Champions League 2006/07

• Das hoffe ich auch....allerdings hat Eurosport das in den Werbepausen der Viertelfinals ja schon groß angekündigt...!!!! Und wenn sie nicht jetzt übertragen,wann dann??? ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Eurosport überträgt doch alle deutschen CL-Spiele, wobei die deutschen Auswärtsspiele eher auf ES 2 zu sehen sein werden, meine Vermutung.

Genau das ist ja meine Befürchtung. ES 2 können im Gegensatz zu ES 1 nur sehr wenige empfangen. Und falls es einen Stream geben sollte, wäre das auch kein gleichwertiger Ersatz.

Einmal editiert, zuletzt von cruise (6. März 2007 um 12:36)

• Auf Valladolid als Gegner hatte ich gehofft. Sicherlich ein Gegner der nicht zu unterschätzen ist, aber bei den beiden anderen Alternativen Kiel und Portland hat es die SG wohl gut getroffen. Schade nur, dass das Rückspiel auswärts ist, vor allem, da die SG bei Auswärtsspielen in der CL mit aufgeheiztem Puplikum immer seine Probleme hatte. Aber vielleicht kann man ja im Hinspiel schon einiges reissen.

• Also ich kann mit der Auslosung sehr gut leben :) ....
    Es ist zum Glück nicht wieder ein Nordderby und das Rückspiel zuhause halte ich trotz der Belehrung von Horst für einen Vorteil in diesem Fall ;)

• Von der Papierform her wird es ein Finale San Antonio - SG Flensburg-Handewitt geben, wenn man sich die Tabellenstände und Minuspunkte in der jeweiligen Liga anschaut.

Wünschen würde ich mir allerdings THW Kiel - Valladolid.
    Schleswig-Holstein-Finale? :schlaf:;)

• zurück aus barcelona erstmal ein dankeschön nach göppingen das war eine super nummer
    nun die auslosung ist aus fl sicht gut gelaufen das rückspiel zu hause wär natürlich noch der hammer gewesen dann hoff ich mal auf einen finaleinzug der sg

• Ich denke es wird zum Finale Kiel gegen Valladolid kommen und Valladolid wird dieses dann gewinnen....... :D

• Letztlich kann man eigentlich davon sprechen, dass es die bestmögliche Auslosung war. Heimspiel im Rückspiel und dem Deutsch-Deutsch-Duell aus dem Weg gegangen. Dazu mit Portland einen richtig attraktiven Gegner erwischt. Was will man mehr? Ich kann es kaum noch erwarten. Das wird ein Handballfest.

• Zitat

Original von Schierli
    Letztlich kann man eigentlich davon sprechen, dass es die bestmögliche Auslosung war. Heimspiel im Rückspiel und dem Deutsch-Deutsch-Duell aus dem Weg gegangen. Dazu mit Portland einen richtig attraktiven Gegner erwischt. Was will man mehr? Ich kann es kaum noch erwarten. Das wird ein Handballfest.

Denke auch, dass es gut gelaufen ist :)

• Ich vermute mal, dass alle Beteilgten sehr zufrieden sind, mit der Auslosung.

Die SG hätte die Möglichkeit im 3 er Pack spanische Mannschaften zu bezwingen, das wäre eine grandiose Sache. (War nur mal so ein Gedanke)

Aber man sollte nicht den 3. Schritt vor den 1. setzen, da kann man schnell auf die Schnauze fallen.

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (6. März 2007 um 17:05)

• VSMIDI, was auch immer du nimmst, nimm weniger davon :lol:

reserviert für ihre werbung!

• Eurosport (EG) / Eurosport 2 (E2): Handball Sendetermine

Freitag, 23. März 2007

Live
    18:45-20:30 EG Handball: EHF Champions League 2006/07 - Das Halbfinale : Hinspiel
    [Begegnung steht noch nicht fest]

Samstag, 24. März 2007

Live
    17:15-18:45 E2 Handball: EHF Champions League 2006/07 - Das Halbfinale : Hinspiel

Freitag, 30. März 2007

Live
    19:00-20:45 EG Handball: EHF Champions League 2006/07 - Das Halbfinale : Rückspiel

Live oder Replay......
    18:00-19:00 E2 Handball: EHF Champions League 2006/07 - Das Halbfinale : Rückspiel
    [Begegnung steht noch nicht fest] / Aufzeichnung vom Tage

Das ist die bisherige Planung von Eurosport!!! Darin sind bislang 3 Live-Übertagen enthalten. Wie befürchtet die Heimspiele auf Eurosport 1,die Auswärtspartien auf Eurosport2!!! :wall:
    Desweiteren gibt es in den Tagen dazwischen fast täglich die Wiederholungen der Spiele.Naja,vielleicht bzw. hoffentlich ändert sich noch etwas daran!!!!

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Das ist die bisherige Planung von Eurosport!!! Darin sind bislang 3 Live-Übertagen enthalten. Wie befürchtet die Heimspiele auf Eurosport 1,die Auswärtspartien auf Eurosport2!!! :wall:
    Desweiteren gibt es in den Tagen dazwischen fast täglich die Wiederholungen der Spiele.Naja,vielleicht bzw. hoffentlich ändert sich noch etwas daran!!!!

Da hilft auch keine Satzzeicheninvasion, Eurosport wird seine Strategie, den ESP2-Kanal zu pushen wegen einer Handvoll Nöler nicht aufgeben. Mal ganz außen vorgelassen, das Eurosport-Germany der einzige kostenlos und frei empfangbare ESP-Kanal ist, der live berichtet.

• Zitat

Original von nadine_76
    Da hilft auch keine Satzzeicheninvasion, Eurosport wird seine Strategie, den ESP2-Kanal zu pushen wegen einer Handvoll Nöler nicht aufgeben. Mal ganz außen vorgelassen, das Eurosport-Germany der einzige kostenlos und frei empfangbare ESP-Kanal ist, der live berichtet.

Trotzdem nehme ich mir das Recht heraus, meine Enttäuschung über diese Entscheidung kund zu tun und diese durch eine "Satzzeicheninvasion" zu unterstreichen!!!!!
    Außerdem würde es mich ja nicht stören,dass ESP2 überträgt, wenn ich es denn empfangen könnte.Da ich aber leider in Ba-Wü wohne hab ich die Möglichkeit nicht! Ist zwar schade,aber ganzheitlich wohl unter dem Gesichtspunkt PP zu sehen....
    ..............,dass Eurosport-Germany kostenlos und frei empfangbar ist,liegt sicherlich nicht an deren Mutter Teresa-Mentalität,sondern eher daran,dass sie auch so durch Werbung usw. genügend Einnahmequellen haben und der Pay-TV-Markt in Deutschland äußerst dürftig angenommen wird!

• Zitat

Original von VSMIDI

:D :baeh: :hi:

...Oder teile wenigstens mit uns!!!!!! :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)