Meine Güte, was freue ich mich auf Freitag
![]()
Champions League 2006/07
-
Ruebe -
21. Juli 2006 um 13:31
-
-
2 Tore Rückstand kann man durchgehen lassen... Aber das is noch soooo lang bis freitag...

-
Das war mehr Rugby als Handball, aber das wird ein nettes Rückspiel.
-
Was bin ich froh, dass das Spiel rum ist, der Kommentator war keine Minute länger zu ertragen

-
Auch nach der 2. Halbzeit bin ich enttäuscht von Portland. Ziemlich ideenlos. Heute war nicht viel zu sehen, von den Lobeshymnen, die vorher auf sie gesungen wurden. Der THW hat sehr clever gespielt. Omeyer überragend. Ohne ihn, wäre der Sieg deutlich geworden. Zu Zeitz: deswegen freue ich mich immer, wenn er gegen Flensburg eingewechselt wird

-
Zitat
Original von horny01
Auch nach der 2. Halbzeit bin ich enttäuscht von Portland. Ziemlich ideenlos. Heute war nicht viel zu sehen, von den Lobeshymnen, die vorher auf sie gesungen wurden. Der THW hat sehr clever gespielt. Omeyer überragend. Ohne ihn, wäre der Sieg deutlich geworden. Zu Zeitz: deswegen freue ich mich immer, wenn er gegen Flensburg eingewechselt wird
Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Der THW war nicht wirklich clever in der 2. Hälfte. Zu viele unvorbereitete Würfe, die nicht drin waren. Viele Ballverluste und technische Fehler. Einzig Omeyer hat sie im Spiel gehalten.
Von San Antonio war ich auch enttäuscht. Vorallem wenn man die Namen hört, die da mitspielen.
Aber ich denke der THW wird es im Rückspiel in der Ostseehalle schaffen. Und dann gibt es ein deutsches Finale
-
Wundern sich immer noch einige nach dem heutigen Spiel, dass nicht gerade wenige der Sportjournalistenzunft im Hanball eher einen modernen Ringkampf sehen? Wenn ja bitte demnächst Fielmann aufsuchen! Was da in der zweiten Halbzeit abging war abartig und hatte nichts mit einem schönen Handballspiel gemein. Aber so spielt San Antonio schon seit Jahren und das recht erfolgreich. Gut zu erkennen war auch, was Schauspielerin Fräulein Balic kann und vorallem auch was alles nicht.
Mit Rocas, Hvidt und Kjelling haben die Spanier drei sympathische Topleute in ihren Reihen, aber dem entgegen stehen Unsympathen wie Juancho Pérez, Dominikovic, Nikolic, Lozano und einen ständig die Halle aufwiegelnden Svensson und einen nicht zu vergessenden Giftzwerg an der Linie.
Auch als Nicht-THW-Anhänger drücke ich Kiel fürs Rückspiel die Daumen.
-
Ja, deutsch deutsches Finale, das wäre schon Klasse, Schleswig Holstein der Nabel der Handballwelt.
2 Tore vor ist das was ich mir maximal erhofft hatte, hätte jetzt zwar mehr sein können, aber auch so eine gute Ausgangslage. Sicher wird das Rückspiel nicht einfach, aber das wäre es auch nicht unbedingt mit 4 Toren vor geworden. Auch ich kann Freitag kaum erwarten. ich würde dafür auch auf die dazwischen liegenden Tage verzichten
-
- Offizieller Beitrag
Als Kiel einige Minuten die Angriffe verbaselte und das 26. Tor nicht fallen wollte, hätte ich eigentlich erwartet, dass Ahlm wieder kommt.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Als Kiel einige Minuten die Angriffe verbaselte und das 26. Tor nicht fallen wollte, hätte ich eigentlich erwartet, dass Ahlm wieder kommt.Nicht nur Du , aber er scheint wohl ernster verletzt zu sein
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Als Kiel einige Minuten die Angriffe verbaselte und das 26. Tor nicht fallen wollte, hätte ich eigentlich erwartet, dass Ahlm wieder kommt.Wäre er nicht verletzt, wäre das wohl auch so gekommen ...
-
- Offizieller Beitrag
Hab´s grad gelesen. Herber Rückschlag, der einige Wettbewerbe entscheiden könnte.
-
Zitat
Original von nadine_76
Wundern sich immer noch einige nach dem heutigen Spiel, dass nicht gerade wenige der Sportjournalistenzunft im Hanball eher einen modernen Ringkampf sehen? Wenn ja bitte demnächst Fielmann aufsuchen! Was da in der zweiten Halbzeit abging war abartig und hatte nichts mit einem schönen Handballspiel gemein. Aber so spielt San Antonio schon seit Jahren und das recht erfolgreich. Gut zu erkennen war auch, was Schauspielerin Fräulein Balic kann und vorallem auch was alles nicht.Mit Rocas, Hvidt und Kjelling haben die Spanier drei sympathische Topleute in ihren Reihen, aber dem entgegen stehen Unsympathen wie Juancho Pérez, Dominikovic, Nikolic, Lozano und einen ständig die Halle aufwiegelnden Svensson und einen nicht zu vergessenden Giftzwerg an der Linie.
Auch als Nicht-THW-Anhänger drücke ich Kiel fürs Rückspiel die Daumen.
Sehe ich ganz genauso, schlimm was da abging, das war teilweise wirklich ein Ringkampf!
Und dazu kommt noch, dass die Schiris das Spiel nicht im Griff hatten! Bei dem Ringkampf dem Juancho rot zu geben, aber die 10x in den Hals greifen von Dominikovic gar nicht ahnden! Leider fehlte dort jegliche Linie um den Ringkampf etwas einzudämmen! -
Ahlm wird also auch am Freitag fehlen ... ich bete zum Handballgott, dass Herr Linders dann endlich anfängt Handball zu spielen ....so ein Gruselkabinett wie er heute veranstaltet hat, würde Freitag alles kaputt machen ...
-
Die rote Karte ... Diddi für Juancho Pérez war für mich aber nicht unbedingt eine, aber es hat den Richtigen getroffen.
Und bloß weil Ahlm verletzt ist werden dadurch sicherlich keine Wettbewerbe entschieden. Wenn dies so wäre, hätte Uns-Uwe vor der Saison einen nicht zu verzeihenden personalpolitischen Fehler gemacht. Für mich sind Omeyer, Lövgren und Karabatic schwerer zu ersetzen und jetzt auf Linders einzuschlagen, bloß weil das heute nicht sein Tag war, zeugt von sehr viel Sachverstand.
Omeyer und die Schiris entscheiden vermutlich über den Finaleinzug. Da PSA auswärts erheblich schwächer ist, stehen die Chancen mindestens 60:40 für Kiel.
-
Ich schlage nicht auf Linders ein, aber dass das heute absoluter Bullshit von ihm war, wird jawohl jeder gesehen haben ... und das war gewiss nicht das erste Spiel ! ... Und dass von ihm eine Leistungssteigerung absolut nötig ist für Freitag, wird jawohl auch keiner abstreiten ...
-
Ahlm gehört einfach zu den Besten Kreisläufern der Welt und er er ist kaum zu ersetzen und schon gar nicht von Linders. Mir haben heute die torhüter am besten gefallen besonders Svensson der teilweise überragend gehalten hat.
-
Ist Pitti eigentllich für die CL gemeldet?
Also,ich mein ja nur....
Wenn Ahlm wirklich nicht spielt und es wieder relativ schnell zu Zeitstrafen-Problemen kommt,wäre er doch ne Alternative.
Und so ganz untrainiert ist er ja auch nicht,hat doch immerhin schon Oberliga in dieser Saison gespielt...
Aber ganz im ernst,wenn es möglich ist,würde ich ihn zumindest auf den Spielbericht setzen,auf der Bank sitzt er ja sowieso.... -
Omeryer war der beste SPieler. Dann Hvid und Svensson. Auch ganz stark fand ich Lovgren und Vugrinec.
Abwehrhandball @its best war das. Ich wusste gar nich das Kiel das so gut kann.

-
Zitat
Original von Jenny
Ich schlage nicht auf Linders ein, aber dass das heute absoluter Bullshit von ihm war, wird jawohl jeder gesehen haben ... und das war gewiss nicht das erste Spiel ! ... Und dass von ihm eine Leistungssteigerung absolut nötig ist für Freitag, wird jawohl auch keiner abstreiten ...
Also schalte erst einmal die Kenntlichmachung eines editierten Beitrages wieder ein, wie bei der Mehrheit hier ... dieses ständige Verändern des Geschriebenen im nachhinein ohne Ersichtlichkeit für einige wenige hier ist sicherlich nicht der Hit.
-