Barca führt zur Halbzeit 14:12. Leider ist der Ticker auf der Sg Seite ausgefallen ![]()
Champions League 2006/07
-
Ruebe -
21. Juli 2006 um 13:31
-
-
sehr souveräne Leistung der SG bei Barca.Allerdings ist deren Offensive auch wieder erschreckend.
-
Barcelona Cifec - SG Flensburg/Handewitt Halbzeitstand 14:12
Da sollte doch jetzt in der 2.HZ wirklich nix mehr anbrennen!!!!!!
-
Glaub ich auch nicht, dass da noch was schief geht für die SG ... obwohl bei Barca weiß man ja nie so genau
... und wir aus Kiel wissen das sehr genau 
-
Wenn Flensburg weiterhin die ganze Zeit nur Baruffet abwirft, dann wird das Spiel noch eng.
-
- Offizieller Beitrag
22:18 für Barcelona nach 47 min
-
24:20 51. Minute.
Aber so wie Barcelona grad spiel sollte da eigentlich nix mehr anbrennen.
Beutler mit überragendem Spiel. 16/40 Bällen gehalten. -
28:23 nach 55:20!!!!
Ich würd sagen: Mission 2 completed!!!
Gummersbach übernehmen Sie!!

Endstand: 34:29!!!!!
Bye bye Barca!!!!
-
Barcelona - Flensburg 34:29 (14:12)
Na dann mal willkommen im Halbfinale ... ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich in der nächsten Runde über den Weg läuft

-
Barca gewinnt 34:29

Wahnsinn, die SG hat Barca rausgeworfen !!!
Halbfinale, Halbfinale, hey hey ....

-
Glückwunsch an die Flensburger! Viel Glück dann im Halbfinale gegen Balic und Co...

-
Glückwunsch nach Flensburg zum Halbfinale.
Jetzt muss nur noch der VfL nachziehen zum Triumpf der Handballbundesliga. -
Zitat
Original von Rentner
Glückwunsch nach Flensburg zum Halbfinale.
Jetzt muss nur noch der VfL nachziehen zum Triumpf der Handballbundesliga.Nein. Zum Triumpf der Liga müsste auch der Pott geholt werden. Die Chancen ständen dann lediglich nicht schlecht

-
Der Triumpf wird dann in Schleswig Holstein gefeiert, bleibt nur die Frage in welchem Teil

-
Zitat
Original von Jenny
Der Triumpf wird dann in Schleswig Holstein gefeiert, bleibt nur die Frage in welchem Teil
Wenn, dann bei dem, der das länderinterne Halbfinale gewinnt

-
Und auch da nicht wenn der VfL morgen weiter kommt, denn was die im Norden deise Saison drauf haben, haben wir hier auch.

-
Ciudad wirds machen^^.
Wenn ein Team Ciudad schlagen kann (außer Pamplona) dann Gummersbach mit noch mal 10% mehr Tempohandball als normal geht.Darum wünsche ich mir auch Ciudad im Halbfinale.
-
So sieht es aus EI86. Wenn dann der VfL. Kiel und Ploppdorf werden es nie schaffen. Dafür reicht unser aufgebautes Selbstbewustsein diese Saison.
-
Zitat
Original von Jever
So sieht es aus EI86. Wenn dann der VfL. Kiel und Ploppdorf werden es nie schaffen. Dafür reicht unser aufgebautes Selbstbewustsein diese Saison.
-
Zitat
Original von EI86
Ciudad wirds machen^^.
Wenn ein Team Ciudad schlagen kann (außer Pamplona) dann Gummersbach mit noch mal 10% mehr Tempohandball als normal geht.Darum wünsche ich mir auch Ciudad im Halbfinale.
Seht ihr erstmal zu, dass Valladolid nicht zum Stolperstein wird. Die Spanier sind nicht so schlecht, als dass man sich nur noch Gedanken zum Halbfinalgegner machen sollte.
Viel Glück jedenfalls in Richtung KölnArena...
-