admins: bitte den thread schließen...
Gespräche - "aber nicht mit Gazprom"
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Snuffmaster
admins: bitte den thread schließen...Nein - wenn hier weitgehend inhaltsleere "Meldungen" gepostet werden, dann können diese auch ausdiktutiert werden - und tatsächlich ist in der Ausgangsnachricht die Tatsache, dass Krämer in einem Berliner Hotel weilt, so ziemlich der einzige Inhalt.
-
Zitat
Original von Marc
Ah, also doch ein Weltmeister zum VfL - alles andere wäre eher unspektakulär.
Hm? Also alles andere außer nem deutschen Nationalspieler wäre unspektakulär... Interessant. Also, um das mal auf die Spitze zu treiben: Verpflichtung von Lars Kaufmann -> spektakulär, Verpflichtung von Ivano Balic -> unspektakulär... richtig zusammengefaßt?

-
Nein. Albern zusammengefasst.
-
die karnevalssaison in köln und umgebung ist dieses jahr aber wirklich intensiv.
-
Albern vielleicht, trotzdem richtig. Die Aussage "alles andere wäre eher unspektakulär" schließt halt auch Balic u.ä. ein.

-
Dieser thread ist typisch für die ganze Situation. Es dampft wieder an allen Ecken und passiert ist nichts. Da muss man sich schon übers Hotel unterhalten.
-
Zitat
Original von Bilbo
Albern vielleicht, trotzdem richtig. Die Aussage "alles andere wäre eher unspektakulär" schließt halt auch Balic u.ä. ein.
Klar Balic kommt auch mal eben nach Deutschland und dann zum VfL...

Aber um deine Frage zu beantworten: ein Balic wäre für mich eine spektakuläre Neuverpflichtung. Ein Gabor Csaszar nicht mehr ("spektakulär"). -
ja, war an sich schon klar - aber deine Formulierung war halt bisserl eigen - und in so nem Thread...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von härter_schneller
die karnevalssaison in köln und umgebung ist dieses jahr aber wirklich intensiv.Und wird dieses Jahr auch locker den Aschermittwoch überstehen.
Übrigens, Karl, die Hütchenspieler sind wieder da. Aber jetzt wollen wir Flankengotts Nerven nicht weiter strapazieren.
-
soo ich schreib es mal hier rein:
wie am Rande des Bundesligaspiels gegen Wetzlar zu erfahren war, wird weder E.ON noch Gazprom der neue Sponsor. Es handelt sich um einen großen deutschen Konzern aus NRW. Wann der Name offiziell genannt wird ist aber noch fraglich. Ich denke beim Spiel gegen Kiel könnte dies schon der Fall sein.
Somit wäre die ganze Diskussion, ob Gazprom hinfällig in Gummersbach...fürs erste...
-
Medion
-
-
Zitat
Original von Snuffmaster
soo ich schreib es mal hier rein:wie am Rande des Bundesligaspiels gegen Wetzlar zu erfahren war, wird weder E.ON noch Gazprom der neue Sponsor. Es handelt sich um einen großen deutschen Konzern aus NRW. Wann der Name offiziell genannt wird ist aber noch fraglich. Ich denke beim Spiel gegen Kiel könnte dies schon der Fall sein.
Somit wäre die ganze Diskussion, ob Gazprom hinfällig in Gummersbach...fürs erste...
Dürfen wir jetzt darauf schließen, dass Berlin ein Teil von Nordrhein-Westfalen geworden ist oder dass die Gespräche in Berlin bislang noch nicht erfolgreich abgeschlossen wurden?
-
Vielleicht gab es in Essen (Firmensitz der RAG und von Medion) auch einfach nur kein den Ansprüchen der Herren genügendes Hotel

-
Was für ein Glück. Ich habe schon gedacht Karl könnte sich mal bedeckt halten. Aber zum Glück hat er die Kurve doch noch bekommen und hat sich geäußert. Was wäre die HE nur ohne die sinnvollen beiträge Des Herrn Karl aus Minden bezüglich des VFL. Nunja immer im Vordergrund was Karl?

-
Tja, was soll man bei solche einer Nullmeldung auch sonst tun, außer sich darüber zu amüsieren. Ansonsten erhoffe ich ja als Essener, dass der VfL kein Glück mit unseren lokalen Sponsoren hat
Ich glaube aber das ganze auch erst, wenn die entsprechende PM raus ist. -
also es ist weder RAg noch Medion, soviel kann man glaub ich sagen...Ich denke mal, verhandelt wurde in Berlin mit potentiellen anderen Sponsoren siehe Gazprom, aber deren Angebot soll wohl recht schlecht gewesen sein, dass sie sofort aus dem Rennen waren...
-
Mister VfL Experte wird es wissen. Vieleicht sollte du hier mal deine unergründlichchen Quellen offen legen.
-
Vielleicht weilte der Walter Müller (Ex-Wirtschaftsminister und Vorstandsvorsitzender der RAG) ja gerade in Berlin, um die Kohlesubventionen zu sichern - und sie dann gleich an Ort und Stelle an Krämer weiterzureichen


-