druchaus negativ auf den Angriff aus...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von wonderball
    Das war doch ein ganz mieses Spiel, erste Halbzeit von den Deutschen, und in der zweiten von Paraguay!
    So wird Deutschland sicher nicht Weltmeister :D

Paraguay aber auch nicht! :lol:
    Wir schaffen das schon.

• Zitat

Original von Jamie

bezeichnend war, dass fast alle Angriffe der Paraguayos schon in ihrer eigenen Hälfte, also vom Mittelfeld, abgefangen wurden, aber die, die dennoch durchgekommen sind, dann auch stets gefährlich wurden.

Naja, also wirklich gefährlich war Paraguay nur zweimal in der ersten Halbzeit.In der 2. kam von ihnen ja gar nix mehr.

• Zitat

Original von TBVAndy
    So, und die blöden Engländer haben als zweite Mannschaft das Viertelfinale erreicht. Die Inselaffen besiegten die Dänen ohne Probleme mit 3:0 (3:0).

Was ich ja geil finden würd, wär wenn wir die Engländer im Finale im Elfmeterscießen besiegen. :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Robby Keane Fußballgott.

Er hat wie schon gegen Deutschland in der 90. Minute das 1:1 gegen Spanien erziehlt. Auf geht Irland. Dann packen die im Viertelfinale noch Italien und dann kann Deutschland schonmal das Finale buchen! :D

Noch sind se net weiter.

• Ich tippe mal, das Irland jetzt weiterkommt! Die sind jetzt viel selbstbewusster, wie die Spanier!