Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von Karl
    Und so eine Null-Meldung läuft über eine Nachrichtenagentur (dpa) :nein:

wann wenn nicht jetzt kann man einem richtig großen sponsor einen vertrag aus dem kreuz leiern? das hat er schon gut getimed. Vielleicht braucht Herr Mehdorn ja eine Erfolgsstory. Viel mehr große Sponsoren gibt es in Berlin ja nicht.

• Zitat

Original von Wieland

wann wenn nicht jetzt kann man einem richtig großen sponsor einen vertrag aus dem kreuz leiern? das hat er schon gut getimed. Vielleicht braucht Herr Mehdorn ja eine Erfolgsstory. Viel mehr große Sponsoren gibt es in Berlin ja nicht.

würd ich so nicht sagen - gegenbauer als betreiber der max-schmeling-halle würde sich geradezu anbieten - der axel-springer verlag sitzt in berlin, ebenso die vattenfall europe ag, shering AG, auch jamba müsste seine zentrale in berlin haben und auch sony hat seinen europasitz in berlin - wenn bob eine dieser nüsse knacken kann, es reicht ja, wenn er denen 1,5 - 2,0 millionen abschwatzen kann - dann geht die post ab

woo woo woo - you know it, bro

• koeln.de

• Mal angenommen, die 2 Ungarn kommen, dazu noch Glandorf und evtl. Mimi Kraus - dann liegt ein Abschied von Narcisse sowie eines RR (Alvanos oder Sacharov) doch wohl ziemlich nahe. Was dann noch fehlt, ist ein junger Deutscher als 2. RA sowie ein junger deutscher TW (falls Ramota die Segel streichen sollte). Nur mit so einem Kader wär man doch dann trotzdem recht gut aufgestellt, oder???

Priorität solllte jedoch weiterhin eine langfristige Vertragsverlängerung von Narcisse haben!

TW Fazekas, Stojanovic, ???
    LA Sigurdsson, Wiegert
    RL Ilic, Buday
    RM Czassar, Kraus
    RR Sacharow, Glandorf
    RA Zrnic, ???
    KM Gunnarsson, Lützelberger

Einmal editiert, zuletzt von Flankengott (6. Februar 2007 um 13:45)

• Die Gummersbacher haben einen jungen Torhüter, der momentan in Leichlingen spielen müsste...einen Deutsch-Russen...hoch talentiert, der nur nicht in den BL-Kader gerutscht ist, weil man kurzfristig Stojanovic noch verpflichtet hatte. Auch rechne ich damit, dass maximal ein Ungar noch kommt. An Czassar glaube ich nicht mehr wirklich...wobei an Kraus auch net...sollte Glandorf wirklich kommen...Man sollte realistisch bleiben, und da beide Spieler noch bis 2008 Verträge haben, würden 6 Stellige Ablösesummen fällig...und ein Narcisse verschafft nicht genug Geld für 2 Spieler...Da man ja auch an einen Hallenneubau denken muss!

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (6. Februar 2007 um 14:13)

• Ich würde lieber Zakharov abgeben, als Alvanos... Wenn man davon ausgehen kann, dass an diesem Artikel etwas wahres dran ist, wäre doch sicherlich, falls Nordhorn einverstanden wäre, ein Tauschgeschäft denkbar, wodurch die Ablösesumme geschmälert würde...

Quelle: express.de

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (6. Februar 2007 um 14:23)

• Zitat

Rücktritt vom Rücktritt: Hans-Peter Krämer führt wieder beim VfL Regie

...
    Übrigens rechnet Hecker damit, dass im Laufe der Woche auch eine Entscheidung bezüglich der beiden möglichen Neuverpflichtungen Daniel Buday und Gabor Csaszar fällt. „Sie haben Angebote vorliegen und sollen sich diese Woche entscheiden.“Spekulationen, der VfL stehe in Kontakt mit Nationalspielern wie beispielsweise Holger Glandorf, erteilt der Geschäftsführer eine klare Absage: „Da ist absolut nichts dran.“

Quelle: Oberberg- Aktuell

Der Rest ist im Thread "Gummersbachs Krämer hört auf"

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (6. Februar 2007 um 14:49)

• Zitat

Original von Snuffmaster

Die Gummersbacher haben einen jungen Torhüter, der momentan in Leichlingen spielen müsste...einen Deutsch-Russen...hoch talentiert, der nur nicht in den BL-Kader gerutscht ist, weil man kurzfristig Stojanovic noch verpflichtet hatte. Auch rechne ich damit, dass maximal ein Ungar noch kommt. An Czassar glaube ich nicht mehr wirklich...wobei an Kraus auch net...sollte Glandorf wirklich kommen...Man sollte realistisch bleiben, und da beide Spieler noch bis 2008 Verträge haben, würden 6 Stellige Ablösesummen fällig...und ein Narcisse verschafft nicht genug Geld für 2 Spieler...Da man ja auch an einen Hallenneubau denken muss!

Der spielt nicht in Leichlingen, sondern in der Landesliga bei der wohl aufsteigenden Reserve. Hat aber bereits dieses Jahr nen Vertrag in der Tasche gehabt. Mal sehen was aus dem noch wird. Leichlingen hat auf der Torhüterposition eigentlich sehr starke Vertreter.

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann (6. Februar 2007 um 15:32)

• Glandorf geistert doch schon seit drei Jahren durch den VfL. Kurz vor seiner letzten Verlängerung in Nordhorn ist sein Name schon durch die Gummersbacher Presse gegeistert.

Snuffmaster: verstehe nicht, wie der Artikel auf einen Abschied von Narcisse hindeutet. Glandorf spielt wohl auf der anderen Seite und andere Namen entnehme ich nicht aus dem Artikel.

Gehe davon aus, dass Cszasar nächste Saison beim vfl spielt. bei Buday bin ich da skeptischer.

Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass ein Abgang von Narcisse geld für zwei Spieler frei macht.

• An beiden Ungarn und auch an Glandorf dürften mehrere finanzkräftige Vereine dran sein, die die Preise in die Höhe jagen. So scheint ja auch der HSV an Glandorf interessiert zu sein. Das gäbe sicherlich ein schönes Wettrennen zwischen den beiden Vereinen. Wenn Narcisse bleibt, bekommt der VfL auch keine Ablöse. Ebenso wenig für den Fall, dass die EHF sagt: "Chambery hatte zuerst einen rechtsgültigen Vertrag, also wechselt Narcisse ablösefrei dorthin." Ok, klingt unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie, was kommt.
    Auf RA kann dann ja Jahn spielen. :D

• Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    ...Wenn Narcisse bleibt, bekommt der VfL auch keine Ablöse. Ebenso wenig für den Fall, dass die EHF sagt: "Chambery hatte zuerst einen rechtsgültigen Vertrag, also wechselt Narcisse ablösefrei dorthin." Ok, klingt unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie, was kommt.
    Auf RA kann dann ja Jahn spielen. :D

Das ist mir allerdings völlig neu... :lol:

• Zitat

Original von Diddi

koeln.de

Auf http://www.handball-world.com ist aber zu lesen:

06.02.2007 - dpa
    Weltmeister Glandorf denkt über Vertragsverlängerung in Nordhorn nach

Bundesligist HSG Nordhorn darf sich Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung von Weltmeister Holger Glandorf machen. "Ich fühle mich hier überaus wohl, wir haben eine fantastische Mannschaft und wenn die Rahmenbedingungen passen, kann ich mir vorstellen, auch weiterhin hier zu bleiben", sagte Glandorf am Dienstag. Der derzeitige Vertrag des 23 Jahre alten Rückraum-Spielers läuft bis 2008.

Glandorf darf sich unterdessen nach seiner Rückkehr auf mehrere Ehrungen und Feiern freuen. Der Spieler des Bundesligisten HSG Nordhorn wird am kommenden Donnerstag zunächst um 14 Uhr bei einem Empfang des Landkreises der Grafschaft Bentheim erwartet. Bereits eine Stunde später soll der 23 Jahre alte Rückraum-Spieler im Norhorner Rathaus erscheinen. Eine Party ist für Sonntag nach dem Punktspiel der HSG Nordhorn gegen Aufsteiger HBW Balingen/Weilstetten geplant.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Kraus und Glandorf zum VfL? Woher plötzlich der Schrei nach deutschen Spielern?
    Ach stimmt, die sind ja gerade besonders populär... ;)

• Zitat

Original von Jever

Das ist mir allerdings völlig neu... :lol:

Wieso - bei euch sollte doch auch Benno Wiegert RM spielen!! :lol: :lol: :lol:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Durch die sofortige Verpflichtung von Buday verdichten sich die Gerüchte,dass Velyky schon früher in Hamburg spielen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann sein wobei der Oleg vor ca. 30 Minuten sagte er würde gerne bis 2008 bei uns bleiben - allerdings hat er sinen Preis ;)

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lelle1605
    Durch die sofortige Verpflichtung von Buday verdichten sich die Gerüchte,dass Velyky schon früher in Hamburg spielen wird.

sicher eine logische Erklärung dafür, Buday jetzt mitten in der Sason zu verpflichten - andererseits muss alles versucht werden das F4 zu erreichen. Das ist mit den Verletzungen von Siniak sowie der (noch) andauernden Verletzung von Velyky und dem wieder trainierenden Caillat nicht unbedingt sicher wenn man sich nicht verstärkt.

Ob ein ganz frühzeitiger Abgang von Velyky (mit dem ich nicht rechne) der Grund ist wissen wir ja spätestens Ende nächster Woche