TuS N-Lübbecke - Düsseldorf

• 23. Dezember 2006, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)

• Ein sehr wichtiges Spiel, das unbedingt gewonnen werden muss, denn sonst wird das Spiel gegen Hildesheim ja schon fast ein vorentscheidenes Spiel um den Klassenerhalt und ein solcher Druck wäre ganz schlecht.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Richtig, ihr müsst gewinnen...wir können. Ich glaube, dass das letztendlich der entscheidende Vorteil für uns sein wird...mein Tipp: 27:29

• Vielleicht sollte die Mannschaft am Samstag einen Bus mit vier Toiletten nehmen... :rolleyes: Hoffentlich werden alle rechtzeitig fit und bei Fabian Schneider bestätigt sich der Verdacht nicht...

• Zitat

Original von FloWHV
    Als Wilhelmshavener natürlich ein riesen Daumendrück in Richtung Lübbecke......

Ihr packt das schon!!!

Wir sind aber auch für jede Unterstützung dankbar. Denn danach spielen wir zu Hause gegen Gummibach, da wird es schwer. Also, in Nettelstedt bitteschön 2 Punkte. Dann wird Weihnachten gefeiert !!Und dann haben wir zu Hause noch die Kröstis !!!

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Es muss und wird klappen!

Manche mögen mich für einen Träumer halten, ich nenne mich Optimist und stehe dazu!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Nö, das ist ja einigermaßen wahrscheinlich.

Düsseldorf auswärts punktlos in dieser Saison und völlig auseinandergefallen ist die TuS-Mannschaft in Minden ja nun auch nicht.

Auch Pfänder ist doch recht optimistisch:

Zitat

"Gegen Düsseldorf sollte schon die normale Motivation reichen, um zu gewinnen", glaubt Pfänder.

Quelle: mt-online

Ist jetzt halt nur die Frage, ob die Mannschaft diese aufbringen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (22. Dezember 2006 um 15:51)

• Das glaub ich in diesem Fall ohne weiteres (zumindest, daß Pfänder es nicht so gemeint hat, wie es sich anhört).

Tja, das korrekte Zitieren wird halt nur von wenigen Journalisten beherrscht.

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (22. Dezember 2006 um 16:24)

• An der Motivation hat es in Wetzlar nicht gelegen. Es war einfach die mangelhafte Chancenauswertung. Das wird auch morgen eine Kernfrage sein, denn die HSG-Abwehr hat sich in den letzten Partien auf jeden Fall gefestigt. Ich bin gespannt, bis jetzt war die Kreissporthalle ja kein gutes Pflaster für uns...

• Zitat

Original von Experte
    Nettelstedt wirdeinen deutlichen 33:25 Sieg landen.

Achso... Dann werde ich vielleicht doch nicht fahren...

• Zitat

Original von Bundesbibo

Achso... Dann werde ich vielleicht doch nicht fahren...

Stimmt, wenn der Experte das sagt... :lol:

• Zitat

Original von Tester

Stimmt, wenn der Experte das sagt... :lol:

Also ich finde das schon reichlich unfair. Wo bleibt denn da die Spannung?