Gespräche - "aber nicht mit Gazprom"

• Zitat

Original von Marc

Ah, also doch ein Weltmeister zum VfL - alles andere wäre eher unspektakulär.

Hm? Also alles andere außer nem deutschen Nationalspieler wäre unspektakulär... Interessant. Also, um das mal auf die Spitze zu treiben: Verpflichtung von Lars Kaufmann -> spektakulär, Verpflichtung von Ivano Balic -> unspektakulär... richtig zusammengefaßt? :baeh: :lol:

• Nein. Albern zusammengefasst.

Wer den VFL bisher nicht auf der Rechnung hatte, dem gibt die Tabelle recht!!!

• Albern vielleicht, trotzdem richtig. Die Aussage "alles andere wäre eher unspektakulär" schließt halt auch Balic u.ä. ein. :rolleyes:

• Dieser thread ist typisch für die ganze Situation. Es dampft wieder an allen Ecken und passiert ist nichts. Da muss man sich schon übers Hotel unterhalten.

• Zitat

Original von Bilbo
    Albern vielleicht, trotzdem richtig. Die Aussage "alles andere wäre eher unspektakulär" schließt halt auch Balic u.ä. ein. :rolleyes:

Klar Balic kommt auch mal eben nach Deutschland und dann zum VfL... :D
    Aber um deine Frage zu beantworten: ein Balic wäre für mich eine spektakuläre Neuverpflichtung. Ein Gabor Csaszar nicht mehr ("spektakulär").

• ja, war an sich schon klar - aber deine Formulierung war halt bisserl eigen - und in so nem Thread... :rolleyes: ;)

• soo ich schreib es mal hier rein:

wie am Rande des Bundesligaspiels gegen Wetzlar zu erfahren war, wird weder E.ON noch Gazprom der neue Sponsor. Es handelt sich um einen großen deutschen Konzern aus NRW. Wann der Name offiziell genannt wird ist aber noch fraglich. Ich denke beim Spiel gegen Kiel könnte dies schon der Fall sein.

Somit wäre die ganze Diskussion, ob Gazprom hinfällig in Gummersbach...fürs erste...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    soo ich schreib es mal hier rein:

wie am Rande des Bundesligaspiels gegen Wetzlar zu erfahren war, wird weder E.ON noch Gazprom der neue Sponsor. Es handelt sich um einen großen deutschen Konzern aus NRW. Wann der Name offiziell genannt wird ist aber noch fraglich. Ich denke beim Spiel gegen Kiel könnte dies schon der Fall sein.

Somit wäre die ganze Diskussion, ob Gazprom hinfällig in Gummersbach...fürs erste...

Dürfen wir jetzt darauf schließen, dass Berlin ein Teil von Nordrhein-Westfalen geworden ist oder dass die Gespräche in Berlin bislang noch nicht erfolgreich abgeschlossen wurden?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Was für ein Glück. Ich habe schon gedacht Karl könnte sich mal bedeckt halten. Aber zum Glück hat er die Kurve doch noch bekommen und hat sich geäußert. Was wäre die HE nur ohne die sinnvollen beiträge Des Herrn Karl aus Minden bezüglich des VFL. Nunja immer im Vordergrund was Karl? :pillepalle:

Wer den VFL bisher nicht auf der Rechnung hatte, dem gibt die Tabelle recht!!!

• Tja, was soll man bei solche einer Nullmeldung auch sonst tun, außer sich darüber zu amüsieren. Ansonsten erhoffe ich ja als Essener, dass der VfL kein Glück mit unseren lokalen Sponsoren hat ;) Ich glaube aber das ganze auch erst, wenn die entsprechende PM raus ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (11. März 2007 um 20:46)

• also es ist weder RAg noch Medion, soviel kann man glaub ich sagen...Ich denke mal, verhandelt wurde in Berlin mit potentiellen anderen Sponsoren siehe Gazprom, aber deren Angebot soll wohl recht schlecht gewesen sein, dass sie sofort aus dem Rennen waren...

Viele Grüße
    :hi:

• Mister VfL Experte wird es wissen. Vieleicht sollte du hier mal deine unergründlichchen Quellen offen legen.

• Vielleicht weilte der Walter Müller (Ex-Wirtschaftsminister und Vorstandsvorsitzender der RAG) ja gerade in Berlin, um die Kohlesubventionen zu sichern - und sie dann gleich an Ort und Stelle an Krämer weiterzureichen ;);)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (11. März 2007 um 21:01)