TuS N-Lübbecke - Düsseldorf

• Aber wirklich...aber solche Tipps sollten wir der Mannschaft in die Kabine hängen.

Ich persönlich denke nicht, dass Lübbecke morgen locker gewinnt. Wenn sie gewinnen, dann knapp. Die Abwehr der HSG halte ich außerdem für zu stark als dass Lübbecke 33 Tore werfen würde...

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Na ja. Er hat nichts über den Spielverlauf gesagt und wer die Tore wirft. Vielleicht geht ihr ja mit 25:0 in Führung... ;)

Oder es fallen acht Phantomtore... Oder es steht bis acht Sekunden vor Schluss 25:25...

• So klar sehe ich das nicht für Nettelstedt. Wenn Düsseldorf lange im Spiel bleibt, könnten die Nerven gegen Nettelstedt sprechen. Düsseldorf muss nach der aktuellen Tabellensituation nicht gewinnen...kann also befreit aufspielen. Und wenn bei Düsseldorf alle fit sind, sind die bestimmt nicht chancenlos, gerade mit einem gut aufgelegten Savonis....

• Zitat

Original von Meikel
    So klar sehe ich das nicht für Nettelstedt. Wenn Düsseldorf lange im Spiel bleibt, könnten die Nerven gegen Nettelstedt sprechen. Düsseldorf muss nach der aktuellen Tabellensituation nicht gewinnen...kann also befreit aufspielen. Und wenn bei Düsseldorf alle fit sind, sind die bestimmt nicht chancenlos, gerade mit einem gut aufgelegten Savonis....

Doch, Düsseldorf braucht gerade diese Punkte gegen die Gegner aus dem Abstiegskampf! Bin sogar davon überzeugt, dass es am Ende beim Abstieg aufs das Torverhältnis ankommen wird...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Vielleicht geht ihr ja mit 25:0 in Führung... ;)

Davon 19 in Halbzeit 1 und nur noch sechs Tore in Halbzeit 2 ;) :D

Nichts gegen Düsseldorf, die HSG hat durchaus respektable Leistungen gezeigt. Aber wenn der TuS das nicht schafft, dann sehe ich sie nächste SAison in der ZLN.

• Zitat

Original von Marc

Doch, Düsseldorf braucht gerade diese Punkte gegen die Gegner aus dem Abstiegskampf! Bin sogar davon überzeugt, dass es am Ende beim Abstieg aufs das Torverhältnis ankommen wird...

Vor allem gibt es da ja noch eine Punktevorgabe, die man dieses Jahr noch erreichen will. Nach der Niederlage in Wetzlar wäre es schon unbequem gegen die SG Kronau/Östringen zum Siegen verdonnert zu sein...

• Zitat

Original von Thainobbi
    Ihr spinnt wohl, ;)

Sieg für Düsseldorf 24 . 26

Wer nimmt an ?

Ich !!

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Bundesbibo

Vor allem gibt es da ja noch eine Punktevorgabe, die man dieses Jahr noch erreichen will. Nach der Niederlage in Wetzlar wäre es schon unbequem gegen die SG Kronau/Östringen zum Siegen verdonnert zu sein...

Eben. 6 Punkte sollten es sein. Vier hat man bereits geholt, wobei ich bei einem positiven Spielverlauf heute, auch gute Chancen gegen Kronau vermute. Aber warten wir ab... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Marc (23. Dezember 2006 um 18:54)

• Halbzeit 10 : 9 für Lübbecke :(

Die HSG hat im ersten Durchgang zu viele klare Chancen ausgelassen :nein: :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Thainobbi (23. Dezember 2006 um 20:00)

• das Ergebnis spricht für ein Spiel auf schwachem Niveau. Je länger es eng bleibt,
    desto größer sehe ich die Chancen für die Düsseldorfer, einen Sieg einzufahren.

Ciao, Stefan

• ...na, jetzt läuft es doch am Wiehen. Nichts zu holen für die Landeshauptstädter
    heute abend - danach sah es lange nicht aus.

• erstaunlich finde ich, daß Nettelstedt offensichtlich ohne Herrmann spielt. Das Ergebnis
    ist daurch um so höher zu bewerten.

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Nichts zu holen für die Landeshauptstädter
    heute abend - danach sah es lange nicht aus.

...sah es lange nicht aus? Nettelstedt hat das Spiel über 3/4 der Zeit geführt.

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Oder sollte ich lieber sagen entsetzt!?
    In dieser Verfassung wird es die HSG noch schwer haben, nachdem die anderen Mannschaften im Abstiegskampf langsam Fahrt gewinnen, scheint die HSG auf Talfahrt zu sein.

Vasilakis hat heute seine absteigende Formkurve unterstrichen.
    Über Navarin brauchen wir nicht sprechen - der spielt besser ab sofort in der 2. Mannschaft, wenn die ihn überhaupt haben will. :baeh: Sowas schwaches!

Sollte sich in den nächsten Wochen nicht im Angriff noch irgendein Shooter auftun sehe ich schwarz.
    Sorry für meinen Pessimismus, aber D´dorf hat akuten Bedarf an fähigen und torhungrigen Spielern.

2 Mal editiert, zuletzt von Marc (23. Dezember 2006 um 20:56)

• Zitat

Original von Marc
    ...sah es lange nicht aus? Nettelstedt hat das Spiel über 3/4 der Zeit geführt.

...o.k., war schräg formuliert: das es so deutlich wurde, konnte man nach dem
    Spielverlauf lange Zeit nicht erwarten.

Ciao, Stefan

• Es war sicherlich spielerisch kein schönes Spiel auf beiden Seiten, doch die Stimmung war Weltklasse und der Funken ist übergesprungen. Auf Lübbecker Seite war sicherlich Birkir Ivar Gudmundsson überragend, ein ganz großer Teil des Sieges ist seinen Paraden zuzuschreiben. Am Anfang hatte ich ein wenig Angst, dass der TuS lange einem minimalen Rückstand hinterherlaufen könnte, doch als es dann zur Halbzeit 10:9 stand, war die "Wende" geschafft. Danach war es dann auch weiterhin eine Zitterpartie, aber als Kokolodimitrakis dann zum dritten Mal rausflog und der Vorsprung stetig anwuchs, war die Sache durch. Wenn man über etwas meckern könnte, dann war es die teilweise erschreckende Ideenlosigkeit im Angriff, vorallem in den ersten Minuten, die auch schon in Minden zu beobachten war. Alles in Allem ein toller Vorweihnachtsabend in einer vollen und stimmungsvollen Halle.

Zitat

Original von hummel / GWD
    erstaunlich finde ich, daß Nettelstedt offensichtlich ohne Herrmann spielt. Das Ergebnis
    ist daurch um so höher zu bewerten.

Also ich meine der Hallensprecher hätte gesagt, er hätte an einer Magen-Darm Infektion zu leiden.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Also ich meine der Hallensprecher hätte gesagt, er hätte an einer Magen-Darm Infektion zu leiden.

Hermann hat Problem an der Wurfhand/-arm, Mraz hat Magen-Darm-Probleme gehabt.