http://www.weg-mit-kevin.de

• Zitat

Original von agusta
    Brand hat sein Gesicht auch zwischendruch geändert...schmeckt dadruch etwas anders? .

Zitat

Original von Linksaussen
    ohne schnauzer war das küssen bestimmt angenehmer.

:lol: :lol: :lol: Wie nah Svenja wohl schon an Heiner dran war, dass sie zu so einer Aussage kommt!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• 30278

Und der Neue sieht ned gut aus.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von meteokoebes
    Es erinnert mich irgendwie an die Aktion "Rettet das rote Band der Milchschnitte"

Klasse, wo kann ich unterschreiben? ;) Nee, Milchschnitte mag ich eh nicht...

• Zitat

Original von eisbeer

:lol: :lol: :lol: Wie nah Svenja wohl schon an Heiner dran war, dass sie zu so einer Aussage kommt!

Ich vergaß zwischenzeitlich, dass ich in einem Handballforum mit dem Namen "Brand" vorsichtig sein mus...:lol: :lol: :lol:

• Also ich fand das alte gesicht auch besser passend abe eigentlich ist es mir egal, aber ich finde die Aktion schon ziemlich krass wenn man überlegt wie sich das Kind von dem das Foto ist fühlen würde wenn es wüsste das es so eine Aktion hier gibt

• Respekt,das du das gesehen hast !
    Mir ist erst später aufgefallen wie alt der Link ist,da stand er aber schon da.Ändert aber nicht viel,allein der Versuch zeigt die Art des Denkens bei dem Konzern.Falls das Bildchen-änder-dich-Spiel von der PR-Abteilung war,nochmal Respekt.Mit derartig wenig finanziellem Aufwand es in die Tageszeitungen zu schaffen,zeigt das der Konzern die Deutschen völlig richtig einschätzt.Das sich soviele tatsächlich unentgeldlich vor den PR-Karren spannen lassen,hätte ich nie für möglich gehalten.
    Vorlaut

• Wenn es in Deutschland Neuerungen geben soll, wird immer gleich zr Revolution aufgerufen. :wall:
    Es ist doch das gute Recht von Ferrero nach über 30 Jahren mal ein anderes Gesicht auf die Verpackung zu setzen. Wenn sich an der Schokolade nichts ändert, ist das doch egal!
    Mir persönlich gefiel das alte auch besser (Kindheitserinnerung), aber deswegen gleich eine Petition abschicken. :nein: Übrigens, die Begriffe "Neues Grinsgesicht" und die Aufforderung das Bild zu überkleben sind doch ziemlich herabwürdigend für das Kind, das jetzt auf der Packung ist. Vermutlich lebt es in Deutschland und wird jetzt in der Schule vielleicht deswegen gehänselt. Ich muss westfalia-max da recht geben, ich glaube die Initiatoren dieser Aktion schießen damit übers Ziel hinaus.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Es ist doch das gute Recht von Ferrero nach über 30 Jahren mal ein anderes Gesicht auf die Verpackung zu setzen.

genauso haben aber auch die personen das recht, das nicht gut zu finden, und alles dranzusetzen, dass es sich wieder ändert

Zitat

Original von michel b.
    ...Vermutlich lebt es in Deutschland und wird jetzt in der Schule vielleicht deswegen gehänselt

das wird es, wenn überhaupt, nich dadurch, dass es eine petition gibt, sondern dadurch dass dessen eltern überhaupt erst so verantwortungslos waren, und das "grinsegesicht" für ferrero haben posieren lassen. wenn das kind aus deutschland kommt: selbst schuld!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Ich persönlich finde übrigens das neue Bild besser.

Ich schließe mich hier glatt Meikel an ... ich finde das neue Gesicht, den neuen Bengel auch besser ...allerdings kann ich eines nicht von der Hand weisen: Warum man bei der roten Verpackung ein oranges T-Shirt genommen hat - das erschließt sich mir auch nicht.

• @ matz: Dann dürfte es ja überhaupt keine Bilder von Kindern mehr auf Verpackungen, in Kaufhauskatalogen usw. geben, wenn dies veranwortungslos wäre! Waren die Eltern des alten Models damals auch verantwortungslos?
    Natürlich kann für das alte Bild sein und sich dafür einsetzen, muss dies aber mit der Beleidigung "Grinsgesicht" geschehen?

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Dann dürfte es ja überhaupt keine Bilder von Kindern mehr auf Verpackungen, in Kaufhauskatalogen usw. geben, wenn dies veranwortungslos wäre!

Es ist ein riesen(!!) Unterschied, ob ein Gesicht in einem Katalog, den ein paar Leute ab und an durchblättern, erscheint, oder auf einer Schokolade an der man bei jedem Einkauf vorbeiläuft!

Zitat

Original von michel b.
    Waren die Eltern des alten Models damals auch verantwortungslos?

ja!

Zitat

Original von michel b.
    Natürlich kann für das alte Bild sein und sich dafür einsetzen, muss dies aber mit der Beleidigung "Grinsgesicht" geschehen?

is das ne beleidigung? Ein grinsendes Kindergesicht, das ist da doch schliesslich drauf...

• Jetzt wird sogar um Kevin heiß diskutiert... :nein: ...alle im Weihnachtsstress?

Hauptsache Ferrero bekommt PR.

• was für eine Schwachsinnaktion !
    Mensch haben die Leute von heute Probleme :pillepalle:

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)