Das dänische "Ekstrabladet" will vom Interesse der SG Flensburg an Ulrik Wilbek erfahren haben. Der Däne hat noch Vertrag beim DHF bis nach der EM 2008. Er scheint eine Alternative zu sein, sollte Kent Harry Andersson nach Ystad zurückkehren. Vor wenigen Tagen hieß es, auch Barcelona habe seine Fühler nach Wilbek ausgestreckt.
Wechselgerüchte VI
-
Lord Vader -
21. Januar 2007 um 20:01 -
Geschlossen
-
-
@Mister Bösi: Du willst mir wirklich erzählen, dass Jicha hinter Hens beim HSV gute Chancen hätte!!?? Auf einen warmen Sitzplatz auf der Bank vielleicht oder wenn Hens zwei gebrochene Arme und Augenklappe hat, dann darf er da die letzten 10 Minuten spielen.
-
Zitat
Original von Loran
@Mister Bösi: Du willst mir wirklich erzählen, dass Jicha hinter Hens beim HSV gute Chancen hätte!!?? Auf einen warmen Sitzplatz auf der Bank vielleicht oder wenn Hens zwei gebrochene Arme und Augenklappe hat, dann darf er da die letzten 10 Minuten spielen.
Da bin ich fast deiner Meinung. Ein Hens in guter Form ist offensiv besser als Jicha. Defensiv ist Jicha natürlich besser, aber auch da sehe ich ihn noch nicht als Spitzenkraft.Ich rechne ein wenig mit einem Wechsel von Jicha. Wäre für Lemgo vielleicht auch besser: mit Jicha und Kaufmann hätte man zwei Spieler auf der Position, die beide gerne mit dem Kopf durch die Wand gehen.
Bis dann
Carsten -
Zitat
Original von Teddy
Was qualifiziert Christian Schwarzer für eine Tätigkeit im Management?
Gegenfrage: Was spricht gegen Schwarzer, der ja definitiv der erfolgreichste und erfahrenste deutsche Handballer der letzten 20 Jahre ist!?
-
vielleicht die tatsache, daß ein job im management andere fähigkeiten erfordert als die kreisposition?
-
Der Wechsel schein zumindest laut ZDF Text in trockenen Tüchern zu sein!

-
Zitat
Original von Loran
@Mister Bösi: Du willst mir wirklich erzählen, dass Jicha hinter Hens beim HSV gute Chancen hätte!!?? Auf einen warmen Sitzplatz auf der Bank vielleicht oder wenn Hens zwei gebrochene Arme und Augenklappe hat, dann darf er da die letzten 10 Minuten spielen.
Definitiv ja.
Wenn Hens gut drauf ist, wie beim Spiel gegen Slovenien, sieht Jicha im Angriff kein Land. Spielt Hens so wie in den anderen 8 Partien ist ein Jicha in guter Form, so wie er sich in dieser Rückrunde präsentieren wird
besser als Hens.
Aber der Angriff ist nur die halbe Miete und über die Stärke von Hens im defensiven, brauchen wir uns nicht unterhalten.btw: Ich möchte hier keinen schlecht machen, erst Recht nicht, die Jungs denen ich sehr viel zu verdanken habe. Unseren GOLD Jungs, wozu Pascal Hens ein sehr großen Teil bei getragen hat. Trotzdem sehe ich Pascal Hens nicht zu den stärksten HL der Liga. Einen Filip Jicha hingegen schon auch wenn er ggf. bald nicht mehr in Lemgo spielt.
Wie gesagt, wartet diesbezüglich mal die Rückrunde ab. -
Zitat
Original von Linksaussen
vielleicht die tatsache, daß ein job im management andere fähigkeiten erfordert als die kreisposition?Ja, aber durch seine Kontakte nach Spanien dürfte sich ein Altstar aus Barcelona leichter verpflichten lassen als für einen Krämer in Gummersbach.

-
Kleines Beispiel, warum Schwarzer nicht ins Management bei den Kröstis einsteigen wird!
Sagt der eine :" Du, heute habe ich richtig Kasse gemacht!"
Der andere : " Mit was denn?"
Der erste: „Mit meinem Kaninchen. Bin ich das Kaninchen doch tatsächlich für 10.000 Euro los geworden."
Der andere staunt: " Mann bist du vielleicht clever, für ein Kaninchen hat dir wirklich jemand 10.000 Euro hingelegt ?"
Der erste, voller Ernst : " Ja, tatsächlich! Zwar nicht direkt, ich habe dafür zwei Mäuse im Wert von je 5.000 Euro bekommen!"Auch die Kröstis lernen dazu! Sie hatten/haben Schuppler, der direkt vom Spielfeld auf den Sessel befördert wurde. Die Erfahrung war wohl genug für die SG, deshalb hat man nun auch Storm verpflichtet. Ich denke, Schwarzer müsste die selbe Lernphase wie Schuppler durchmachen und ist somit für die SG im Managementbereich uninteressant. Seine Auslandskontakte sollte man, denke ich, nicht überbewerten, zumal die Tendenz für neue Spieler in der Regel in den Osten und nicht in den Süden geht. Und Richtung Osten
sind die Kontakte ausreichend.Ich könnte mir aber Schwarzer, als herausragende Persönlichkeit, ganz gut im Jugendbereich vorstellen.
-
ich verstehe die kaninchen-story nicht. worauf genau soll sich das beziehen? auf blackys bwl-kenntnisse?
-
Man tauscht nicht ein Kaninchen gegen eine/zwei Mäuse!
Die Kenntnisse von Schwarzer können im Moment halt noch nicht gut genug sein, damit er im Management sein Geld verdienen kann.
-
ah. äh, ja.
-
Linksaussen, aus deiner Antwort lese ich noch Fragen raus!
Uli Schuppler ist dir ein Begriff?
Schuppler war Spieler bei den Kröstis und wurde nach Ablauf seiner aktiven Laufbahn direkt als Geschäftsführer eingesetzt. Nicht jeder bei der SG war offensichtlich ganz zufrieden mit seiner Arbeit. Ihm werden Fehler vorgeworfen, die mangels Erfahrung in seinem neuen Job vielleicht nicht mal vermeidbar waren. Schuppler tritt nach 3 Jahren freiwillig zurück und macht Platz für Storm. Warum sollte man nun den selben Fehler begehen und den sympathischen, aber unerfahrenen Blacky ebenfalls verheizen wollen? -
neinnein, alles klar. mich hat nur die häschengeschichte unsagbar verwirrt.
-
Sehr amüsant, diesen Thread zu lese

Schaun mer mal, was da noch alles rauskommt -
Zitat
Original von Meikel
Guter Spieler, wobei ihm aus meiner Sicht noch die nötige Robustheit für die erste Liga fehlt. Aber spielerisch könnte der in Liga eins mithalten...
Die Ansicht von Meikel teiel ich. Spielerisch kann er ohne Bedenken den Sprung in Liga 1 wagen, nur körperlich ist er schach. Sieht halt so aus wie der Timo vor 2 Jahren

-
Kann mal jemand den kleinen Napoleon aufwecken?

-
Da macht Hanning mal wieder einen auf dicke Hose, um die Füchse ins Gedächtnis der Berliner zurückzurufen. Viel heiße Medienluft um nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Der Hanning ist fast schon so schlimm wie der Stenzel:
Immer der Versuch im Lichte der anderen glänzend dazustehen ohne selbst etwas zu leisten. Das sind doch 2 unheimliche Wichtigtuer
-
Und so eine Null-Meldung läuft über eine Nachrichtenagentur (dpa)

-