• Zitat

Original von Alphadex
    Also die rote Karte gegen Ahrens meiner Meinung nach falsch! Er ist nur hochgesprungen und die zwei sind halt zusammengeprallt. Wenn überhaupt wäre denke ich eine 2 Minuten Strafe akzeptabel gewesen-
    Wobei: Bevor ich die Zeitlupe gesehen habe hätte icha uch auf Rot getippt. Von daher kann man den Schiris keinen Vorwurf machen.

Bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht!

Eigentlich hat die Zeitlupe für mich den ersten Eindruck direkt bestätigt. Ahrens landet mit beiden Händen im Gesicht von Hens und nimmt eine Verletzung von Hens in Kauf. Für mich war die rote Karte auf jeden Fall vertretbar.

Glückwunsch an beide Mannscahften, die über die ganze Spielzeit alles für den Erfolg gegeben haben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke aber nicht dass da Absicht mit im Spiel war.
    Er springt hoch um zu blocken meiner meinung nach...
    2 minuten okay, aber keine rote karte...

• Der Sieg des HSV geht in Ordnung, wenn auch sehr knapp.

Schade!

Zu Hens/Ahrens:

Das war IMO weder rot, noch 2m, sondern Stürmerfoul von Hens, der mit dem Arm voraus in den Gegenspieler reinspringt! Ahrens kann sich ja nicht in Luft auflösen.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den HSV. Auch wenn im Finale die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. Und natürlich nicht meine Wunschmannschaft. Aber der THW war ja gestern selbst zu blöd dazu.

Ich fand übrigens die Schirileistung insgesamt sehr gut. Das Spiel war ja nicht leicht zu pfeiffen. Nach meiner Meinung haben Lemme/Ullrich wieder mal gezeigt, dass sie im Mom. die besten Schiris sind.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Jap, ich denk bei einigen anderen Gespannen wäre das Spiel in eine Schlägerei ausgeartet.

• Zitat

Original von Tsubasa
    Jap, ich denk bei einigen anderen Gespannen wäre das Spiel in eine Schlägerei ausgeartet.

so ein blödsinn !!!

• Zitat

Original von ALausH
    Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....

Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Irgendwie scheinst du ziemlich schlechtes Kraut geraucht zu haben.

Du schreibst einfach nur Sch...

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von S.A.M.

Irgendwie scheinst du ziemlich schlechtes Kraut geraucht zu haben.

Du schreibst einfach nur Sch...

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

:lol: :lol: :baeh: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Rentner
    [quote]Original von Ruebe
    Glückwunsch an den HSV !

tolles spiel

Im wahrsten Sinne des Wortes GLÜCKWUNSCH an den HSV.
    Aber: tolles Spiel..? Da waren die Halbfinals entschieden besser. Die Rote Karte für Arends war eigentlich ein Witz.[/quote

Kann ich nur zustimmen. Sicherlich kein schönes Spiel,aber wenigstens spannend. Glückwunsch an HH.

• Die rote Karte kann man nach Betrachten der Zeitlupe geben, muss man aber nicht unbedingt. Ahrens geht mit beiden Armen zunächst hoch zum Block, dann kippt er diese langsam nach vorne und trifft dabei Hens mitten ins Gesicht... daher ja auch seine Reaktion mit der gespielten Verletzung. Allerdings war die Karte indirekt Auslöser für die Aufholjagd des HSV. Erst nach der roten Karte kam der HSV wieder richtig ran und ginig in Führung.

Die Krösties sind mit der sehr offensiven Abwehr des HSV einfach nicht zurecht gekommen und haben zuwenig 1:1 Situationen gesucht. Schade dass der Titel nicht in den Süden geht ...

• Glückwunsch dem HSV, in Delitzsch noch verloren und jetzt Pokalsieger - tolle Steigerung. :lol:
    Das Finale war spannend, aber spielerisch keine Offenbarung. Die Hamburger hatten in den letzten Minuten den etwas längeren Atem und auch Glück. Für die Kröstis tut es mir leid, auch sie hätten den Sieg verdient gehabt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Eigentlich hat die Zeitlupe für mich den ersten Eindruck direkt bestätigt. Ahrens landet mit beiden Händen im Gesicht von Hens und nimmt eine Verletzung von Hens in Kauf. Für mich war die rote Karte auf jeden Fall vertretbar.

Jupp, meteo - genau so sehe ich das auch. Ich habe sowohl nach der Echtzeit wie auch nach der Widerholung gesagt, dass ich die Rote Karte auch gegeben hätte.

Zu den grenzdebil-schwachsinnigen Verschwörungstheorien des ALausH verbietet es mir meine Erziehung, das passende zu sagen ...

• Zitat

Original von ALausH
    Hurra, eine Rote Karte für ein Stürmerfoul von Teenie-Star Pascal Hens.....

Naja...................

Zitat

Original von ALausH
    Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....

Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Deine Beiträge sind nur bescheuert und für'n Ars...

Nach all Deinen Beiträgen bist Du wohl der DAU (dümmste anzunehmende User) hier im Forum. Man müsste Dich für immer und ewig für das Forum sperren. Die Mod's würden mit der Löschung und Sperrung von Dir, all den anderen einen Riesengefallen tun.

• Richtig gefreut hat mich jedenfalls die Endspielpaarung.
    Das war mal was anderes als ewig Flens, Kieler Sprotten oder Mädchen.
    Das zeigt, das auch andere noch da sind und richtige Krimis auf die Platte legen!
    Glückwunsch nochmal an den HSV und Auch an die KrÖsties, die beide bis zum letzten gekämpft haben!!!

• Es war euin tolles Wochenende in Hamburg mit drei spannenden Spielen.

Wir hatten jedenfalls ne Menge Spass und sitzen jetzt im Zug gen Heimat.

Glückwunsch an den HSV, der zweimal super gekämpft hat. Und Glückwunsch besonders an die Kronauer Fans, die sich ganz besonders gut präsentiert haben. Íhr habt an diesem Wochenende bestimmt einige neue Freunde in der Liga gewonnen.

Kerstin

• Glückwunsch an beide Mannschaften, auch an die unterlegenen Kröstis. Handball-Ästheten kamen zwar bei dieser Partie nicht immer auf ihre Kosten, aber kämpferisch haben beide Mannschaften großartiges geleistet. Die rote Karte gegen Ahrens war aus meiner Sicht in Ordnung. Apropos rote Karte: Wofür hat eigentlich Torsten Jansen kurz vor Schluß seine 3. Zeitstrafe bekommen?

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (9. April 2006 um 22:32)

• Wechselfehler

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)