Einfach der Hammer .... ich werde morgen mal das Bastelset nutzen ... bin auf das Gesicht der Kassiererin gespannt! ![]()
http://www.weg-mit-kevin.de
-
-
Ich bin schockiert!!
So einfach vernichtet dieser Großkonzern eine liebgewordene Kindheitserinnerung...
Ich war Nummer 27481... -
Der alte hat mir besser gefallen.
Ich war 27578 -
27616
-
27674
-
Ich war glaube ich 27672. Zumindest hab ich die Petition auch abgeschickt!
-
ein volksbegehren würde vermutlich sogar die nötige stimmenzahl erreichen. jaja, mit nostalgie kriegt man die leute nun mal leichter als mit wichtigen sachen.
-
Hey, einer der Initiatoren wohnt ja direkt bei mir um die Ecke... da kann ich ja morgen mal persönlich unterschreiben gehen

-
27759
Zitat
Früher waren die Zeiten gut, heute sind sie besser.
Es wäre aber besser, wir hätten wieder gute Zeiten!Leider gibt es keine "echte" Alternative

-
27933
Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, aber der neue gefällt mir nciht!

Das andere Männchen war mir sympathischer! -
27939
LG Heike
-
Kinderschokolade gabs bei uns früher nie, eher die vom Aldi
Und ich mag sie bis heute nicht besonders gern. Petitionsverweigerer! -
28532 ...
-
und wer sich aufmerksam die Fruuuchtalaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmmmm Homepage durchschaut, der wird den Spiegel-TV Ausschnitt mit Mia-Sophie Wellenbrink sehen, und wer ist da noch in der Sendung???
achja, der Link FRUCHTALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM
-
Ich mag auch keine Kinderschokolade
-
Zitat
Original von Linksaussen
ein volksbegehren würde vermutlich sogar die nötige stimmenzahl erreichen. jaja, mit nostalgie kriegt man die leute nun mal leichter als mit wichtigen sachen.Unterstreich ganz dick und fett! Als ändert sich irgendwas, wenn so ein anderes Gesicht auf der Kinder Schokolade ist!

-
Zitat
Original von Diddi
Unterstreich ganz dick und fett! Als ändert sich irgendwas, wenn so ein anderes Gesicht auf der Kinder Schokolade ist!
Wo mir gerade dabei sind, kann man nicht auch aus "Twix" wieder "Raider" machen?

-
28991
-
Nette Idee, zwar ohne Sinn und Verstand, aber man ist im Gespräch...
Ich persönlich finde übrigens das neue Bild besser. Aber das ist ja wie bei der Schokolade auch Geschmackssache. -
Ich mag Kinderschokolade sehr gerne. Aber, ganz ehrlich...das Gesicht da drauf ist mir absolut egal. Ich will ja den Inhalt, nicht die Verpackung...
Brand hat sein Gesicht auch zwischendruch geändert...schmeckt dadruch etwas anders? -