T-Mobile suspendiert Ullrich

• Quelle ist das so genannte Nachrichtenmagazin Focus. Wäre ja lustig, wenn bei Jens Voigt auch noch was ans Licht käme.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Die Unschuldsvermutung ist wohl nicht mehr viel wert!

Die UNschuldsvermutung ist für mich der Hauptgrund, warum T-Mobile erst heute reagiert hat.

Ich vergleiche das mal mit Untersuchungshaft, da wurde auch noch kein Urteil gefällt und grundsätzlich steht die Unschuldsvermutung.

Aber letztlich steht es T-Mobile frei, wen sie starten lassen und wenn T-Mobile offensichtlich Ermittlungsergebnisse vorliegen, die einen begründeten Tatverdacht darstellen, dann muss T-Mobile auch sich selbst schützen. T-Mobile hat ihn nicht verurteilt, ihn aber so suspendiert, wie das bei einem Polizisten während der Ermittlungen passiert, wenn er jemand getötet hat oder einem Lehrer, wenn wegen unzulässiger Kontakte zu Schutzbefohlenen vorgeworfen wird.

Derzeit ist es ein Vorwurf, es wird ermittelt und T-Mobile nimmt Ullrich aus der Schußlinie um für ihn und vor allem für sich, aber auch für die Tour weiteren Schaden zu vermeiden.

• Weiß einer was es mit dieser DNA Untersuchung auf sich hat?
    Habe davon noch nie was gehört?
    Wäre auch die Frage, wie lange es dauert bis Ergebnisse vorliegen?

• Quelle

• Zitat

Original von Ronaldo
    Vorerst wird es wohl keine Ergebnisse geben, da Ullrich der DNA-Probe widersprochen hat.

Jemand der einer DNA-Probe wiederspricht hat doch schon e bissl Dreck am Stecken, oder? Wenn er nicht gedoped wäre könnte er sich ja testen lassen oder? ?(

• Mit der DNA-Untersuchung kann eindeutig festgestellt werden ob die Blutkonserven Jan zuzuordnen sind, da es sich ja um Eigenblut-Doping handeln soll. Wie lange das dauert? Das geht schnell- sehr schnell. Gib mir Haare (oder andere Zellen von Jan) und die Blutkonserven und ich mach dir den Test. In spätestens vier Stunden hat man das Ergebnis.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

2 Mal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (30. Juni 2006 um 12:55)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von miss-september

Jemand der einer DNA-Probe wiederspricht hat doch schon e bissl Dreck am Stecken, oder? Wenn er nicht gedoped wäre könnte er sich ja testen lassen oder? ?(

Das will ich nicht gleich so unterstellen. Klingt zwar logisch, aber selbst wenn Ullrich einer DNA-Probe zugestimmt hätte, starten hätte er dennoch nicht dürfen. Kann natürlich auch sein, sofern er unschuldig ist, dass er über die Vorgehensweise und das Prozedere enttäuscht ist und einfach keine Lust dazu hat. Zudem könnten bei einer DNA-Analyse auch Dinge zum Vorschein kommen, die zwar mit Doping nichts zu tun haben, worauf er aber dennoch kein Interesse hat (fiktives Beispiel: Alimente, etc.).

• Zitat

Original von Ronaldo
    Vorerst wird es wohl keine Ergebnisse geben, da Ullrich der DNA-Probe widersprochen hat.

Das war aber glaub vor der Suspendierung.

• Mittlerweile ist klar, daß auch Basso nicht starten darf. Armstrong zurückgetreten, Ulle und Basso suspendiert. So richtig interessant wird die Tour diesmal nicht, aber das spart mir andererseits auch viel Zeit.

Ich würde zwar niemals für einen Radrennfahrer meine Hand ins Feuer legen, aber bei Jan Ullrich hatte ich bisher doch ein ziemlich gutes Gefühl. Ich wäre schon ziemlich enttäuscht von ihm, wenn sich die ganze Sache als 100&ig wahr herausstellt.

• Zitat

Original von Bezze

Ich würde zwar niemals für einen Radrennfahrer meine Hand ins Feuer legen, aber bei Jan Ullrich hatte ich bisher doch ein ziemlich gutes Gefühl. Ich wäre schon ziemlich enttäuscht von ihm, wenn sich die ganze Sache als 100&ig wahr herausstellt.

Unterschreib!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bezze
    Mittlerweile ist klar, daß auch Basso nicht starten darf. Armstrong zurückgetreten, Ulle und Basso suspendiert. So richtig interessant wird die Tour diesmal nicht, aber das spart mir andererseits auch viel Zeit.

Wenn ich dann noch überlege, wer noch so alles dieses Jahr keine "Lust" zum Starten hatte, aus welchen Gründen auch immer. Da kann man sich schon mal Gedanken machen.

• Zitat

Original von Bezze
    Mittlerweile ist klar, daß auch Basso nicht starten darf. Armstrong zurückgetreten, Ulle und Basso suspendiert. So richtig interessant wird die Tour diesmal nicht, aber das spart mir andererseits auch viel Zeit.

Doch eigentlich gerade deshalb ist sie interessant. Du weißt ja nicht, wer gewinnen kann. Es ist nun alles vollkommen offen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Doch eigentlich gerade deshalb ist sie interessant. Du weißt ja nicht, wer gewinnen kann. Es ist nun alles vollkommen offen.

Das ist richtig. Aber wäre die Fußball-WM interessant, wenn sie ohne Brasilien, Argentinien, Deutschland, England, Italien etc. stattfinden würde? Dann wäre zwar auch alles offen, aber so richtig toll wäre es nicht.

Habe unterschiedliches über Basso gelesen. Ist es nun eigentlich ganz sicher, daß er nicht startet?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bezze
    Habe unterschiedliches über Basso gelesen. Ist es nun eigentlich ganz sicher, daß er nicht startet?

Da http://www.n-tv.de/684173.html steht, dass alle diejenigen, die auf der Liste stehen, nicht startenw erden ... das gilt auch für Ivan Basso ... wann meldet sich eigentlich der Ami zu Wort und sagt, dass doch eigentlich keiner am dopen ist?