Sehr geil für die SG. Beutler ist in dieser Saison schon in einigen Spielen der Siegesgarant gewesen.
Vertragsverlängerung
-
abuc -
12. Januar 2005 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
geniaaaaaaal -
Yves Grafenhorst verlängert seinen Vertrag bei Magdeburg bis 2010
Klick -
Zitat
Original von kary_tusem
Yves Grafenhorst verlängert seinen Vertrag bei Magdeburg bis 2010
Klick
Direktlink: http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=13737
-
Zitat
Original von Felix0711
Direktlink: http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=13737
Wo ist das jetzt der Unterschied? -
Zitat
Original von Alphadex
Wo ist das jetzt der Unterschied?
Der Unterschied besteht darin, dass bei der Angabe von handball-world.com/news-index.php?GID=x&auswahl=y immer direkt der Deeplink aufgerufen wird und man nicht auf der Startseite landet. -
Ich komm immer zum richtigen Artikel, egal, demnächst mach ichs anders.

-
Linksaußen Andreas Simon hat seinen Vertrag bei GWD um 1 Jahr verlängert, gültig allerdings nur für die Bundesliga.
-
Sehr gut, habe ich auch erwartet (ein erstes Angebot von GWD hat er abgelehnt).
Jetzt kann sich auch Andi voll auf den Kampf um den Klassenerhalt konzentrieren - und weiß, wie es nächstes Jahr weitergeht.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Hynek und evtl. Haaß (falls K/Ö da mitspielt) + der 2 und 3. Tw neben Malik Besirevic.
-
Wieso verlängert Simon nur für die 1.te Liga wo will er sonst hingehen?
-
Vielleicht zu einem anderen Erstligaverein?
Stefan
-
Zitat
Original von TBV Phil
Wieso verlängert Simon nur für die 1.te Liga wo will er sonst hingehen?Das habe ich mich auch gefragt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, bei welchem anderen Erstligaverein er 60 Minuten spielen dürfte. Aber er hat recht offensiv verhandelt, evtl. hat er doch etwas in der Hinterhand. Viellicht ein Aufsteiger, denn selbst unsere direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt sind auf links besser besetzt.
-
Genau das meine ich Bezze er ist ja nen Mindener Eigengewächs und glaube nicht das er iwo anders soviel Spielzeit bekommen würde.
-
Ich könnte mir Dormagen als Möglichkeit für ihn vorstellen

-
26.03.2008
Ramota verlängert in BalingenDer frühere Nationaltorhüter Christian Ramota hat seinen Vertrag bei HBW Balingen-Weilstetten um ein Jahr bis 2009 verlängert.
Der 34-jährige 147-malige Nationalspieler spielt seit Januar beim württembergischen Bundesligisten.(Quelle:http://www.sport1.de)
-
Genial !!
Absoluter Top-Mann.
Ich hatte schon die leise Befürchtung, daß die Göppinger
die Fühler ausstrecken......
-
Zitat
Original von Dauerkarte
Genial !!Absoluter Top-Mann.
Ich hatte schon die leise Befürchtung, daß die Göppinger
die Fühler ausstrecken......
Ach Du, nur weil einer einen frisch unterschriebenen Vertrag hat, heißt das noch lange nicht, dass man ihn nicht abwerben könnte. Selbst wenn der Vertrag bis 2011 laufen würde...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ide71
Ach Du, nur weil einer einen frisch unterschriebenen Vertrag hat, heißt das noch lange nicht, dass man ihn nicht abwerben könnte. Selbst wenn der Vertrag bis 2011 laufen würde...

Aber er hat nur um ein Jahr verlängert, damit wird er uninteressant

-
Füchse Berlin verlängern mit Trainer Lommel bis 2010
Sicherlich nicht überraschend, aufgrund der positiven Entwicklung der Füchse in dieser Saison.
-
Das Jugendinternat in Kronau bekommt nahmhafte Unterstützung !!!
Jetzt geht das Projekt ZUKUNFT JUGEND - richtig los !!!
Heiner Brand wird als Trainer im HLZ in Kronau als Honorartrainer die jungen deutsche Talente trainieren und somit seiner Forderung nach mehr Qualität persönlich Nachdruck verleihen.
Die Unterstützung wird auch in den Bereichen Jugendtrainerfortbildung stattfinden.
Neben Rolf Bechtold wird auch Heiner Brand in der Führung somit ein gewichtiges Wort mitreden. -