Champions League 2006/07

• sehr souveräne Leistung der SG bei Barca.Allerdings ist deren Offensive auch wieder erschreckend.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Barcelona Cifec - SG Flensburg/Handewitt Halbzeitstand 14:12

Da sollte doch jetzt in der 2.HZ wirklich nix mehr anbrennen!!!!!!

• Glaub ich auch nicht, dass da noch was schief geht für die SG ... obwohl bei Barca weiß man ja nie so genau ;) ... und wir aus Kiel wissen das sehr genau ;)

• 28:23 nach 55:20!!!!

Ich würd sagen: Mission 2 completed!!!
    Gummersbach übernehmen Sie!!
    :klatschen:

Endstand: 34:29!!!!!
    Bye bye Barca!!!! :tschau:

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (3. März 2007 um 18:06)

• Barcelona - Flensburg 34:29 (14:12)

Na dann mal willkommen im Halbfinale ... ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich in der nächsten Runde über den Weg läuft ;)

• Glückwunsch an die Flensburger! Viel Glück dann im Halbfinale gegen Balic und Co... ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Glückwunsch nach Flensburg zum Halbfinale.
    Jetzt muss nur noch der VfL nachziehen zum Triumpf der Handballbundesliga.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Glückwunsch nach Flensburg zum Halbfinale.
    Jetzt muss nur noch der VfL nachziehen zum Triumpf der Handballbundesliga.

Nein. Zum Triumpf der Liga müsste auch der Pott geholt werden. Die Chancen ständen dann lediglich nicht schlecht ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Jenny
    Der Triumpf wird dann in Schleswig Holstein gefeiert, bleibt nur die Frage in welchem Teil ;)

Wenn, dann bei dem, der das länderinterne Halbfinale gewinnt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Und auch da nicht wenn der VfL morgen weiter kommt, denn was die im Norden deise Saison drauf haben, haben wir hier auch. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jever (3. März 2007 um 18:39)

• Ciudad wirds machen^^.
    Wenn ein Team Ciudad schlagen kann (außer Pamplona) dann Gummersbach mit noch mal 10% mehr Tempohandball als normal geht.

Darum wünsche ich mir auch Ciudad im Halbfinale.

• So sieht es aus EI86. Wenn dann der VfL. Kiel und Ploppdorf werden es nie schaffen. Dafür reicht unser aufgebautes Selbstbewustsein diese Saison.

• Zitat

Original von Jever
    So sieht es aus EI86. Wenn dann der VfL. Kiel und Ploppdorf werden es nie schaffen. Dafür reicht unser aufgebautes Selbstbewustsein diese Saison.

:lol:

• Zitat

Original von EI86
    Ciudad wirds machen^^.
    Wenn ein Team Ciudad schlagen kann (außer Pamplona) dann Gummersbach mit noch mal 10% mehr Tempohandball als normal geht.

Darum wünsche ich mir auch Ciudad im Halbfinale.

Seht ihr erstmal zu, dass Valladolid nicht zum Stolperstein wird. Die Spanier sind nicht so schlecht, als dass man sich nur noch Gedanken zum Halbfinalgegner machen sollte.
    Viel Glück jedenfalls in Richtung KölnArena... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)