[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,410607,00.html]Wo Fans noch Fans sind[/URL]
Schöner Artikel für uns Handballfans ![]()
Zum Finale,
die erste Halbzeit war eher zum Abgewöhnen, die zweite deutlich besser und spannend war´s. Eine sehr hart geführte Partie, Lemme/Ullrich hatte ich schon besser gesehen, aber es war auch ein schwer zu leitendes Spiel.
Die rote Karte für Ahrens war aus meiner Sicht absolut korrekt, da waren sich unsere Sitznachbarn auch alle einig. Wie im TV aussah, weiß ich ja nicht. Aus meiner Sicht war es dann auch unverständlich für mich, wieso die SCM´ler danach Pommes auspfiffen.
Ich war mit einer neutralen Einstellung ZUm Finale gegangen, mit der Zeit war ich dann doch immer mehr für den HSV, weil mir die Spielweise der Kronauer irgendwie nicht zusagte und mir Calliat mit seinen ständigen Unschuldslamm-Getue auf den Sack ging.
Letztlich hatte ich trotz des Ausscheidens des THWs meinen Spaß bei meinem ersten Final4 und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein, egal wer dabei ist und auch, obwohl ich dann keine kurze Anreise aus Kiel mehr haben werde.