http://www.weg-mit-kevin.de

• Ich bin schockiert!! 8o So einfach vernichtet dieser Großkonzern eine liebgewordene Kindheitserinnerung... :nein: Ich war Nummer 27481...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (7. Dezember 2005 um 01:15)

• 27616

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• 27759

Zitat

Früher waren die Zeiten gut, heute sind sie besser.
    Es wäre aber besser, wir hätten wieder gute Zeiten!

Leider gibt es keine "echte" Alternative ;(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• 27933

Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, aber der neue gefällt mir nciht! :)
    Das andere Männchen war mir sympathischer!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Kinderschokolade gabs bei uns früher nie, eher die vom Aldi ;) Und ich mag sie bis heute nicht besonders gern. Petitionsverweigerer!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (7. Dezember 2005 um 12:03)

• Ich mag auch keine Kinderschokolade

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Linksaussen
    ein volksbegehren würde vermutlich sogar die nötige stimmenzahl erreichen. jaja, mit nostalgie kriegt man die leute nun mal leichter als mit wichtigen sachen.

Unterstreich ganz dick und fett! Als ändert sich irgendwas, wenn so ein anderes Gesicht auf der Kinder Schokolade ist! :nein:

• Zitat

Original von Diddi
    Unterstreich ganz dick und fett! Als ändert sich irgendwas, wenn so ein anderes Gesicht auf der Kinder Schokolade ist! :nein:

Wo mir gerade dabei sind, kann man nicht auch aus "Twix" wieder "Raider" machen? :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (7. Dezember 2005 um 12:26)

• Nette Idee, zwar ohne Sinn und Verstand, aber man ist im Gespräch...
    Ich persönlich finde übrigens das neue Bild besser. Aber das ist ja wie bei der Schokolade auch Geschmackssache.

• Ich mag Kinderschokolade sehr gerne. Aber, ganz ehrlich...das Gesicht da drauf ist mir absolut egal. Ich will ja den Inhalt, nicht die Verpackung...
    Brand hat sein Gesicht auch zwischendruch geändert...schmeckt dadruch etwas anders?