Ich denke mal, dass der Thorsten hier absolut recht hat... ganz ehrlich Lothar die o.g. Äußerungen im Bezug auf gewisse Geschlechtsteile des maskulinen Teils der Rasse Mensch sind nichtmehr lustig und auch keine metaphern mehr... und gerade weil es in einem fachspezifischen Forum unter Sportfreunden sollte man erst recht die Frage des WIE stellen. Auch finde ich, dass die Moderatoren sehr wohl dafür zu Verantworten sind, dass die Würde von Menschen in diesem Forum gewahrt bleiben und dieses Fachforum eben nicht in den besagten Sumpf absackt. Olaf, der "aufgeblasene Gockel" hat mit in einer Deutschklausur schon mal den A**** gerettet, da ich ihn meiner Lehrerin als "Metapher" verkaufen konnte, von daher gebe ich dir da recht
Allerdings auch einmal ein Paar Worte an die Leute, die hier mit solchen Begriffen um sich schmeißen (ne, Meikel?)
Wir User sind dafür zuständig, dass dieses Forum eines der besten (das Beste) Handballforum in Deutschland ist und auch bleibt. Äußerungen wie eure tragen nicht nur nichts zur Sache bei, sie sind überflüssig, beleidigend (ja Olaf ich denke, dass ist beleidigend) und schädigen die Integrität einer solchen Diskussionsplattform.